-INU-
Enthusiast
Benutzt du die ganzen alten "Schätzchen" überhaupt für irgendetwas oder ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
WTF!?
Also bis vor Kurzem gab es den hier: IKEA | Tischplatten & -beine | VIKA Tischkombinationen | VIKA LAURI/VIKA KAJ | Tisch jedenfalls auch noch in 1,6m Breite.
Tante Edith:
Diese Kombi wäre also auch noch etwas, ist sogar 1,5m breit: IKEA | Tischplatten & -beine | VIKA Tischkombinationen | VIKA GLASHOLM/VIKA LEIF | Tisch
<-- 1,80*1,40der tisch ist nen ikea moment (gibts nicht mehr) ... 2m breit und 80cm tief.
<-- 1,80*1,40
Wer bietet mehr?
Nö,der tisch ist nen ikea moment (gibts nicht mehr) ... 2m breit und 80cm tief.
Hier mal mein Schreibtisch und für Rennspiele usw. wird dann auch der Heimkinobereich genutzt...
Mehr Bilder und die verwendeten Geräte findet ihr unter "Mein Heimkino" in der Signatur!
Macht das Lenkrad einen grossen Vorteil aus? Ich spiele schon lange Autorennen mit Tastatur und grad bei Dirt 2 nervts doch ziemlich, dass man die Karre damit nicht sauber auf Spur halten kann. Welches würdest Du empfehlen?
Also generell find ich Lenkräder pads deutlich unterlegen. Die von Logitech kommen dem Optimum aber am nächsten...Tastatur??? omg
Hab ich ganz früher auch mal, dann mit nem Billigen Pad von Saturn das war aber net so geil. Mitlerweile spiele ich nur noch mit dem Xbox 360 Pad, ist einfach das Beste. Mit dem Logitech G25 von nem Kumpel bin ich nicht zurecht gekommen, aber ich glaube das ist ne Gewöhnungssache
Wo wir schon beim Thema sind.
Welches Auto ist das?
http://www.abload.de/img/cimg2846gc7q.jpg[img][/url][/QUOTE]
Das aufm Bildschirm? Sieht aus wie nen Infiniti g35.
Klar bei NFS kann man auch mit der Tastatur zocken. Aber bei DTM Race Driver wurds dann iwann schwer genau wie bei GTR und GT Legends das kann man eigentlich net mit der Tastatur zocken einfach zu wenig gefühl für das Gas und die Lenkung.