Der wirkliche Desktop! (2) [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja, ich hab somit den tft genau auf augenhöhe, und der center passt noch drunter! :bigok:
 
@Owned:
Wo stehen den die Boxen für links und rechts? In der Küche und auf der Wiese vor dem Haus? :fresse:
Aber du hast da einen wirklich sauberen und übersichtlichen Arbeitsplatz. Das Telefon hab ich hier auch noch stehen. :d
 
die boxen sind oben on den ecken, weil die mich sonst stören!

außerdem sind am heimkino nach die concept s dran, ;)

:wink:
 
t985v3Gz.jpg


besser?
 
ist mir auch aufgefallen als ich mir das bild angeguckt hab!

Nun hängt er gerade
 
@PoWerBaR
nein bin kein geocacher.
nutze das gps nur wenn ich wieder mal ein bisschen freeride gehe und um zu sehem wie schnell ich mit den schiern fahre.

@extasyinseln
klar mach ich das.
nur wenn ich auf dem bett liege und tv gucke muss ich den fernsehr gerade rücken ^^

@Strobel
ja ist von sharp.
und die ferbedienung habe ich nur mit powertape zugeklebt weil mir die schon ziemliech oft runtergefallen ist und das gehäuse immer aufging wenn sie runter fiel.
 
der deskt ist ordentlich, aber die fensterbank nicht :P

bei mir sieht es super unter dem schreibtisch aus, ich mach morgen mal nen bild!

herzlich wilkommen :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
geht doch noch mit der fensterbank, war schonmal schlimmer ;), aber brauche viel platzt, wenn ich nämlich mal angefangen hab zu arbeiten dann gehts richtig rundm ich glaub ich mach nächste mal die pics kleiner
greetz Blub=Blub?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh