Der wirkliche Desktop! (2) [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich sags mal so...
Man hat einen 24Zoll TFT + 19Zoll TFT, omg, um da alls auf nativer Auflösung zu zocken (auf dem 24ziger) braucht man doch alle 6Monate ne neue Graka (oder jdes Jahr, dann aber immer gleich 2 im SLi oder Crossfire Gespann!)
 
also aufm 19" tft sieht 1024x768 noch gut aus und da braucht man nicht wirklich ein flagschiff an grafikkarte
 
PoWerBaR schrieb:
@Migigu: echt gut, gefällt mir sehr... (hab auch blaue KKs@schreibtisch verbaut, und etz noch leds ;) )

@everest: du bist doch der musiker chef hie rim forum: gibts irgendwo ein forum, dass sich mehr mit musik(technik!) auseinandersetzt - ich hab zB nen compressor rumstehen, und kA von guten einstellungen für live auftritte... oder ne andre gute site in der richtung? danke... und sry4ot


www.paforum.de
www.musiker-board.de

das sind 2 gute musik foren...
um was geht es...genau und welchen comp
 
Aber wen ich sehe wie hier im Forum das Wettrüsten ausgebrochen ist, hat ja die meisten immer die neuste Graka im Rechner… :fresse:

@PoWerBaR

Merci… und hast schon neue Bilder? Brauche noch Anregungen! :drool:


[OT on]
@skaterfreak

Das fragst du noch? =P

Sry… da cha i ja mit dir schwizerdütsch schribä! Has ja nöd böss gmeint mit minäre frag ob du au en Schwizer bisch!

Wehr hat von unserem Nachbarland Leute den Text kapiert …:d

[OT off]
 
[OT on]
Na komm, sooo schwer ist das nun echt nicht ;)
Migigu schrieb:
Sorry... Da kann ich ja mit dir schweizerdeutsch (gibt es das Wort?) schreiben! Hab das ja nicht böse gemeint mit meiner Frage, ob du auch ein Schweizer bist!
[OT off]

cu
FuNKeR
 
ohne Kommentar:

attachment.php
 

Anhänge

  • desktop.JPG
    desktop.JPG
    56,6 KB · Aufrufe: 811
noch unaufgeräumter als bei mir....
und ich dachte, nur noir is schlimmer als ich.

*duckundwech*
 
byte_head schrieb:
Ich sags mal so...
Man hat einen 24Zoll TFT + 19Zoll TFT, omg, um da alls auf nativer Auflösung zu zocken (auf dem 24ziger) braucht man doch alle 6Monate ne neue Graka (oder jdes Jahr, dann aber immer gleich 2 im SLi oder Crossfire Gespann!)
Bin nicht soo der Zocker, aber einiges (z.B. WoW) läuft mit der 6800 Ultra auf 1920x1200 absolut flüssig, vor allem weil du keine sachen wie AA brauchst ;)

Im Notfall kannst Du immernoch runtergehen auf 1680x1050, der Dell interpoliert sehr sehr gut und das sieht noch fast genausogut aus.
 
wo wir hier grade bei thema unaufgeräumter schreibtisch waren
wollte ich doch auch mal meinen senf dazugeben :)

12644wak_031-med.jpg


so schlim is das aber normalerweise nicht :fresse:

ich hatte bei mir im zimmer ein regal abgebaut und irgendwo muste das zeug ja hin :p
ich werd das aber wohl mal aufräumen weil es doch so ein bischen stört wenn man nirgendswo platz hat :rolleyes:
 
so schlim is das aber normalerweise nicht

ich hatte bei mir im zimmer ein regal abgebaut und irgendwo muste das zeug ja hin
ich werd das aber wohl mal aufräumen weil es doch so ein bischen stört wenn man nirgendswo platz hat

Ja ja das sag ich auch immer... :d

@FuNKeR

Sauber! Aber der Text war ja nicht so schwierig …(wie du auch sagst!)

„Schweizerdeutsch“ ist ein Wort!
 
Zuletzt bearbeitet:
So hier mal meiner, und nix gegen den KIK Kalender von meiner Mum ;P *ich stehe auf reife damen :lol: :fresse:*

Hier mal einige Impressionen ;)

17rj.jpg


29jl.jpg


30ae.jpg


Das ich auf Schwarz / silber stehe ist ja nicht schwer zu erkennen...

Und das ich was gegen Logitech mäuse habe sieht man auch ;)

Gebt mal euren Senf dazu ab ;) :bigok:

Ps: Gegen die Kabel muss mal im geschäft so was orgen für ;) :hmm:
 
Die Mäuse die du hast sind Spitze bin selber stolzer besitzer einer Microshit intellimouse explodierer 3.0 und die tastatur hab ich auch :d
 
PoWerBaR schrieb:
die fehlermeldung@tft is geil... aber nice desk!


thx,

is weil icq auf dem lapi anging und somit stand da.. wird bereits anderen pc verwendet.. etc ;)


Aber so nen glas tisch würd mich au reitzen .. kabelschächte .. vllt kann ich da was aus alu oder V2A machen polieren .. sieht halt geil aus ;)
 
PoWerBaR schrieb:
ne auf gar keinen fall...
eben ... auf gar keinen fall... wer ahnung hat weiss dass ser sound von ner platte und nem guten turntable besser is als jede cd (geschweigedenn mp3)
 
@Tobi, ich bin auchnicht so der Zocker, aber wenn ich halt mal zocke wirds eng (6600GT :rolleyes: ), is der Widescreen *grübel*
In meinem Zimmer siehts atm aus als hätte ne Bombe eingeschlagen!
Wenn die WaKü eingebaut ist gibts neue pics...
 
Reapy schrieb:
Aber so nen glas tisch würd mich au reitzen .. kabelschächte .. vllt kann ich da was aus alu oder V2A machen polieren .. sieht halt geil aus ;)
du sagst es :) V2A wär auch was feines, ist aber sehr schwer zu realisieren imho...vor allem: die ganzen kanäle haben mich zusammen 10€ gekostet :d
 
tbird_2005 schrieb:
du sagst es :) V2A wär auch was feines, ist aber sehr schwer zu realisieren imho...vor allem: die ganzen kanäle haben mich zusammen 10€ gekostet :d


Naja, das soltle nicht das prob sein ich komm günstig dran und bearbeiten kann ich es als industrie Mecha ... im betrieb ;)

Aber ich denke ich hol mir kanäle von unseren elks .. und lackier die oder so ... weil v2a is halt schwer wied sau
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh