Der wirkliche Desktop! (2) [Part 10]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
.... hardwareluxx hosted by Tbird ? :d

ne mal im ernst... was treibst du denn, wenn ich mal fragen darf ?

Ich sammle Quad-CPU-Maschinen und rendere Giga-Pixel-Panoramen ... warum das bei dem läppischen 60MPixel-Pano jetzt hier ned gefunzt hat ... kein Plan ... -.-

der tisch ist nen ikea moment (gibts nicht mehr) ... 2m breit und 80cm tief.

wie gesagt, die optik des bildes passt hinten und vorne nicht ... ich glaub ich werd da gleich nochmal drüber rendern ...

WTF!? :eek:
Also bis vor Kurzem gab es den hier: IKEA | Tischplatten & -beine | VIKA Tischkombinationen | VIKA LAURI/VIKA KAJ | Tisch jedenfalls auch noch in 1,6m Breite.

Tante Edith:
Diese Kombi wäre also auch noch etwas, ist sogar 1,5m breit: IKEA | Tischplatten & -beine | VIKA Tischkombinationen | VIKA GLASHOLM/VIKA LEIF | Tisch

Nenn mich jetzt kleinlich, aber beim Ersten stört mich der Kantenschutz (sieht auf dem Bild zumindest wie einer aus) und beim Zweiten die seltsamen Füße.

Muss aber zugeben, dass ich die bisher auf der Ikea Seite noch nicht entdeckt hatte. :wink:

€: Werde mir wahrscheinlich bei http://www.myspiegel.de was zuschneiden lassen.

Zuletzt bearbeitet:
Hier mal mein Schreibtisch und für Rennspiele usw. wird dann auch der Heimkinobereich genutzt...
Mehr Bilder und die verwendeten Geräte findet ihr unter "Mein Heimkino" in der Signatur!

attachment.php

attachment.php

Anhänge

• IMG_1096.JPG
    IMG_1096.JPG
    78,6 KB · Aufrufe: 797
  • IMG_1106.JPG
    IMG_1106.JPG
    78 KB · Aufrufe: 801
Zuletzt bearbeitet:
der tisch ist nen ikea moment (gibts nicht mehr) ... 2m breit und 80cm tief.
Nö,
1. wurde der Tisch zu Zeiten eines 19" Röhrenmonitors gebaut,
2. wollte ich Beinfreiheit, denn sowas wie ka wer weiter oben mitm Sub kann ich gar nicht ab :d,
3. kann der Rechner so "bündig" in einer Linie zum Monitor stehen und
4. war die """Aussparung""" inner Wand halt so groß. :)

Der Tv ist grad mal nen monat alt... :d
Weghauen tu ich den bestimmt nicht.
Aber vielleicht kommt ja mal ein beamer rein, ziemlich sicher sogar wenn sich nichts ändert, aber das dauert noch bissl. ;)

Macht das Lenkrad einen grossen Vorteil aus? Ich spiele schon lange Autorennen mit Tastatur und grad bei Dirt 2 nervts doch ziemlich, dass man die Karre damit nicht sauber auf Spur halten kann. Welches würdest Du empfehlen?

Tastatur??? omg :d
Hab ich ganz früher auch mal, dann mit nem Billigen Pad von Saturn das war aber net so geil. Mitlerweile spiele ich nur noch mit dem Xbox 360 Pad, ist einfach das Beste. Mit dem Logitech G25 von nem Kumpel bin ich nicht zurecht gekommen, aber ich glaube das ist ne Gewöhnungssache

Tastatur??? omg :d
Hab ich ganz früher auch mal, dann mit nem Billigen Pad von Saturn das war aber net so geil. Mitlerweile spiele ich nur noch mit dem Xbox 360 Pad, ist einfach das Beste. Mit dem Logitech G25 von nem Kumpel bin ich nicht zurecht gekommen, aber ich glaube das ist ne Gewöhnungssache
Also generell find ich Lenkräder pads deutlich unterlegen. Die von Logitech kommen dem Optimum aber am nächsten...
Ist aber alles geschmackssache

Also ich spiele gerne Rennspiele und muss sagen mit Tastatur sind die meisten Spiele wesetlich einfacher zb. NFSHP10 aber bei Grid hat man mit Lenkrad ein viel besseres gefühl genauso wie bei F1 2010. Aber Lenkrad ist gewöhnungssache dann irgendwann klappts auch. Benutze btw das Logitech Momo und bin damit voll zufrieden.
Wo wir schon beim Thema sind.
Welches Auto ist das?

Find dass Gamepad ausreicht. Lenkrad war mir immer schon zu sperrig (auch wenn ich 2 hatte)
Wobei Tastatur bei Dirt 2 eigentlich klargeht. Habs glaub ich auch so gezockt

Ich benutze das Lenkrad, wenn ich gemütlich in Mafia o.ä. rumcruisen will. Wenn es um Rennen geht, bin ich mit der Tastatur irgendwie immer viel besser. Die Steuerbefehle sind einfach direkter, als erstmal am Lenkrad rumkurbeln zu müssen. Das ist zwar realistischer, aber wie gesagt, gerade in Spielen wie Need for Speed & Co gehts imho mit Tastatur besser.

Nein ist kein Infiniti G35.

SL ist schon richtig aber welcher genau?^^

Zuletzt bearbeitet:
Mercedes Benz SL Black Series um genau zu sein :p

edit: SL 65 AMG müsste das sein

Heute mal aufgeräumt ;) ;) ...

imag0169s.jpg

Normalerweise steht über der Tastatur noch ein Notebook, welches der Main-PC ist. Doch er ist gerade nicht da.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh