Der wirkliche Desktop! (2) [Part 2]-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Entweder taugen die Boxen nichts oder mein Pussy Verstärker wird langsam alt. :fresse:
 
Gut, aber beim aktuellen Licht krieg ich keine besseren Bilder hin. :shake:

Glaube meine Cybershot verabschiedet sich. :fresse:
Habs stark resized...







etwas älter (~20Tage)



Ist ein neues Haus, also Neubezug, daher noch keine Poster etc. :shake:

Und bevors falsch verstanden wird, ich habe versucht ehrlich zu Vaid-XXL zu sein, ich wollte nix schlecht machen, bei Lüftersteuerung+TFT steht ja Begründung dabei. :)
 
Kauf dir ne Cherry evolution Stream: 16€ und sehr geil. Dat weiße Tastenbrett da muß weg!
 
Nix nix nix!

Hier liegen noch 2 schwarze CyMotion Express, die sind vom Anschlag aber weicher. :(
Wie ist die Stream?
 
wem fällt mien neues kleines update auf ?


dscf0071ah5.jpg
 
Wie ist die Stream?

Die ist von den Tasten und dem Anschlag her wie eine Laptop-Tastatur. Extrem flach, Multimediatasten und, sehr wichtig, Standard-Layout, bei dem alle Tasten schön groß und am richtigen Fleck sind.
Ich habe bestimmt 40 Tastaturen getestet, bis ich Cherry genommen habe. Ich wollte eine einfache kompakte Tastatur mit Standardlayout und Multimediatasten...ein Ding der Unmöglichkeit.

Entweder bekommt man Schlachtbretter alá G15, mit denen man Rentner erschlagen und Portemonnaies plündern kann oder man bekommt Laptopdesign, wo meine Wurschtfinger nicht draufpassen und die zum Gamen ungeeignet sind. :shake:

Die evolution Stream hat exakt das gleiche Layout wie deine weiße Tastatur.:)
212558ks4.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Sooo,hier mal mein "Desktop"

im Ganzen

dtischaltda3.jpg


Die Center/Monitor-Konstruktion bissi größer

dmonidj8.jpg


Ist allerdings noch der alte Tisch. Wird durch nen angepassten ersetzt, der viel toller aussieht als das Ding da ;)

Bilder folgen im Laufe der nächsten Woche..
 
schick
die boxen bekomme ich auch bald :d
was issn das rechts oberhalb der fernbedinung? ne uhr?
 
Allein der Pulp Fiction Film bringt dir meine ganze sympantie :bigok:
 
muss sein :d

Warum müssen passende Rollcontainer (die qualitativ hochwertig sind) so teuer sein :(

Wollt mir die Rollcontainer vom Ikea heut anguggen aber nöö,freier parkplatz? hamwa net...

Weiß einer ob die was taugen oder ob die nur so billige,dünnholzige Dinger sind?

Edith..

Hier noch paar pics vom neuen,noch unfertigen Tisch:

dneutisch1iq3.jpg


dneutisch2gv4.jpg


dneutisch3db2.jpg


Ist mittlerweile noch etwas dunkler geworden,aber immernoch nich so dunkel wie ichs eigentlich haben wollt.
wat solls...
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja,hab noch keinen Lappen,d.h. Vadder muss fahren und der hat sicher keine lust nochma zu fahren uuuund 160€ sind doch schon happig :/
Wir werden wohl unter der Woche nochmal dort vorbeiguggen. Falls die mir nich zusagen, haben wir da noch nen anderen Rollcontainer in nem anderen Laden für 99€ im auge gehabt.

wird schon passen...hoff ich ;)
 
also ich bin echt zu frieden mit meinem 19 zöller :) zumal ich erst 13 bin. der crt stand noch rum, hab ich ihn halt auch mit verwendet =), aber 2 tft's, am besten noch samsungs kann ich mir beim besten willen nicht leisen :(

und ja die revoltec lüfi steuerung is ein schrott, ich gebs zu ^^ aber ich hab se nun mal (auch wenn auser betrieb, im case is se aufgeräumt :shot: )

wand werde ich früher oder später ändern...
 
Hi,

hier die versprochenen Bilder meines Plätzchens. :)





Könnt ruhig Tipps und Anregungen abgeben. Ist mir sehr wichtig, dass das Zimmer trotz der Technik gemütlich und wohnlich bleibt. :)
 
ich will auch sonen liegestuhl für meinen zen touch! ist das son teil was eigentlich für handys ist?


sonst bis auf die farbe des tisches find ichs gut.
 
Jap das ist so ein Handystuhl.

Der Schreibtisch ist auch das einzige, was mich noch stört. Hab meiner Mutter heute schon angekündigt, dass da was neues her muss, ist schließlich noch aus meiner Grundschuhlzeit. :d :coolblue:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh