Der wirkliche Desktop! (2) [Part 10]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist aber wirklich praktisch, vorallem wenn man horizontal nicht so viel Platz auf seinem Schreibtisch hat. ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vorallem Mein Bildschirm links is einfach seitlich hingestellt Fuß ab xD und and die Wand gelehnt. So kann ich TV gucken und gleichzeitig ICQ inet usw.

Pivotfieber olé :fresse2:

dscf6693r9i2.jpg

Ihr habt zu viel Geld wie mir scheint xD

Zuletzt bearbeitet:
@givver, wie hast du Pivot bei Spielen zum Laufen gebracht??
Ich schaffs mit meinem Hp w2448hc einfach nicht Supreme Commander im Pivot zu zocken. Hast du die Monitor Software installiert?

Der Tisch ist der Hammer, das sieht noch nach Voll-Holz aus was so einige Geschichten zu erzählen hat. Müsste meinen Ecktisch hier auch mal lackieren, fällt mir da gerade noch ein...

Dito - wäre mir für das Setup auch zu klein. :)

Zudem ist solches Holz einfach nicht mein Geschmack, auch weil die Kante schon recht abgenagt ist. :wink:

Jaa der Schreibtisch muss eigentlich mal neu bzw zumindest neu lackiert werden. Ist aber ein Massivholzplatte, sowas wirft man nicht weg. Ist der Alte meiner Mutter :d Und momentan bin ich Zivi, da brauch ich wenig Ablagefläche. Aber wird wohl bald mal ersetzt.

verkauf die monitore, für den erlös bekommst du einen modernen tisch :shot:

Jup ist ein Dell 3008WFP mit zwei Dell 2007FP im Privot.

Mal nen neues Pic von mir - etwas überbelichtet

Morgen gibts neues mit Netbook

dsc_0151_kleinln0m.jpg

Edit:

Mit Licht

dsc_0154_klein3u2g.jpg

Edit 2:

Das Update mit Netbook

destop10_10xf63.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@givver, wie hast du Pivot bei Spielen zum Laufen gebracht??
Ich schaffs mit meinem Hp w2448hc einfach nicht Supreme Commander im Pivot zu zocken. Hast du die Monitor Software installiert?
Hab nix installiert, nur den Monitor im Grafiktreiber (HD5870) um 90° gedreht.

@ Zwerg: Wenn die Wahl deines Nicks deiner Körpergröße angepasst wurde, dann könnte es bequem sein. Ansonsten würde ich das fein streichen. Da ist ja auf einem Schoß mehr Platz.

Zuletzt bearbeitet:
"klein aber und mein"? :fresse:

@zwerg: steht das tischen mit im wohnzimmer? sieht nach couch aus rechts :)

@bassle taiii

jo steht im Wohnzimmer :) und die Couch ist mein Bürostuhl *g*

@*Hagen*
Und besonders groß mit knapp 1,70m bin ich wirklich nicht.
Mir reicht der Platz.

Zuletzt bearbeitet:
Dann habe ich gleich 2 Fragen ...

1: Was ist das im Büro für ein Telefon ?

2: Wie zu frieden bist du mit dem EDGE, Verarbeitung etc auf ThinkPad Niveau oder .. ?
(ist ein 13" oder ?)

zu 1: Siemens OpenStage 60

zu 2: verarbeitungstechnisch sehe ich bis jetzt (ca. 3 Wochen im Einsatz) keinen Grund zur Klage. Sehr geringe Spaltmaße, vernünftiger Kunststoff und man muss schon ziemlich kräftig in der Mitte der Tastatur aufdrücken, damit sich was bewegt. Gerade was die Steifheit angeht bin ich positiv überrascht.
Der Deckel ist recht dünn und thinkpadtypisch nur mit zwei (Metall-)Scharnieren befestigt. Auch hier hält das Ding aber mehr aus, als man annimmt.

Von 10 möglichen Punkten für Plastikgehäuse im Subnotebookbereich würde ich 9 vergeben.

Ist ein 13 Zöller, ja.

die kleineren monitore haben scheinbar garnicht die farbe und intensität, die der mittlere hat. das würde mich fertig machen...

Was Kontrast und Farbintensität angeht, nehmen sich die Monitore nichts, sofern man den 2407 entsprechend runterregelt. Auch die Helligkeit musste ich beim Mittigen etwas runterschrauben. In natura ist der Unterschied aber nicht so extrem wie auf dem Foto.

Hatte vorher links und rechts die 1709er Modelle (TN) und hier war das logischerweise noch extremer.

Die 20er sind sicherlich nicht der Weisheit letzter Schluss, obwohl ich noch nicht genau weiß, ob ich den 24er gegen nen 30er tausche und die 20er dann "pivotiere" oder ob sich rechts und links noch zwei 24er dazugesellen.

So dann will ich acuh mal wieder.
Der Tisch der Links steht wurde von mir gestern selbst gebaut :fresse:
Brauchte mehr Ablageplatz und ein komplett neuer Tisch war mit zu teuer, so hat mich das ganze nur ca. 23€ gekostet

dsc049813lxl.jpg

dsc04982sfe0.jpg

bild0866ic9h.jpg

So die Spiele hängen jetzt an der Wand^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh