Der wirkliche Desktop! (2) [Part 10]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe seit vorhin eine neue Maus und Mauspad. Zusätzlich habe ich das Creative Fatal1ty Gaming Headset wieder hervorgeholt. Muss sagen ist immernoch ein tolles Headset. Ich habe ja ne Zeit lang nicht mehr auf dem PC gezockt.

p100092859u4.jpg

Grüsse

@SkiddooLoser Könntest du einmal den Dual Hintergrund aus #383 hochladen? Wäre sehr nett.

Hier mal mein Schreibtisch mit allen Drum und Dran.

Sorry für Bildquali!(Iphone)

Ich sag mal so bis auf den Kabelsalat unten rechts, gefällts mir :)

PA130007_900.jpg

Hab endlich den zweiten 2343BW :banana:

Muss mir jetzt nur noch zwei Sachen überlegen:
Wohin mit der Lampe?
Wie an die Wand hängen?

*wartet auf Harzer_Knaller*

Ahh Moment jetzt erkenne ich sie wieder, das ist wohl deine Freundin :shot: Hab sie garnicht wiedererkannt :xmas:

@DerXero: was ist das für eine tischplatte? sieht aus wie arbeitsplatte aber irgendwie sehr tief dafür, gefällt mir gut! :) (such grad auch nach was neuem)

@pc*: so knallrot war mein zimmer auch mal :)

gegen das rot hab ich ne waffe...

2010-10-2116.37.475u84.jpg

2010-10-2116.38.444532.jpg

Gestern mal wieder aufgeräumt :d

Sehr schick! :)

Die gestreiften Boxen hätten allerdings auch ein Resultat eines Frauennachmittags im IKEA sein können. :shot:

so muss man nicht weit laufen um die pizza aus den ofen zu holen^^

@DerXero: was ist das für eine tischplatte? sieht aus wie arbeitsplatte aber irgendwie sehr tief dafür, gefällt mir gut! :) (such grad auch nach was neuem)

Es sind zwei Ikea Vika Byske. Wenn du mehr als eine brauchst, würde ich dir empfehlen lieber mal beim Tischler zu fragen. Ich musste die Kanten abhobeln (schweine Arbeit)...

gegen das rot hab ich ne waffe...
Hätte ich mir mal auch nen weißen Tisch gebaut... :drool:

@Honsou: Nachmacher hier :wink:

Mein aktueller Desktop^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh