Der wirkliche Desktop! (2) [Part 10]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Festplatten-Patter mit Moosgummi muss schon sein. Hab ich mir zwei auf Arbeit "gemacht" :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alu bzw. Metall ist ein wenig unvorteilhaft für heiße Getränke, hab da eher an aus Gummi gedacht
 
hattest du nich ein Macbook bestellt? und wo isset?
ach was ist das für ein Ding unter der Vilsa Flasche? brauch sowas auch für meine Kaffeetasse etc.

Extra für dich:

dsc_9962tke7.jpg


;)
 
warum soll Alu / Metall schlecht sein?
s7303728pnil.jpg


Lässt sich problemlos sauber machen und ist stabil, verformt sich nicht, nix.
 
weil Getränke schnell kalt werden auf solchen Untersätzen, der Winter kommt und so :fresse:

edit: und dein Exemplar siehr nicht grad toll aus :fresse2:

@ Ringkeeper: :p
 
Also wenn die Unterlage die Wärme einer z.B. Tasse so schnell aufnimmt wie du denkst... dann wartest du eh zu lange mit dem trinken.
 
@Ringi
Frisch gestrichen? Hübsche Streifen im blau :asthanos:
 
Auch die bekommt man deckend, du musst nur oft genug rüber.
Ist uns bei meiner Mum passiert, jetzt sieht man aber nichts mehr - probier es aus :)
 
@Turbostaat

Der Untersetzer sieht aus, als hättest du ein MacBook trackpad oder ein Magic trackpad kaputt gemacht :d
 
Wieso steht bei Ringkeeper alles auffem tisch was ich auch noch haben will? :heul:

Ausser die Boxen :fresse: Is das oben auf der linken Box ein iPod Dock?
 
Maus Logitech, Boxen Logitech, Tastatur jetzt auch Logitech und Wireless :fresse2:

sdc17708wx5c.jpg
 
Was findet heute bei mir statt?
 
WLAN?????!!!!!
Ne Gigabit Switch Party.
PC Gangbang?
 
snaapsnaap - Ist das die neue Wireless Illuminated ? Wenn ja - wie isse so ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh