Der wirkliche Desktop! (2) [Part 10]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und schon meldet sich seine Krankenschwester zu Wort... :fresse:

/edit
btw....das nennt man nicht "Niveau", das nennt man "Dummfick-im-Suff-labern" und sollte in 99,8% aller Fälle nicht ernstgenommen werden. Und nu mach wieder bubu du Murmeltier

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Maus Logitech, Boxen Logitech, Tastatur jetzt auch Logitech und Wireless :fresse2:

http://www.abload.de/img/sdc17708wx5c.jpg[IMG][/QUOTE]

Hübscher Schreibtisch! :)

... aber dann diese hässlichen Logitech Brüllwürfel. :fresse:
Da muss was ordentliches hin. :rolleyes:

drückt die schräge dachdecke nicht aufn kop ? oder bist so groß wie napoleon :fresse:

Im sitzen passts schon, bin ~1,88m groß :d

snaapsnaap - Ist das die neue Wireless Illuminated ? Wenn ja - wie isse so ?

Nope, "nur" das MK520 Desktop Set. Eigentlich nur eine ohne Beleuchtung, dafür aber mit kleiner Maus und 30€ billiger.
Die Tasta selbst ist sehr gut, leise, Antighosting (zb WASD oder alle Pfeiltasten gleichzeitig) und keine Verzögerung!

Hübscher Schreibtisch! :)

... aber dann diese hässlichen Logitech Brüllwürfel. :fresse:
Da muss was ordentliches hin. :rolleyes:

Wenn das Geld da wäre :fresse:
Aber mir reichen sie eigentlich und 2 davon hab ich direkt hinterm Plasma, machen halt nochmal besseren Sound als der Panasonic :)

Aktuell bei mir ...

DSC_8250kb.jpg

Was ist das denn für eine Maschine links oben auf dem Regal?

Was eine geile Kommandozentrale! :bigok:

Die ganzen (vermutlich) eher alten Server da rechts, laufen die öfter mal? Muss doch abartig laut sein? Das haben / hatten die Dinger ja durchaus so an sich ...

Zuletzt bearbeitet:
@Matrix & Beamwalker: Korrekt, das ist eine Commodore CBM3032 ... Baujahr 1978 und immer noch voll Funktionsfähig :bigok:

@Gizmo: Jau, sind grösstenteils alte / ältere Server (von Quad PPro über Dual Itanium, quad Xeon 700MHz und quad Xeon 2.8GHz sowie 5 * Single P3 1.2GHz). Die Laufen abundzu, das ist mein Hobby ... Will aber wieder reduzieren auf "nur" die Quad CPU Maschinen ... sonst wirds hier drin zu voll.... :fresse:

Was ist denn das für ein miniminilaptop auf dem Tisch ganz rechts ?

@ everest2000

finde die karte klasse, wüsste nicht was gegen sie spricht oder welche karte in dem preisbereich besser ist?

Was ist denn das für ein miniminilaptop auf dem Tisch ganz rechts ?

Ein HP 620LX ... zum mal schnell was Notieren, rechnen ... hat Excel, Word, Powerpoint, Taschenrechner, Kalender ... Windows CE, Touchscreen ... was will man(n) mehr? :-D

@ tbird wo bekommt man solche schreibtische her? der ist doch hoffentlich nicht von ikea? ich such auch nen guten großen schreibtisch, wo man paar monitore draufstellen kann. muss aber auch stil haben.

Doch, der is von Ikea :d Problem: Den gibts nicht mehr ... Sonst würd ich mir nen zweiten nebenhin stellen ..

@tbird,

was hast du alles an der usv?

Nichts, weil ich die eigentlich nur zum Test und zur Reparatur hier hab (Lüfter defekt) ... die APC Smart UPS 1500 wird bald verkauft :winker:

Sonst hab ich noch zwei PowerStack450 (jeweils über den beiden LianLis unterm Tisch), da hängen Monitore und der Haupt-PC dran.

Zuletzt bearbeitet:
Oh, die Powerstack sind auch nich übel :p ... Bin nur grad erstaunt, die smart ups is ja doch n ganz schöner brocken, mein lieber...^^

Ich war ja schon über das paket erstaunt, indem meine CS650 drin war =/ ^^

MfG,
chrissi

@TBird - Du hast da ja mehrere Maschinen direkt am Schreibtisch vor Dir aufgebaut, scheinst sie ja auch zu benutzen. Kannst Du mir sagen, wie / wozu ?
Ich hab grad noch einen Laptop "über" (siehe Sig) und will den nicht versauern lassen :fresse:

Einen Rechner habe ich als Fernseher degradiert (incl. eigenem Monitor). Der rechte Monitor und die Tastatur sind für die Server (Per KVM Umschaltbar).

Aber ich denke das gehört hier nicht in DIESEN thread. ;)

//edit: Und bitte Erstelle einen MP-Thread für deinen Verkauf.

Da ich vorhin endlich mal aufgeräumt, geputzt und alles neu verkabelt habe gibts von mir auch mal Bilder:

DSC_3164.jpg

DSC_3159.jpg

Und mein LackRack :-)

DSC_3163.jpg

Ist das ein Esstisch?

Der Lack? Jein....glaube der fällt in die Kategorie Wohnzimmertisch. Habe halt zwei genommen und gestapelt.

das sieht ja professionel gestapelt aus :d

@Dethix

wie breit ist die tischplatte? 160 oder 200cm?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh