Der wirkliche Desktop! (2) [Part 2]-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Couch ist nicht ausm Neckermann, irgendwo hier gibs son Möbelgeschäft um die Ecke, da hab ich sie für (glaube) 500,- oder 600,- gekauft. :)
- Und ja, das ist wirklich ein DELL-PC. Habe jahrelang meine Rechner selber zusammengestellt. Doch als DELL (wieder einmal) einen Fehler im Webshop hatte, war er einfach sooo günstig, da konnte ich nicht widerstehen. :d
Und ich muss sagen, dass ich es bis jetzt auch nicht bereut habe. Absolut Spitzenverarbeitung und suuper Stabilität. Und mit ein paar ordentlichen Dämmmatten (hab bequiet drin) ist der Rechner auch wenn ich direkt daneben sitze nicht zu hören. Einziges Manko bei DELL-Rechnern ist halt immer der Preis, der relativ hoch ist, aber wenn der stimmt, steht einem Kauf ja nichts im Wege :)

Zuletzt bearbeitet:
@ pulsedriver_90: schaut sau geil aus. :)

@ B$TIStalin: mir wäre es zu klein, aber du musst ja damit zurechtkommen. ;) der unterschied vom crt -> tft is aber mal goil. :xmas:

@ Jean-Luc Picard: nimm sofort die bilderquote raus. :motz:

mfg deep

Danke für das Lob :bigok:
Hier is noch die andere Ecke des Zimmers, aus der Tür hab ich das erste Foto gemacht :)

p1010025hk1.jpg

da, sorry etwas sehr stark verwackelt

ap1.jpg

ap2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Najaaa, da ich immoment alles auseiander baue hier :d

Hier mal mein Desktop:

Ist leider nur Durchschnitt^^ Und dem Stuhl wollt ihr net sehen weil das mein Hund zerfetzt hat :haha:

Greetz and MFG
Micha

:lol: selbst zu meinen schlimmsten zeitn hat bei mir der desktop ned so ausgeschaut :fresse:

nur auf ner LAN hatte ich um den moni auch alles zugestellt (bierflaschen und knabberzeug ;) )

wird schon, hoff ich für deine gesundheit :haha: AUFRÄUMEN

Jetzt meint ihr, ich hab meine Grippe vom Desktop? :d
Ich räume so und so bald auf wenn ich alles verbaut habe in meinem Core 2 Duo System.
Dann hab ich wieder einen schöneren Tauer! :asthanos:

War dumm aber, das ich das alles bisschen zu spät angefangen habe. :d

öhm :hmm:
Ne, das sind nur die fliesen, mein Zimmer war zur Hälfte ein Bad.

Aber ich hab wirklcih ein :kotz: Zimmer, ich hasse es abartig das glaubt ihr garnet. Total klein auch...

Netzteil hab ich heute schon verbaut weil mir langweilig war...
Also ist wenigstens ein Teil aus meinem Zimmer... :fresse:

Eben. Lieber Geld in die eigenen vier Wände investieren als in den PC ...

War auch nur ein Scherz :)
Ich könnt auch nicht ohne PC leben :)

@R@zr: Adriana Lima ;) RRRRRRRRrrrrrrrrrrrrrr :d

Zuletzt bearbeitet:
@skiddoo

Da hat einer Das Zune theme drauf :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh