Der wirkliche Desktop! (2) [Part 10]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum hast du den nen PA Lautsprecher da im Zimmer stehen?
(Müsste JBL oder sein oder?)
 
Schon etwas älter - so schlimm sieht es natürlich schon lange nichtmehr aus :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
der lautsprecher links steht aber gefährlich :fresse:
 
das sieht auf dem Bild nur so schlimm aus ;)
sn8515290q34.jpg
 
naja macht hier auch kein großartigen Unterschied oder täusch ich mich?
 
Aso, ja ne. Also, ich recorde halt übers Line 6 GX, spiele auch oft darüber und über Lautsprecher. Habe aber noch ein Amp, n Roland Cube 15X, den benutze ich falls ich mal laut spielen will XD.
 
wieso ist das bei euch immer so sehr aufgeräumt ? :fresse: *ironie off*


vfdesignz: bisschen aufräumen und evtl beide tfts (tv & tft) an die wand und noch ein paar kleinigkeiten (kabelschacht verlegen) - und das Zimmer könnte top aussehen...

Ich könnte garnicht schlafen, wenn es bei mir so aussehen würde :d

jojo456: bei dir ist glaube ich nichts mehr zu retten :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir isses nich aufgeräumt. :)
 
vfdesignz: bisschen aufräumen und evtl beide tfts (tv & tft) an die wand und noch ein paar kleinigkeiten (kabelschacht verlegen) - und das Zimmer könnte top aussehen...


Aufgeräumt wird noch, sieht normalerweise nicht so aus bei mir. War halt weil die Röhre oben eingebaut habe und alles vom Regal runter musste XD.

Und TFT & TV kommen aufgarkeinen Fall an die Wand!
Ich drehe die sehr oft oder verstelle die höhe am TFT.Kommt also garnicht in Frage bei mir.

Und ja, Kabel sind das größte Problem bei mir, muss echt noch gucken wie ich das löse. Verstecke die meisten Kabel immer hinter dem TFT, PC und dem Schrank XD.

Ich räum gleich mal auf und poste noch ein Bild, aber erst später :).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh