Der wirkliche Desktop! (2) [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, hab auch mal schnell zwei Fotos gemacht .. ist nicht aufgeräumt, aber was solls. Hab nix zu verheimlichen :bigok:

18973room1.jpg


18973room2.jpg
 
nAbend,

neuer Schreibtisch ist endlich fertig. :)

Vorher:
desk.dunkel.jpg


Nachher:
desk2.jpg



btw: Nein - ich bin keine Mondscheinkind und hab auch sonst keine Behinderungen...schuld sind meine kleinen Echsen, die's zu der Uhrzeit nich so gern hell haben. ;)

Tagsüber schlafe ich entweder selbst oder bin zu Faul. :fresse:

mfg
mantodea
 
Ah, CRT rausgeworfen. Feini :d Schöner Desk, gefällt mir :)

EDIT:
Die Funzel da links hab ich auch ;)

cu
FuNKeR
 
Hey! Red nich so von ihm!

Er ist...verstorben. :-[

Ich bitte um etwas mehr Anteilnahme...:(
 
Hm okeh..

@Funzel: Ich hab überlegt, ob ich sie vom Tisch nehmen soll. Hab sie aber extra drauf gelassen, um genau SOLCHE Reaktionen zu bekommen. :drool:

Fast jeder mit mindestens eine solcher Lampen im Haushalt. ;)
 
Reapy schrieb:
So hier mal meiner, und nix gegen den KIK Kalender von meiner Mum ;P *ich stehe auf reife damen :lol: :fresse:*

Hier mal einige Impressionen ;)

17rj.jpg


...

Gebt mal euren Senf dazu ab ;) :bigok:

Nimms mir nicht übel, aber das sieht aus wie in einem Kinderzimmer ...;)
 
h34d schrieb:
schönes case ! Auch der schreibtisch schaut ganz n1 aus! Mach doch mal ein pic bei mehr licht.
hab die Fotos gestern schon gemacht und hochgeladen, aber vergessen sie hier reinzustellen. :fresse:

Nun, hier bei Tageslicht:
18973room3.jpg


18973room4.jpg
 
Classic Army M15...:hmm:

nochmal mit Licht:

desk1.jpg


denkt euch die Tapete wech...momentan hab ich nicht soviel Zeit, aber in den nächsten Ferien wird das gestrichen..
 
FuNKeR schrieb:
Die Funzel da links hab ich auch ;)
cu
FuNKeR
ich gflaub sone funzel hat jeder :fresse:
nur ich hab se nach oben gerichtet. sie leuchtet meine dachschräge an und beleuchtet so passiv mein desktop. :drool:
pics kommen auch irgendwann mal, wenn ich ne fetten anlage in meinem zimmer stehn hab :d
 
schreibtisch0010hm.jpg


schreibtisch0035jl.jpg


Mein Schreibtisch ist eigenlich immer aufgeräumt .. Ausser zum Ende der Woche hin , stehen da meistens so 20 leere Apfelschorle-Flaschen ( Trinke ich gerne ^^ ) , weil ich nie Bock hab , die inner Woche runterzubringen :d

Und ne neue Tastatur brauch ich auch .. Manche Tasten gehen net mehr richtig , weil ich zu oft ausraste .. :fresse:
Könnt ihr ne gute empfehlen? So bis 25€...
 
Zuletzt bearbeitet:
Nervt dich der Pc nicht wenn du an dem Tisch sitzt? Mir wär da zu wenig Platz.

P.S. Ist das Gehäuse so breit oder steht es nicht direkt an der Wand?
 
Snake17 schrieb:
Nervt dich der Pc nicht wenn du an dem Tisch sitzt? Mir wär da zu wenig Platz.

P.S. Ist das Gehäuse so breit oder steht es nicht direkt an der Wand?
Nervt kein bisschen.. Sitze nen Tick weiter links..

Der steht nur bisschen vonner Wand weg.. Ganz so breit isser net ;)
 
*schnaar.ch das case weg catch*

Das will ich auch. Sollte ich mich tatsächlich entscheiden, mir n neues Case für meinen zukünfitgen Rechner zuzulegen, wird es wohl das werden :d

Aber Wakü unterbringen dürfte schwierig werden :-[
Kennt jemand nen Mod vom Antec P180 mit - vernünftiger - Wakü?

cu
FuNKeR
 
Ich meint den PC von schnaar.ch und nicht von Radikz ;)

Ist mir auch aufgefallen, machst du die Türen dann auf und legst deine beine rein?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh