Der wirkliche Desktop! (2) [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Des ist doch Super aufgeräumt, also Chaos sieht bei mir anders aus.

Ha, und ich dacht ich währe der einzige Vista Inspirat User :-)

Gruß

Hmm...
Ich glaub ich räume mal auchnoch alle Rohlingspindeln weg dann sieht das ganz gut aus...
Mal bisschen Platz im Regal freimachen (da werden wohl paar Bücher in den Keller wandern :lol: )
...
Falls ich irgendwann nach dem baldigen wakü+hardware update wieder Geld haben sollte (ich armer Schüler...) will ich nochn zweiten TFT, ihr tft-pimpz bei hwluxx habt ja mindestens 2. :d :bigok:

byte_head schrieb:
Falls ich irgendwann nach dem baldigen wakü+hardware update wieder Geld haben sollte (ich armer Schüler...) will ich nochn zweiten TFT, ihr tft-pimpz bei hwluxx habt ja mindestens 2. :d :bigok:
Das kannst du laut sagen :d
Die machen sich über meinen 15 Zoller lustig :heul:

Doch eines Tages werd ich mich rächen... *sing* :haha:

Rächst du dich dann mit 2x 24" Displays oder mit ner Handgranate? :-)

Na,ja egal mach auf jeden Fall Bilder...

So hier mal mein Reich:

100_0334.jpg

100_0336.jpg

100_0337.jpg

Links ist mein Arbeitsplatz, rechts unter Tisch steht der Server. So sieht es eigenltlich immer bei mir aus da ich meine Bastelsachen immer im anderen Zimmer oder auf dem Speicher nebenan mache. Außerdem mag ich Chaos nicht so :bigok:

100_0338.jpg

100_0339.jpg

100_0340.jpg

100_0342.jpg

Das ist mein Bastel Zimmer rechts an der Wand steht mein Retro PC ein ehemaliger Compaq Server :haha: der rechte Teil des Zimmer ist das Reich meiner besseren Hälfte inkl. ihrem PC für die wichtigen Dinge wie Die Sims II spielen oder so ..... :haha:

wer ist die frau auf dem bild an der wand? sieht schwanger aus :)

Die Frau auf dem Bild ist jetzt meine Frau :cool: und wenn du meinen Avatar anschaust siehst du auch denn Inhalt des Bauchs der mittlerweile knapp über 2 Jahre ist :love: :love:

sauber! sieht gut aus! und vor allem VIEL platz :d

frau...kind...so lange wird das bei mir auch ned mehr dauern *mal freundin heiratsantrag stell* .. :]

und du bekommst das noch hin, frau, kind UND hobby? :) wie alt bist du?

tbird_2005 schrieb:
sauber! sieht gut aus! und vor allem VIEL platz :d

frau...kind...so lange wird das bei mir auch ned mehr dauern *mal freundin heiratsantrag stell* .. :]

und du bekommst das noch hin, frau, kind UND hobby? :) wie alt bist du?
ich schätze mal er ist 25 ;)

Korrrrrrrrrekt ich bin 25 :bigok:

Das klappt eigentlich ganz gut muss ich sagen, der kleine ist ja jetzt aus dem "gröbsten" raus da hat man auch wieder ein bischen mehr Zeit für sein Hobby.

bigfoot_1 schrieb:
Korrrrrrrrrekt ich bin 25 :bigok:

Das klappt eigentlich ganz gut muss ich sagen, der kleine ist ja jetzt aus dem "gröbsten" raus da hat man auch wieder ein bischen mehr Zeit für sein Hobby.

Ging mir genauso. Unserer ist jetzt fast 11 Monate, schlaeft gut und hat seine feste Zeiten.
Zwischenzeitlich war ich sogar schon soweit, meine Rechner zu verkaufen und nur den Laptop zu behalten. Aber mittlerweile bin ich froh, dass ich es nicht gemacht habe.

Ich will mir paar Kaltlichkathoden unter die Schreibtischplatte oder hintern TFT machn...
Aber wie mache ich das? Hab kb das ans NT zu hängen!?
Bekommt man sowas irgendwie auf 230Volt Wechselstrom? :hmm:
Bin gespannt auf eure Vorschläge...

PS: Ich lad mal bald nochn Bild von meinem Nachttisch hoch (isn ausgeschlachteter Bigtower) :lol:

Mit nem externen Steckernetzteil.
Rating usw.. kennste ja, schau mal bei reichelt.de

Ich bin derzeit am Überlegen, entweder 2x 20" Dell TFT´s holen oder einen 24" Dell TFT. Beamer ist ja Uninteressant geworden.

Gruß

hmm...du bringst mich da auf ne verdammt dumme idee :d

krass ich gleube das überlege ich mir mal ^^

So hab nachem Ausgang noch gebastelt! Da ich noch vorige KK herum liegen habe, und nicht schlafen kann, dachte ich mir ich pimp einwenig herum!:fresse:

Gruss

nice :d

und ich bemerkt grad, dasses extreme vorteile hat, die "ambilight"-beleuchtung in der farbe verändern zu können...blau macht glücklich und türkis ist hell genug zum schreiben *gg*

Ö, auch einer wo ein Dell Ultrasharp 2405FPW 24" hat!

Der 19“ Samsung kommt ja richtig mickrig vor neben den Dell …

Ein wahrer Schweizer!! :d

Immer fleissig am Werken… :bigok: [Du auch Schweizer?]

@h34d

Ich hab einfach ein Netzteil vom alten Modem genommen und habs bei der KK Kistchen angeschlossen… Fertig! Netzteil vom Moden hat nur ein Ausgang Spannung von 9V, aber es geht auch so!

ui schweizer sind nette leutz,besonders die bergsteiger und die Österreicher auch....

hab damit erfahrung...schöne TFTs.machen mich neidisch,sind aber so teuer..*heul* irgenwie muss ich mir oberlegen,warum mein musik hobby so teuer ist:hmm: :hmm: :hmm: mischpulte,rohnlinge GEMA iusw...

@Migigu: echt gut, gefällt mir sehr... (hab auch blaue KKs@schreibtisch verbaut, und etz noch leds ;) )

@everest: du bist doch der musiker chef hie rim forum: gibts irgendwo ein forum, dass sich mehr mit musik(technik!) auseinandersetzt - ich hab zB nen compressor rumstehen, und kA von guten einstellungen für live auftritte... oder ne andre gute site in der richtung? danke... und sry4ot

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh