Der wirkliche Desktop! (2) [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WAR bei meinem auch so, hab etz einen anderen
aber der medion rechner ist etz in der firma meiner eltern
ich hab das hitzeprob gelöst! :banana:
der kühlkörper hat einen kupferkern und der ist seeeeeeeeeeeeehr schlecht verarbeitet/uneben
einfach glattschleifen und die temp steig nie wieder über 60 :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
MaLi schrieb:
WAR bei meinem auch so, hab etz einen anderen
aber der medion rechner ist etz in der firma meiner eltern
ich hab das hitzeprob gelöst! :banana:
der kühlkörper hat einen kupferkern und der ist seeeeeeeeeeeeehr schlecht verarbeitet/uneben
einfach glattschleifen und die temp steig nie wieder über 60 :d

ja aber das case is ja ma so richtig klein.........und die Festplatte macht oh richtig druck:haha:
 
n freund hat auch einen, hat einfach ein neues case gekauft (so eins für nen fuffi) und die temps sind ca 15° zurückgegangen
 
h34d schrieb:
Was heist da iehh ?? Das sind entweder leckere Metwurstbrote, oder noch besser, es sind brote mir Bratwurstgehäck ! ^^

Falsch, keins von beiden , das sind polnische Spezialitäten :d
:-)kotz: )
 
Update:

arbeitsplatz_10.jpg
 
oh man leute muss mann jetzt zweimal hinter einander dasselbe bild zitieren? das macht den thread nur unübersichtlich, wenn ich jetzt dreimal fast unmittelbar dasseble bild sehe:wall:
aber schön is dein arbeitsplatz trotzdem.:bigok:
 
die boxen scheinen sehr hochwertig zu sein
aber der schreibtisch schaut so aldi like aus :fresse:
 
Ka wo der Schreibtisch her ist... Der Platz genügt mir gerade so, ein größerer ist schon geplant... Naja, ob das aber was wird ist die andere Frage. :d

Die Boxen sind von Canton (zwei LE 103 und ein AS 22 SC). :)
 
@egal0000
kannste mal nen link zum hintergrund geben?
ist das ne ibm tasta? ist die gut zum gamen? will mir demnächst ne ablösung für meine drecks oem tasta holen (dachte da an G15)
 
hab dir ne pm mit dem link geschickt.
yup ist ne rapid access 3 von ibm. ist super zum gamen, nice anschlag... komm ich gut mit klar.
 
Geiler Tux !

Wo haste denn den Tisch her ? Finde der schaut sau geil aus ! Und ist schön dick und das holz sieht gut aus ! Sowas gefällt mir !


edit: geiler Stuhl - Ich hab den gleichen !
 
Ist das was da leuchtet eine CC? Wenn ja wie hast du die angeschlossen?
 
Die muss man ja normal an einen 4 Poligen NT Stecker anschliessen, wie hast du das realisiert?
 
LOl ich hatte das Bild net gesehen. :wall::wall:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh