Der wirkliche Desktop! (2) [Part 2]-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
möchte soooo gerne nen 19" widescreen .....

Sowas? :coolblue:

g9POIV9y.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sowas? :coolblue:

http://www.directupload.net/images/061117/g9POIV9y.jpg[/IG][/QUOTE]

das bild errinnert mich an son ne microsoft convention :shot:

[URL=http://www.bilder-hosting.de/show/GVHFK.html][IMG]http://s3.bilder-hosting.de/img/GVHFK.jpg[/URL]

Dell 2407WFP nice, ist mein Zweitschirm. :fresse:
Sowas minderwertiges steht bei dir daheim?

PS: Wer Ironie findet darf sie behalten oder weitergeben. Bei kommerzieller Nutzung fällt allerdings eine Gewinnbeteiligung an q:.

Äch wenn du den minderwertig findest und als Zweitschirm nutzt, was is dann dein Erster? :P
30 Zoll?^^

Man, das war ein Scherz, mein Hauptmonitor ist im Moment noch ein 19" CRT, ich tausche den aber grade gegen einen 17" TFT, den ich meinem 24" zu Seite stelle.;)

moin ;-)

hier auch mal Bilder von meinem "Reich" - und ja ich weiss das die Cam müll ist ;-)

schön schön
es ist immer aufgeräumt bei den meisten aber auch nur wenn sie fotos machen:fresse:
sag ma bracht dein rechner schon axe deo oder warum is des da?

schön schön
es ist immer aufgeräumt bei den meisten aber auch nur wenn sie fotos machen:fresse:
sag ma bracht dein rechner schon axe deo oder warum is des da?

*lach* ne ich hatte morgens hektik und bin quasi mit dem dingen inner hand ausser dusche gesprungen, hab mich aufm weg zum kleiderschrank eingesprüht und dann da stehen lassen :xmas:

schön schön

bei mir ist mein schreibtisch immer so aufgeräumt, wie er auf den fotos zu sehen ist. bin halt ordnungsfanatiker :)

ausserdem steht der tisch im wohnzimmer und es kommt ned wirklich gut, wenn da so viel müll rumliegt :P

so mein frust-mainboard :grrr:

es werkelt ein amd thunderbird 1200mhz drauf :d

frustboard deswegen da ein paar kondies korrosion haben und es dauernt zu frezzes kommt :-[

@atari
Deine nethands-Seite ist wirklich schön gemacht, aber dein Case braucht dringend mal ein Kabelmanagement.;)

@atari
Deine nethands-Seite ist wirklich schön gemacht, aber dein Case braucht dringend mal ein Kabelmanagement.;)

ich weiss ich nehme es mir immerwieder vor aber
bin im endeffect zu faul :lol: ich denke mal wenn
meine neue AM2 ware da ist werde ich auch gleich
mal für ordnung sorgen! ;)

Also ich hab meinen Desktop noch nie gezeigt, weils da so ausgesehen hat, schlimmer wie im 2.WK, naja, jetzt hab ich endlich aufgeräumt und nen neuen Tisch bekommen.
Bin mit dem zwar nicht 100% zufrieden, v.a. nicht für den Preis, aber egal, 1000mal besser als der alte ;)

Hier paar Bilder, alles Schnappschüsse, nicht groß angestrengt, bin gerade am Einrichten:

Tisch noch leer:

3.PC aufgebaut (der kommt aber weg, an den Tisch kommen nur 2 PCs)

Gesamtansicht (den Bilderrahmen nicht beachten, das Ding hab ich nicht :fresse:)

:wink:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh