Der wirkliche Desktop! (2) [Part 10]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dethix ist das birkenfunier? meiner wird bald ausgebaut und ich hab wenig lust auf weiterhin weiß und überleg mir das auch zu holen :wink:
 
59106_1412746720516_1287965959_30985393_2290467_n.jpg
 
ja ist birke....ich hab den jetzt schon 4 jahre und ich kann es nicht mehr sehen. hätte bock auf weiss xD
 
@jojo456: geiles plakat :d

@Dethix: ist das funier auch so relativ empfindlich? das problem bei weiß ist nämlich dass am rand des "rahmens", wo dieser an die eigentliche platte stößt, schnell ein schwarzer rand entsteht, durch schweiß, schmutz usw, und den kann man auch schwer wegputzen, dazu hat der rahmen nach einiger zeit einen etwas anderen weißton als die platte selbst. außerdem sind kratzer in der platte schon grau da sie die folie scheinbar durchstoßen... aber ich jammer auf hohem niveau, soo gut hab ich ihn in den jahren nicht behandelt :d

ich finde die glasplatten auch cool aber die gils leider nicht als ecktisch und auch deine endplatten gibts leider nicht :shake:
 
meiner gestern abend net schön aber dafür meiner :-p
dsc01872j.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe die vom ikea von denen ist auch der tisch, die lampe, das metallteil rechts aufm tisch usw. eigentlich habe ich mein ganzes studentenzimmer hier ausschliesslich mit ikea eingerichtet :-)
 
das is der Skruvsta in Idhult weiss gibt es für 99,- beim ikea, ist ein drehstuhl mit rollen
 
Wozu bloß eine grässliche Schreibtischunterlage? Tisch = Nutzgegenstand. An paar Kratzern leidet doch nicht die Optik.

@ dolce: gemütliche Atmo
 
Naja, mein Tisch ist aus verhältnismässig weichem Holz.. wenn ich da versuche ohne Unterlage drauf zu schreiben, habe ich a.) ein Loch im Papier und b.) sofort Kratzer und Rillen im Tisch..
 


das is wohl draus entstandne ist provisorisch bitte nicht drauf einhaken ;)
kommt ja die wochen neuer vernünftiger tisch der auch mal ab und zu aufgeräumt wird :d

€dit hier das FULL HD Video davon

unzensiert ! FSK 21
 
Zuletzt bearbeitet:
also Everest ich muss sagen "hut ab" ... :drool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh