Der wirkliche Desktop! (2) [Part 10]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nerd? Da wird gearbeitet. Links ich, rechts meine Freundin :)
Hm, soll ich mal zeigen, wie es momentan aussieht? :d

edit: hier gehts zu den vorgestellten arbeitsplätzen: http://lifehac.kr/bNeeU9

Die Leute stellen ihre Arbeitsplätze aber selber vor, oder? Kenne die Seite bisher noch nicht. Dachte schon jemand hätte mein Foto missbraucht.

Zuletzt bearbeitet:
was isn daran nerd? :confused: :p

hat das wandregal metallstreben oder sind das stahlseile?

Sind Stahlseile mit einem grünen Gummiüberzug.

Unscharfer Schnappschuss. :d

da käme bei mir keine gemütlichkeit auf. pc und sub zwischen den füßen/knien, halbes notebookgehäuse hängt frei im raum herum etc.

Wie arbeitest du denn an dem Notebook? Maus und Tastatur dürften ja an dem Desktop-Rechner angeschlossen sein? Und das stell ich mir dann so nicht wirklich praktisch vor mit der Halterung :d

da käme bei mir keine gemütlichkeit auf. pc und sub zwischen den füßen/knien, halbes notebookgehäuse hängt frei im raum herum etc..
Bin nur 183 cm und da der Subwoofer in der Diagonale vom Schreibtisch steht, passt mir das.
Mir ist wichtig, dass das Notebookdisplay-Unterkante mit der Monitorunterkante sauber abschließt, um auch beide effektiv nutzen zu können.
Wo hast die Notebookhalterung gekauft und was ist das für ein grafikpad?
Griffin Elevator Notebook Stand und Wacom Bamboo Fun Medium
Was für ein Notebook ist das ?
Macbook Pro 13"

@ToxDwarf: Das Notebook hängt am Monitor, Tastatur ist am Notebook angeschlossen und die weiße Maus hat Bluetooth. Zugegeben, das Graphic-Tablet hängt am Monitor und somit am Rechner. :d

Zuletzt bearbeitet:
Hab bisschen umgestellt und meinen Laptop mal rausgeschmissen.
Den habe ich primär genutzt, aber weil der mich langsam aber sicher aufgeregt hat und der PC eh viel schneller ist wollt ichs mal testen.

Weil der PC aber nur meine Arbeitsschlampe war muss ich mir den jetzt noch gemütlich einrichten und meine Festplatte aus dem Laptop zum Laufen bringen...

Ich seh dich :p

Ich glaube das nicht :bigok:
Der nette Herr auf dem Bild links ins mein Schwager :p (Falls du das meintest ;))

Bissl aufgeräumt, neuer Tisch für die Server ... ajo ... reicht zum Zeigen :d

DSC_3072bk.jpg

Toll, jetzt stiehlst du mir die Show :fresse2:

@johude: Aber bei dir schauts Chilliger aus :bigok:

@Chris: Ja, nur weil ich den selber angepinselt habe und die Farbe halt wieder abgeht, weil ich keinen Schutzlack draufgepinselt habe.
Im Sommer wird der neu und dann vernünftig lackiert.

@TB: Ja, da hast du recht :bigok:

joshude: wieso hast du ein Bild von deinem Schwager samt Freundin (?) auf dem Schreibtisch? :d

joshude: wieso hast du ein Bild von deinem Schwager samt Freundin (?) auf dem Schreibtisch? :d

:haha:
Wenn er mein Schwager ist, dann darfst du 3x raten wer das "Mädel" neben ihm ist :bigok:
Richtig, das ist meine Schwester :fresse:

Und... warum nicht? :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh