Der wirkliche Desktop! (2) [Part 10]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
doch das passt wunderbar :d
also wackelt nicht etc.
und das es von der farbe her nicht passt , ist mir bissl wayne ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
blos die obere schmale ablage wo nun der drucker drauf ist ... ist naja nicht für den vom drucker erzeugten druck gemacht , aber hält :d

und der tisch bietet viele streben für und als fußablage :d

dscf35782nmp.jpg

:fresse2:

Hast mal bitte nen Link zum Wallpaper?.. find ich grad sehr geil.. :)

Coole Sache, dankeschön.

:wink:

And here my new desktop...

MAFRI

Edit:\
Musste mal in ein anderes Zimmer... wo es sich gemütlicher arbeiten lässt...

Zuletzt bearbeitet:
Ehm ja, das ist ein Wasserkocher. Für Tee, Wärmflaschen und allerlei Instant-Aufbrüh-Zeug. Wieso? ^^

Ich dachte der dezent platzierte Smilie lässt auf den Scherz deuten...:wink:

topic:

Es werde Licht:

Das USV sowie Laptop und Lenkradkabel hängen da nur so rum, USV wird geändert, die anderen beiden ändern sich fast täglich, da lohnt das nicht.

@chrissi1106: ist das ne arbeitsplatte? die alukante (?) hat was.

@über mir: sieht ja aus wie bei stuttgart21 :d

ja, is von ikea ne arbeitsplatte, "numerär" in ganz schwarz, ich war meinen mini schreibtisch satt, jetzt hat man platz - mit laptop, essen und trinken und krimskrams wirds aber wieder zu klein :d

lol :fresse: sag nicht, du hast auch noch ne Wasserhahn neben dem schreibtisch :d

Wenns nach mir ginge, hätte mein Schreibtisch eine vollautomatische Kaffeemaschine mit Reinigungsfunktion und direkter Wasserversorgung integriert...! Kommt dann beim nächsten Schreibtisch :d Und ja: Konkrete Pläne gibt es bereits!

:d wozu? seid ihr zu faul, mal eben in die küche zu laufen oder hat das ne andere grund?

:d wozu? seid ihr zu faul, mal eben in die küche zu laufen oder hat das ne andere grund?

Das fragst du in so einem Forum? :d
Das hat weniger was mit Faulheit zu tun. Vielmehr der Trieb danach, Dinge zu bauen, die es so nicht gibt. Dabei denke ich weniger an die Kaffeemaschine sondern viel mehr an das Gesamtpaket, das in meinem Kopf herumschlummert ;)

btw: Minibar gehört in den Couchtisch.
Am PC wird gearbeitet! ;)

Minibar im Sessel integriert :banana:

Arbeite z.Z. an was neuem. Ein Pokertisch mit integrierter Minibar :drool:

Zuletzt bearbeitet:
das würde mich nerven. auf der mittleren platte würde ich wohl alles zumüllen :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh