Der wirkliche Desktop! (2) [Part 10]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich weiß nicht, ich würde mir jetzt keine Hardware mehr an die Wand machen, aber gut früher hatte ich auch HW an der Wand :)

Ausserdem gilt der Leitspruch: Kunst ligt immer im Auge des Betrachters!

Ich hab in meinem Altbau abgezogene Dielen, da knarzt, bis auf eine Stelle, zum Glück gar nichts. Imho geht nichts über Naturholz als Fussboden.

richtiges holz unter den füßen zu haben ist schon angenehmes gefühl

dazu passende leisten und es ist unbezahlbar !

20100830-k3dcs7g8a2r2itfhh9urx3814a.jpg

:wayne:

wohnst du alein like a star ? wenn man sowas persönliches fragen darf

nein ich will nicht bei dir einziehen

Ist das da rechts son Seifenblasen-Zeugs? :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
das wird wohl eher ein klebestift sein :d

nein ich wohne noch bei meinen Eltern :wink:
und es ist ein Klebestift, den ich vorhin weggeschmissen hab weils alle war :(

so, zur einführung direkt mal mein schreibtisch:
attachment.php

edit: sry für die quali, das bild hat beim verkleinern irgendwie gelitten...

Anhänge

• IMG_2535_2.jpg
    IMG_2535_2.jpg
    81,7 KB · Aufrufe: 1.090
Zuletzt bearbeitet:
wel-cum im luXX

hübscher hund :)
und der mülleimer verträgt ne runde "auswerfen"
gibt es eine komplett ansicht von einer wand auf den desk ? oder standest du bereits an einer wand beim foto machen ?

sieht m.M. nach ungemütlich aus oder ist es alles provisorisch ?

Wieso denn ungemütlich? Ich find das in Ordnung

Der Hund ist geil :d

Naja, viel erkennen kann man nicht :d

@sersch und eXTA: danke, der wollte einfach da sitzen bleiben :d sieht ungemütlicher aus als es ist weil die ecke sehr grau ist, sonst sind im zimmer noch viele rote sachen (bettdecke, teppiche, ...), werd ich bald auch mal präsetieren denk ich :) aber da soll bald eh ein neuer schreibtisch, zumindest ne neue platte, hin, irgendwas in holz denk ich mal.

@=││Lumpy││=: cooles licht, wie ist das gemacht? ne led dahinter irgendwie?

sagte ich doch :)

was mich sehr sehr sehr

sehr ankotzen würd , die pflanze und der rechte schubladenschrank , würd bei mir nur als fußhocker gut zur geltung kommen :d
hach wenn ich blos das pc zimmer einrichten könnte(zeit,-lustmangel) würd ich auch was nettes vorführen

@ Lumpy

Den Boden will ich auch haben *auf meinen hässlichen Teppich schiel*

sieht mir nach PVC aus, son boden hab ich in der ganzen wohnung. ist zwar pflegeleicht aber kalt. ich will mir bald nen kleinen teppich holen.

so, zimmer bissl umgeräumt unso. und gleich nen monitor mehr aufgestellt ;)

bmbnigsskxgrp0fkr.jpg

@sersch und eXTA: danke, der wollte einfach da sitzen bleiben :d sieht ungemütlicher aus als es ist weil die ecke sehr grau ist, sonst sind im zimmer noch viele rote sachen (bettdecke, teppiche, ...), werd ich bald auch mal präsetieren denk ich :) aber da soll bald eh ein neuer schreibtisch, zumindest ne neue platte, hin, irgendwas in holz denk ich mal.

@=││Lumpy││=: cooles licht, wie ist das gemacht? ne led dahinter irgendwie?

Dahinter is eine "Philips Imageo Lightstrip Colour" Lichtleiste! hat glaub ich ca. 30 euro gekostet! Funktioniert ganz gut, hab auch noch eine hinter dem Fernseher!

@ Lumpy

Den Boden will ich auch haben *auf meinen hässlichen Teppich schiel*

Wie heißt in einer Baumarkt Werbung so schön? "Mach es zu deinem Projekt!"

der Boden is Laminat und hat 6,99 pro m² gekostet!

sieht mir nach PVC aus, son boden hab ich in der ganzen wohnung. ist zwar pflegeleicht aber kalt. ich will mir bald nen kleinen teppich holen.

Ist Laminat, falls ich gemeint war ;)

:wink:

Hier gehts weiter...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh