Der wirkliche Desktop! (2) [Part 10]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe jetzt mal den PC auf die linke Seite gestellt:

 
ach workstation = unordnung?:rolleyes: :asthanos:

erfinde doch mal einen wireless-stromanschluss, das wird ein geniestreich, den die ganze welt schlagartig kennen wird. ;)

ach stimmt, du stellst lieber 20 ladestationen aller verschiedenen geräte auf eine sepparaten tisch. :haha:

(wo ist mein telefon.....*suchsuchsuch*, da! halt, das war das docking für den USB-toaster - moment mal, USB--->wireless? -> media markt hat mich beschissen! :-[)
 
Heute morgen in meiner neuen Wohnung aufgebaut bisschen Karg noch und wird sich sicher noch eine bisschen verändern aber fürs erst finde ich es ok so.

DSC_5446_2.jpg
 
schaut doch schon ganz gemütlich aus, nur morgens scho nen halbleeres corona? :-p
 
Matschgo, warum ist auf dem Foto nicht noch Dein Auto - natürlich mit laufendem Motor - zu sehen? :rolleyes:
 
Sowas in der Art dachte ich mir auch :fresse2:
 
wieso haben hier eigentlich fast alle 2 oder mehr bildschirme? :fresse:

ist man dann cool oder hat das auch einen zweckmäßigen grund? ;)
 
Matschgo, warum ist auf dem Foto nicht noch Dein Auto - natürlich mit laufendem Motor - zu sehen? :rolleyes:

ich komm einfach mit dem großen Wendekreis nicht um die Kurve bei der Treppe.
 
so. nach dem umbau ist vor dem chaos, vermutlich :d
sry für das rauschen, ganz ohne blitz war es hier doch etwas dunkel wohl...

edit: der unterschied zwischen den monitoren ist nicht so krass wie hier, der samsung wird nur sauschnell gelb von der seite.
 

Anhänge

  • IMG_2811.jpg
    IMG_2811.jpg
    116,6 KB · Aufrufe: 318
  • IMG_2813.jpg
    IMG_2813.jpg
    89,5 KB · Aufrufe: 303
  • IMG_2816.jpg
    IMG_2816.jpg
    88,5 KB · Aufrufe: 256
Zuletzt bearbeitet:
Naja, wenn ich mir hier manche angucke mit 2 Monitoren und nem Notebook noch dazu aufgeklappt hat es häufig nichts mit sinnvoll daran arbeiten zu tun... eher was mit Angabe,.... oh wait, ich bin ja nur neidisch :d
 
notebook ist bei mir nur an weil ich auf der xbox meist am zocken bin (über den 23er) und der zweite monitor steht daneben wenn es dann doch mal photoshop ist. glaub mir mit meinem pc kann ich kaum angeben ;)
 
Notebook ist bei mir das Tablet auf dem ich in der FH mitschreibe --> Skript
Horizontaler TFT meist zum ausarbeiten von irgendwas
Vertikaler TFT für ein eBook, Scans, Wikipedia zum Thema

Also man kann ohne Probleme 3 TFTs füllen und sinnvoll damit arbeiten.
 
:d
Mal schauen, ob ich auch mal solch ein Foto machen werde, wo mein gesamtes Equipment auf meinem Schreibtisch zu sehen ist, natürlich im eingeschalteten Zustand. :shot:
 
Naja, man kann auch einfach bei nem 24" links das Textdokument, Browser bzw Skript rechts und absolut problemlos damit arbeiten, zumin bei Vista und Windows 7.
Dazu mit dem Tabulator einfach hin und her schalten und ist absolut kein Ding.

Alles andere nenne ich Luxus.
 
Wenn es hier nur um Luxus gehen würde, so würde man 3/4 des Forums (bzw dessen Beiträge) entfernen müssen.... ;)

Und es besteht ein Unterschied zwischen Luxus und einfach sich 2-3 Monitore hinzuklatschen nur damit man es hat.

Tut mir leid das es, in meinen Augen, nichts mit Luxus zu tun hat wenn man z.B. 2 Monitore dastehen hat, beides 150-250€ Modelle und auf dem einen ist das Browserfenster und auf dem anderen Monitor der MP3 Player, ICQ und nen Überwachungstool laufen hat.
 
Also ich hatte vor neben meinen zwei Nec PA241W noch zwei Lenovo 20" also insgesamt 4 Monitore. Jetzt in der neuen Wohnung habe ich aber "nur noch" die zwei Nec´s aufgestellt denn 4 Monitore sind bei mir nicht mehr Produktiv zwei oder drei hingegen schon.
Im Grunde brauche ich auch nur einen PA241W für Photoshop als zweiten hätte es auch ein anderer ausgereicht aber ich wollte es optisch identisch haben deswegen habe ich mir den "Luxus" geleistet und gleich zwei gekauft.
 
Mit dem Tabulator umschalten ist ziemlich nervig. Ich möchte gar nicht zählen, aber ich nutzt halt viele Programm gleichzeitig und möchte einige davon auch nicht dauernd wieder öffnen müssen. Wer loggt sich schon gern 10x am Tag am Server an? Zur Zeit bearbeite ich drei Worddokumente, auf einem Skript zur Vorlesung und einigen Websites. Da wäre mir ein TFT schon zu wenig und ich hätte auch nichts gegen einen Dritten. Außerdem kann man ganz wundervoll zwei Seiten in Word nebeneinander offen haben um so den Überblick zu haben (in Physik brauchste dauernd deine Rechenergebnisse). Luxus ist das nicht mehr!

Edit: Ich muss mich gerade Zwangsweise per Tabulator durch meine Programme navigieren --> NERV!
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht die LED des Power Knopfes bei dir auch nicht?

Hatte auch schon ein Beta hier, wo er ebenfalls nicht ging. :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh