Der wirkliche Desktop! (2) [Part 10]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
15 Jahre oder jünger!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
wers leiden mag...das mitm alter war aber auch mein erster gedanke, auch wenn ich nicht so viel älter bin als du :d

was is denn an nem regal unpraktisch? Könnte mir vorstellen, das es bei deinem system etwas fummelig ist, n spiel mittendrin rauszunehmen, bei nem regal musstes nur "rauskippen" ^^

mein desktop ist laptop im bett :d
 
Ja klar wems gefällt.

Ich war früher auch mal so, das legt sich mit der Zeit, einen Desktop habe ich nicht mehr so wirklich :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
wers leiden mag...das mitm alter war aber auch mein erster gedanke, auch wenn ich nicht so viel älter bin als du :d

was is denn an nem regal unpraktisch? Könnte mir vorstellen, das es bei deinem system etwas fummelig ist, n spiel mittendrin rauszunehmen, bei nem regal musstes nur "rauskippen" ^^

mein desktop ist laptop im bett :d

nadann^^

naja man hat nicht alles gleich im Blick (muss erst suchen) und wenn mans rauszieht muss man immer ein bisschen aufpassen, dass die anderen Spiele nicht mitgezogen werden. Und wenn ich sie so aufstellen würde, dass man die Cover sieht, kanns ich sie auch gleich so an die Wand hängen.
Außerdem finde ich sieht die Wand, wenn dort nichts wäre doch etwas kahl aus.
 
andere hängen sich poster oder flaggen hin (ich zB) oder halb nackte frauen aus wow, jedem das seine? ich wollte dich ja nicht angreifen :wink:

ne passt doch, kann ruhig jeder seine Meinung dazu sagen.

Aber halb nackte Charaktere aus WoW........:wall:
 
das war jetzt verallgemeinert auf solche maulwürfe die nich ans tageslicht kommen bezogen (ouhja mein nachbar XD) aber ich hab tatsächlich sowas im freundeskreis... ich zB hab ne victoria frances flagge hängen, das wiederrum finden n paar kumpels auch :stupid: - wayne^^

und nun btt sonst kommt das sandmännchen!
 
nadann^^

naja man hat nicht alles gleich im Blick (muss erst suchen) und wenn mans rauszieht muss man immer ein bisschen aufpassen, dass die anderen Spiele nicht mitgezogen werden. Und wenn ich sie so aufstellen würde, dass man die Cover sieht, kanns ich sie auch gleich so an die Wand hängen.
Außerdem finde ich sieht die Wand, wenn dort nichts wäre doch etwas kahl aus.

In wahrheit willst du doch sowieso nur, dass all deine Freunde sehen, was du nicht für viele Spiele hast :p

;)
 
Zuletzt bearbeitet:
T07 und so ;)
the one and only ...







...quasi ;)

hab hier neuen desk stehen aber krieg nicht übers herz die kiste aus zu machen um alles um zu stellen etc. ;)

und zum thema poster... ist ok wenn man i-wie zusammenhang drin sieht wie z.b. ski urlaub auf 60x90cm
das geht noch
oder die gefahrenen seemeilen auf der fregatte während der wehrzeit , find toll sowas
aber doch nicht von autos oder billigen weiblichen wesen ...tzä geht gaaaaaaaaaar nicht !
 
Und wer genau definiert ob ein weibliches Wesen billig ist oder nicht? Du etwa? Frauen als Kunst an die Wand zu hängen ;) (Zweideutigkeit ist beabsichtigt) ist schließli h kein neues Konzept. Oder ist die Mona Lisa für Dich auch nur ein billiges weibliches Wesen ?

Geschmäcker sind nunmal verschieden liebe Leute, was dem einen gefällt muss dem zweiten lange noch nicht gefallen - deal with it.
 
ja mona lisa is die billigste aller billigsten wesen :d

/sign out ;)
 
neuer desk, incl viel salat sowohl unter dem als auch hinter dem desk :banana:

foto folgt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh