h34d
Neuling
Jaja die Schweizer!
Vllt. wander ich mal zu euch aus !
mfg
h34d
Vllt. wander ich mal zu euch aus !
mfg
h34d
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
PoWerBaR schrieb:@Migigu: echt gut, gefällt mir sehr... (hab auch blaue KKs@schreibtisch verbaut, und etz noch leds )
@everest: du bist doch der musiker chef hie rim forum: gibts irgendwo ein forum, dass sich mehr mit musik(technik!) auseinandersetzt - ich hab zB nen compressor rumstehen, und kA von guten einstellungen für live auftritte... oder ne andre gute site in der richtung? danke... und sry4ot
Das fragst du noch? =P
[OT off]Migigu schrieb:Sorry... Da kann ich ja mit dir schweizerdeutsch (gibt es das Wort?) schreiben! Hab das ja nicht böse gemeint mit meiner Frage, ob du auch ein Schweizer bist!
Bin nicht soo der Zocker, aber einiges (z.B. WoW) läuft mit der 6800 Ultra auf 1920x1200 absolut flüssig, vor allem weil du keine sachen wie AA brauchstbyte_head schrieb:Ich sags mal so...
Man hat einen 24Zoll TFT + 19Zoll TFT, omg, um da alls auf nativer Auflösung zu zocken (auf dem 24ziger) braucht man doch alle 6Monate ne neue Graka (oder jdes Jahr, dann aber immer gleich 2 im SLi oder Crossfire Gespann!)
so schlim is das aber normalerweise nicht
ich hatte bei mir im zimmer ein regal abgebaut und irgendwo muste das zeug ja hin
ich werd das aber wohl mal aufräumen weil es doch so ein bischen stört wenn man nirgendswo platz hat
MaLi schrieb:OMFG
den gleichen moni hatte ich auch einmal...
masko schrieb:Die Mäuse die du hast sind Spitze bin selber stolzer besitzer einer Microshit intellimouse explodierer 3.0 und die tastatur hab ich auch
PoWerBaR schrieb:die fehlermeldung@tft is geil... aber nice desk!
eben ... auf gar keinen fall... wer ahnung hat weiss dass ser sound von ner platte und nem guten turntable besser is als jede cd (geschweigedenn mp3)PoWerBaR schrieb:ne auf gar keinen fall...
du sagst es V2A wär auch was feines, ist aber sehr schwer zu realisieren imho...vor allem: die ganzen kanäle haben mich zusammen 10€ gekostetReapy schrieb:Aber so nen glas tisch würd mich au reitzen .. kabelschächte .. vllt kann ich da was aus alu oder V2A machen polieren .. sieht halt geil aus
tbird_2005 schrieb:du sagst es V2A wär auch was feines, ist aber sehr schwer zu realisieren imho...vor allem: die ganzen kanäle haben mich zusammen 10€ gekostet