Der wirkliche Desktop! (2) [Part 10]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Everest: lol, das kenne ich... ausm Kompanie Keller. :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
erstmal bis der andere schreibtisch gebaut wird nen kleineren hingestellt.

mauspad etwas zu groß :d achso tapete kommt morgen dran der rest. musste erst gespachtelt werden

etwas zu klein. knall die ganze zeit mim bein gegen den rechner. evtl stelle ich ihn rechts neben die beine :d

img_0073udma.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Sehr gemütliches Wohnzimmer :)

Ich hoffe das Playboy Kissen wurde entfernt.... :fresse:

dann gibts mecker mit dem blonden wesen was hier ein und aus läuft :d

habe nur teppich dazu bekommen , wohne erst halbes jahr hier , davor bei den eltern ... erst mal neue sachen zusammen suchen , wollte eig. neuen tisch tisch unterschrank und sowas ... aber mir wurde B&W standboxen angeboten und ein Yamaha Verstärker zum guten kurs ... da muss die wohnung noch mal warten :d

Scrush: hautpsache Mouse Bungee steht und du kannst gamen wa :)

Fraiser: ich hoffe die Rollos sind nur fürs Foto unten :P oder kein Bock auf Tageslicht ? :fresse:

rollos sind immer unten , gegenüber ist ein haus wo man sofort rein gucken kann ... da sitzen immer 2 kerle , ich glaube die sind schwul ... will nicht gesehen werden :d

ist ein 107er LCD

€: ja dieses ding musste weichen :P

höhö ... da bin ich gar nicht drauf gekommen :fresse:

danke , das ist echt ein guter tipp den ich wohl verfolgen werde !

Also jetzt soll nochmal einer sagen ich habe nich aufgeräumt^^

Zuletzt bearbeitet:
Jemand eine Empfehlung wo ich mal nach einem einfachen Glastisch als Arbeitstisch schauen kann?
Nur ne Platte mit vier Füßen...

Hab so viele große Möbelhäuser durch, aber meist sind es welche die noch ne Fach für die Tastatur haben oder ne Käfig für den PC.
Den Quatsch mag ich weder leiden noch brauche ich ihn.

Am liebsten etwas in Richtung Milchglas, das verwirrt mich sonst meine Füße zu sehen :fresse:

Jemand eine Empfehlung wo ich mal nach einem einfachen Glastisch als Arbeitstisch schauen kann?

Hab so viele große Möbelhäuser durch, aber meist sind es welche die noch ne Fach für die Tastatur haben oder ne Käfig für den PC.

Am liebsten etwas in Richtung Milchglas, das verwirrt mich sonst meine Füße zu sehen :fresse:

Diese Fächer musst du aber nicht anbauen. ;)

nimm doch einen normalen tisch und leg ne glasplatte drüber :)

Gewebekomplex: bestimmt alles in die schublade rein geschmießen :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:44 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:42 ----------

hmm ikea ? =) aber ich persönliche würde dir kein Glastisch empfehlen :x erste zeit schön und cool aber nach ne zeit nervt irgendwie...

wobei wenn das milchglas sein sollte, würde es vielleicht noch gehen...

Diese Fächer musst du aber nicht anbauen. ;)

Die Bohrungen und Vorrichtungen sind aber oft da, sieht irgendwie auch selbstsam aus.

nimm doch einen normalen tisch und leg ne glasplatte drüber :)

Hab ich auch schon überlegt.
Sicherheitsglas vom Glaser, ne paar Gummisauger und vier Beine :fresse:
Vermute aber mal das das recht kostspielig ist beim Glaser sich was wegzuholen, aber fragen werde ich mal.

hmm ikea ? =) aber ich persönliche würde dir kein Glastisch empfehlen :x erste zeit schön und cool aber nach ne zeit nervt irgendwie...

wobei wenn das milchglas sein sollte, würde es vielleicht noch gehen...

Ikea hat nichts -> Holz

Wir haben einen Glastisch im Wohnzimmer, von d.h. kann ich aus Erfahrung sagen, ist exrem nervig. Der is allerdings klar, halte Milchglas da für weniger anfällig.

Ey aber mal im ernst so Nasenspray süchtig bist du schon nen bissel oder ? :fresse:

Was ist denn das rote Plastikkühlerding auf der ATi?

Sent from my iPhone using Hardwareluxx

Plastik und Kühler - Das wäre glaube ich keine so gute Idee. :d

Das ist doch so eine Kühlplatte (HD4870?) die standardmäßig schon drauf ist und den Speicher, sowie die Spannungswandler kühlt.

Das ist die Bodenplatte der 4870. Sollte man drauflassen wenn man z.b einen Musashi hat, weil dort die Spawas nicht mitgekühlt werden. Die beigelegten Heatsinks reichen dort nicht.

Ey aber mal im ernst so Nasenspray süchtig bist du schon nen bissel oder ?
War sehr lange zeit krank und habe jetzt noch Morgende an denen die Nase einfach voll ist :fresse:

Plastik und Kühler - Das wäre glaube ich keine so gute Idee.

Das ist doch so eine Kühlplatte (HD4870?) die standardmäßig schon drauf ist und den Speicher, sowie die Spannungswandler kühlt.
Win ;)

Dachte, dass der Kühler drunter sitzt und das nur die Abdeckung ist. :wink:

Voll laser. :fresse2:

Sent from my iPhone using Hardwareluxx

das/der glas/becher sieht so aus, als würde er seit einige Wochen da stehen... :d ooooooder ? :fresse:

Das ist eine Tasse^^ DIe Steht seit heute morgen da :d ist Ganz normaler Cappucino schaum ;)

Auch wenn mein Panorama-Programm bissl scheisse gebaut hat ... hier mal n aktuelles Bild von meinem Arbeitsbereich ...

pano_bk.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh