Der wirkliche Desktop! (2) [Part 2]-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
chio chips + mezzo ergibt bei mir immer rülpsen+furzen ;)

hier mal mein desktop mit neuer cam :d

desktop.jpg

wegen den leeren flaschen, davon haben wir noch ne menge im keller liegen, und bis grad war ich auch zu faul die zwei noch dazu zulegen :d

hey@der-gt: auch aus aachen? wenn ja woher genau, auch kommt mir der schreibtisch irgendwie bekannt vor, den gleichen hatte mein opa früher, wo hast du den her?

Der Schreibtisch ist ja mal echt übel. Sowas haben wir schon zu DDR-Zeiten weggeschmissen.:fresse:

Ansonsten ganz nett. Ich würde die TFTs in den gleichen Winkel bringen und näher zusammenrücken.:)

jupp so ist das, zeig mir mal einen modernen arbeitstisch, der diese läng aufweist (verlängert auf über 2m), zusätzlich aber noch platz für schubladen etc bietet und was ganz wichtig ist, ein fach unter der tischplatte wo man schnell mal was reinlegen kann und dann auch nicht aus 100% pressspahn besteht.

schön ist er sicher nicht, aber halt ein arbeitstisch, kein deko tisch ;)

mit dem tfts in einen winkel bringen, dann brauch ich fast ein fernglass, weil ich muss meinen kopf so schon gut drehen um was zu sehen, sind sie im gleichen winkel kann ich mich quer über den tisch beugen (22" + 19" ist schon gut breite ;) )

@budenzauber hab den schreibtisch von meinem vater - der hat ihn damals in seiner KFZ Werkstatt benutzt, woher er denn aber gekauft hat - keine ahnung :d

Zuletzt bearbeitet:
vor allem aber ist das ding höllenschwer, ich durte den mal ein paar treppen schleppen... woher denn nun genau? schreib mir ne pm :)

will auch nen dell widescreen ;)

Zuletzt bearbeitet:
gibt's eigentlich die möglichkeit einen 3. monitor an den pc zu hängen?
ich hab z.b. eine GF7900GTX und eine Oboard Grafik des 965 Chipsatzes. kann man da noch einfach nen Moni dranhängen? (hab ich noch net probiert, da ich keinen 3. da hab ^^)

weiß ich nich...der 15" kommt bei mir auch weg wenn der 22" da is

wow sind ja recht viele aachener hier :wink:

Mal so off-topic: Wer ist denn alles aus Aachen? xD
Aber [BEN], nice desktop :)
Dual-Monitoring 4 life :xmas:

Zuletzt bearbeitet:
gibt's eigentlich die möglichkeit einen 3. monitor an den pc zu hängen?
ich hab z.b. eine GF7900GTX und eine Oboard Grafik des 965 Chipsatzes. kann man da noch einfach nen Moni dranhängen? (hab ich noch net probiert, da ich keinen 3. da hab ^^)
Kommt bei dir drauf an ob die on-Grafik bei eingesetzter GraKa deaktiviert wird

Ansonsten kannste auch noch eine extra GraKa in den PC bauen ... kannst eigentlich alle Slots mit GraKas belegen ;)

vier aachener auf 2seiten :d

@bodenzauber, ich komm aus richterich, die werkstatt hatte mein vater erst auf der süsterfeldstraße (da bei lindt) und dann später in burtscheid (hinter dem marienhospital)

gruß

wieso er hat doch recht :fresse:

ne eig ni, weil ich höre musik udn meine klamotte passt immer udn is kaum zu groß, von daher, nun aber wieder btt

prinz kommt es mir so vor oder is die tastatur lila oder scheint das nur so

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh