Der wirkliche Desktop! (2) [Part 2]-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der neue Tisch is fertig :banana:
Hier mal nen recht schlechtes,schnelles Bild davon ;)

dneutisch1pu9.jpg

Da fehlen allerdings noch ein paar Sachen wie der Kasten für den TFT und den Center und die Ständer für die Front Satelliten und das Headset.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
will auch ;)

schön geräumig, nur bei mir müsste das case nach oben und maus und tastatur auch oben drauf, alles andere is ne zumutung :fresse:

Ach,da gewöhnt man sich dran,hab das ja schon am alten Tisch seit Jahren so gehabt und finds ehrlich gesagt angenehmer wenn die Tasta und die Maus etwas tiefer liegen. Außerdem hat man so mehr Platz aufm Tisch ;)

OT:Hmm,weiß nich ob ich den TFT einschicken soll wegen dem Arm oder nicht,liegt ja dann eh unten auf..hmm....

Hast du den Tisch selber gebaut ?
Sieht auf jedenfall gut aus .. was meinst du mit Kasten für TFT ? Damit man den Standfuss nicht sieht ?

Ne,hat mein Vater gebaut.

was meinst du mit Kasten für TFT ?

dmonidj8.jpg

dat Ding

wird aber nen neues aus Metall gemacht,weil dadurch dass der neue Tisch schon ordentlich höher is als der alte,wäre der Monitor da drauf viel zu hoch.

Ah okay ;) Dein Vater hat anscheinend ahnung vom Fach wa ;)

Da bedarf es wirklich eine hohe Portion an Ahnung... lol

Ich denke mal es ist nicht schwer 3 Bretter in U form aneinander zu schrauben ;)

P.S.: Dein desktop gefällt mir, nur wenn was neues aus metall kommt, passt dann der center noch darunter?

Ich meine auch nicht nur den tisch alleine sondern die Standfüße und so sehen halt sehr schön aus .. außerdem war das ja wohl nicht 100% ernst zu nehmen.

:coolblue: So ich stelle auch mal meinen ordentlichen hochtechnisierten Arbeitsplatz vor :coolblue:

schick vorallem der gamecube gefällt mir^^.

und jean paul gaultier isn geiles parfüm :drool:

von dem flaschnpfand könntest dir ein mousepad kaufen :d

hochtechnisierten Arbeitsplatz und ein Aldi PC passen leider nicht zusammen

Das war auch Ironie ^^

Hmm der Pc macht was er soll bisher ^^ naja ich hasse Medion aber ich hol mir demnächst denke ich mal eh nichts neues weil ich mich nicht entscheiden kann ^^

Hifi Anlage (Receiver+Boxen+Soundkarte+DVD Player)
LCD TV HD Auflösung ..
Neuer Pc oder Monitor...
Bett..
usw ^^

mhh, dann steht der monitor aber immernoch ziemlich hoch oder? ich mein die neue ablage wird ja nicht viel nideriger als 3-4cm ansonsten passt ja der center nicht unter^^

Joa,die 3+cm würden eigentlich auch reichen.
Hab grad testweise das Holz teil hier stehn,schon recht hoch,aber man könnte sich dran gewöhnen.

mal sehn...

so hier mal meiner:

vor dem Umbau
cimg6623mediumjo9.jpg

cimg6625mediumxu1.jpg

alles noch recht leer, da ich ihn heute erst fertig gemacht habe.
Maße: 1,90x1,50m :love:
cimg6633mediumzb3.jpg

cimg6634mediumzk3.jpg

cimg6636mediummt2.jpg

cimg6637mediumsv6.jpg

cimg6639mediumqb4.jpg

Meine ganze Schreibtisch/PC ecke ist um 30cm erhöht und grenzt sich somit schön vom rest des Zimmers ab ;) :bigok:
Die Farbe kommt auf den Bildern zu hell raus, ist nicht Rosa sondern "Brombeer rot"

beachtet bitte nicht die Unordnung am boden .....

Komentare erwünscht ..

Zuletzt bearbeitet:
Ist die externe Platte von Phillips? Die mit der One-Click Back-Up-Taste?

Wenn ja, bist du mit dem Gerät zufrieden?

MfG Psycheny

Ist die externe Platte von Phillips? Die mit der One-Click Back-Up-Taste?

Wenn ja, bist du mit dem Gerät zufrieden?

MfG Psycheny

jop, ist eine von Philips. Bin sehr zufrieden mit der kiste. Man kann in der Software einspeichern was es backupen soll wenn man drückt, leise ist sie auch und wird nicht wirklich warm (alu case). Der Lüfter springt alle 3-4 Stunden mal an, merkt man aber kaum.
Auserdem hat die Firewire und war die billigste 250GB Platte :bigok:
Zum mitnehmen aber nicht so geeignet, ist einfach mega schwer durch das alu case. Aber dafür weis man was man hat.

Zuletzt bearbeitet:
wehe du rollst mal zuweit zurück ...

wow pulsedriver ..... :eek:

und bistalin .... wunder schöne veränderung ... den neuen monitor hätte ich auch gerne :d

@B$TIStalin:

Was sind das für Kippen?
Sind das nicht Dunhill Red? sind breit wie International, aber zu dünn oO

Und rauche bloss nicht drinnen, das würde ich meiner Technik niemals antuen^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh