Der wirkliche Desktop! (2) [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schön find ich ja was bei loadpix unter dem bild steht...die mögen dein bild wohl nicht!:haha: :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nee Kinderschokolade ist nicht so mein Fall
mehr Hachez oder Domori Schokolade aber die war im angebot :coolblue:


Ok habe aufgeräumt ;)

 
War anscheinend unter den Kinder-Schokolade-Schachteln verschollen :lol:
Der Schreibtisch is irgendwie zu klein, um aufgeräumt zu wirken ;)
 
Da hat doch jemand auch das Creative SoundWorks 2000 ;) Aber was ist mit dem Bass passiert? Sieht ein wenig... öhm... "mitgenommen" aus :fresse:

cu
FuNKeR
 
h34d schrieb:
Sehr sehr schön ! Vor allem das mit den kabelbuchsen ist top ! Das einzige was mich stören würde, ist dass das Glas warscheinlich kalt sein wird, und das es kein runnder/eckschreibtisch ist (brauch sowas einfach :fresse: )
hehe ja daran muss ich mich auch erst gewöhnen, aber heute ist erst mal basteln dran, da mir gestern mein netzteil abgeraucht ist :heul:

nuja...shit happens
 
Hei! :)

Endlich darf ich auch wieder :)

Projekt "Cloaking Wires" (Verschwindende Kabel) ist nahezu fertig :)

Hier mal ein paar Impressionen *g*

PDRM0146.jpg


PDRM0150.jpg


PDRM0151.jpg


PDRM0152.jpg


PDRM0153.jpg


PDRM0154.jpg


PDRM0156.jpg


PDRM0157.jpg


PDRM0158.jpg


PDRM0123.jpg


PDRM0118.jpg


PDRM0120.jpg


Kommentare dringenst erwünscht! :)
 
einzeln mit drei schaltern, damit sind leider "nur" 7 farben möglich, reicht mir aber im moment mal aus :)
 
rot, grün, blau :]

schau mal genau auf deinen monitor, da wirste die farben wieder finden *g*
 
Sieht hammer gut aus, auf die idee, sonen fetten kabelkannal zu bauen muss man erst mal kommen ! Schaut auch alles schön edel aus, bis auf die 2 Cases (nicht die LianLi's ^^)
Wie/Woher bekommen denn die KKs ihren Strom ?

mfg
h34d
 
ne, das ist die roald amundsen. ein selgelschulschiff. dort hab ich meinen urlaub drauf verbracht
 
h34d schrieb:
Sieht hammer gut aus, auf die idee, sonen fetten kabelkannal zu bauen muss man erst mal kommen ! Schaut auch alles schön edel aus, bis auf die 2 Cases (nicht die LianLi's ^^)
Wie/Woher bekommen denn die KKs ihren Strom ?

mfg
h34d
hehe, schenk mir nochmal 2 LianLi PC70, dann bau ichs um *g*
die KKs bekommen ihren saft aus dem netzteil des linken TFTs, das liefert genug power dafür (brauchen eh ned viel) und hat zufällig 12V :d
 
@ maulwurf

dein subwoofer gefällt mir, wasn das für einer oder aus welchem set?
 
maulwurf8 schrieb:
zwei nbs und n rechner, aber ne miese (handy?) cam
ne ne mustek dv4000 der größte schrot :kotz: :kotz:

wen du die auflösung anschaust in der das bild gemacht ist solte man erkenne das das kein nokia 3200 ist sondern ne "richtige" cam
 
Zuletzt bearbeitet:
Kcirta schrieb:
ne ne mustek dv4000 der größte schrot :kotz: :kotz:

wen du die auflösung anschaust in der das bild gemacht ist solte man erkenne das das kein nokia 3200 ist sondern ne "richtige" cam
Sieht man ;) *duckundweg*

cu
FuNKeR
 
musss mir mal ne neue cam kaufen da sihts auf dem handy noch besser aus(hatte keien lust erst am notebook zu übertragen weil ich dan das zeug erst übers netzwerk rüber schiben müste)

der hintere notbook ist schon älter aber für schreiebn und so reicht der aus
 
@powergamer: das ist ein canton movie 10mx oder so. noch die alte revision. für die größe macht der nicht so übel wums. aber darum geht es mir auch nicht, sondern um einen angenhemen bass, der nicht übertriebenwirkt, wie bei so manchen billig dingern.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh