Der wirkliche Desktop! (2) [Part 10]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dscn4166sm7g.jpg

Mein neustes Chaos. :d

Dauert noch ein wenig bis ich endlich das Geld für nen Galant schreibtisch zusammen hab.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
6 x Rock am Ring (2003 - 2008)
1 x Mera Luna 2005
1 x Dieter Nuhr Live in Würzburg 2010
1 x IWA 2010 (Int. Waffenaustellung)
5 x Bändel Rock am Ring
1 x Bändel Mera Luna 2005

Zuletzt bearbeitet:
Ich war mal natürlich wieder zu faul zum lesen :d Gucke normal nur bildchen ^^

Denken, drücken, sprechen.

*duckundweg* :d

aktuell gibts nichts schöneres zu zeigen und um mal bilder ins leben zu rufen mal ein alter desk

img_4112vx8g.jpg

@ Tersch: Was ist das für ne Tasta? G15 oder G11, wie lang haste die schon im Einsatz?

@mumii
g15 , foto is 2 jahre alt

aus ihr sind nu sicher mcdoof becher gemacht ....

Meine neuste Création! xD

wieso? zeigt er nicht seinen schreibtisch?

Ich glaube das von jojo war ne Memo an sich selbst.

mit Création meinte ich, dass ich aufgeräumt und einiges umgestellt habe :P

jetzt reden alle aneinander vorbei, ist das geil :d

s7303726zsf0.jpg

Neue kabellose Maus (schlägt sich bisher auch ganz wacker), neuen Monitor endlich am Monitorschwenkarm + vernünftige Verkabelung, Lian Li auspad ist bestellt, aber soll angeblich erst ab morgen lieferbar sein (würde mich aber nicht wundern wenn es sich wieder verschieben würde)

hattest du nich ein Macbook bestellt? und wo isset?
ach was ist das für ein Ding unter der Vilsa Flasche? brauch sowas auch für meine Kaffeetasse etc.

Hab meinen Untersetzer aus dem Lian Li Aluminium meines Deckelausschnittes gebaut :fresse: Darunter etwas Mossgummi geklebt und fertig.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh