Der wirkliche Desktop! (2) [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kabelsalat gut innen griff bekommen :bigok:

was auf den lianlis liegt sieht mir nach 2x1he cases aus, möglicherweise sogar blades *sabber*
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
egal0000 schrieb:
kabelsalat gut innen griff bekommen :bigok:

was auf den lianlis liegt sieht mir nach 2x1he cases aus, möglicherweise sogar blades *sabber*

sollten wohl 1HE sein, aber was genau will ich wisse ;)

Blades sicherlich net denn ohne BladeCenter sind die arg nutzlos ...
 
hehe...auf den LianLis liegen 2 1HE (soweit richtig) USVs (je 450VA, eine fürs Netzwerk + TFTs, die andere für meinen Server)

und danke für das kabel-lob *g* warn scheiss geficke...hier mal n pic vom "making of":

PDRM0042.jpg


7h vom abbau des alten schreibtisches bis zum einschalten des PCs mit dem neuen tisch...horror..
 
Zuletzt bearbeitet:
tbird_2005 schrieb:
hehe...auf den LianLis liegen 2 1HE (soweit richtig) USVs (je 450VA, eine fürs Netzwerk + TFTs, die andere für meinen Server)

und danke für das kabel-lob *g* warn scheiss geficke...hier mal n pic vom "making of":

http://tbird.index-clan.de/divpics/new_tisch/PDRM0042.jpg

7h vom abbau des alten schreibtisches bis zum einschalten des PCs mit dem neuen tisch...horror..
Auf LANs gehst du mit den PCs aber nicht oft, oder? :fresse:
 
für lans hab ich mein notebook und ich geh ja nicht sooo oft *G*

aus dem alter bin ich irgenwie raus :P

@egal: exaktestens !! :)
 
Hier mal mein Desktop :fresse:


Bitte nicht links auf den ausziehbaren Teil achten, liegen Hausis und so Zeugs von den letzten 2 Wochen rum ;)

Zum Glück bekomm ich bald einen neuen und maln bequemen Stuhl :love:
 
Da ich mir kurz von nem Kumpel ne Cam ausgeliehn, gibts auch von mir mal was zu sehen. ^^

Oder eher gesagt meinem Arbeitsplatz, muss dazu sagen, ich hab nicht aufgeräumt. :fresse:

attachment.php


Hier noch meine PS2/TV-Ecke, hab aber noch ne Couch die noch frei ist.
Steht auf der gegenüberliegenden Seite vom PC/TV.

attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:
jaja, so gehörts sich ;)
kaum mach ich mal ein Bild von meinem Desktop, kommt der nächste und gibt mit seinem schöneren Schreibtisch und seiner besseren Digicam an ;) :d
 
TG_Steve schrieb:
jaja, so gehörts sich ;)
kaum mach ich mal ein Bild von meinem Desktop, kommt der nächste und gibt mit seinem schöneren Schreibtisch und seiner besseren Digicam an ;) :d
Hehe, so ist halt das Leben ;).
 
Da seh ich ja mal wieder ne MX500 aufm Schreibtisch hocken :d
Is ja schon selten genug ;)

€dit: @unknown
hä? Schnupfen?
bis auf den komisch braunen Fleck aufm Stuhl seh ich nix :fresse:

€dit2: @unknown
ahhhh, wegen der Tempopackung :d :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die tempos liegen da weil ich mit eistee rumgesaut hab
die MX500 ist eigentlich ne MX510 hat beim zocken etwas gelitten und da musste dann ein neues Gehäuse her :fresse:

@MAX0505 mann soll nicht von sich auf andere schließen *g*
gruß
SOCKEN
 
Zuletzt bearbeitet:
TG_Steve schrieb:
€dit: @unknown
hä? Schnupfen?
bis auf den komisch braunen Fleck aufm Stuhl seh ich nix :fresse:

€dit2: @unknown
ahhhh, wegen der Tempopackung :d :fresse:
Da steht ein Nasenspray auf dem (hässlichem <- meine Meinung!) roten Tower ;).
 
War ja wie gesagt mein Geschmack und darüber kann man ja bekanntlich nicht streiten. Also nicht zu böse nehmen ;).
 
ist der tower vom aldi pc( ganz alter)?
 
@SOCKEN
Das alte MX500-Gehäuse rulet :d
Da klebt man ned so dran ;)

Übrigens: hübscher Vorrat an Getränken, musst ja nur noch zum Essen vom PC weggehen :fresse:
 
tbird_2005 schrieb:
hehe...auf den LianLis liegen 2 1HE (soweit richtig) USVs (je 450VA, eine fürs Netzwerk + TFTs, die andere für meinen Server)

und danke für das kabel-lob *g* warn scheiss geficke...hier mal n pic vom "making of":

[ig]http://tbird.index-clan.de/divpics/new_tisch/PDRM0042.jpg[/img]

7h vom abbau des alten schreibtisches bis zum einschalten des PCs mit dem neuen tisch...horror..
Sehr sehr schön ! Vor allem das mit den kabelbuchsen ist top ! Das einzige was mich stören würde, ist dass das Glas warscheinlich kalt sein wird, und das es kein runnder/eckschreibtisch ist (brauch sowas einfach :fresse: )
 
TG_Steve schrieb:
@SOCKEN
Das alte MX500-Gehäuse rulet :d
Da klebt man ned so dran ;)

Übrigens: hübscher Vorrat an Getränken, musst ja nur noch zum Essen vom PC weggehen :fresse:

Das ist wohl war das man daran nicht so klebt dafür schaut es aber auch net soooo schön aus

Das mit den getänken muss einfach sein:lol:
 
Da steht kein essen der teller und das Glasjoghurt ist von gerade!
renne doch nicht jede paar seks in die Küche *ggg*

@noir

Jo ein Schreibtisch muss "bewohnt" und genutzt aussehen!
Ausserdem Caos ist die beste Ordnung
 
ich will dich net ärgern oder ähnliches aber, da ist

-der teller rechts
-des glasjoghurt,
-die 100kinderriegel
-die packung kekse hinter der volvic flasche (oder taschentücher :fresse: )

aber du hast recht es sieht auf den ersten blick schlimmer aus, als es ist! sry...
 
Hehe, da mag wohl wer Kinder-Schokolade :lol: :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh