Der wirkliche Desktop! (2) [Part 2]-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Hoschi: Schaut super aus bis auf die Boxen

Ya ich weiß^^

Ma sehn ob ich mir jetzt nach Weihnachten mal was dickes anschaff! Steig jetzt eh grad auf die House Welle auf, da braucht man ja BASS :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@HOSCHII: Wie House? Werden die Punk Klamotten jetzt verbrannt? :fresse:

Was haste dir denn angeschafft, wir wollen Bilder. :hwluxx:

Aber schick aufgeräumt. :xmas:

@HOSCHII: Wie House? Werden die Punk Klamotten jetzt verbrannt? :fresse:

Was haste dir denn angeschafft, wir wollen Bilder. :hwluxx:

Aber schick aufgeräumt. :xmas:

niiiiiiiiiiiix wird verbrannt! Ich habe nur ein weiteres Musikgenre für mich entdeckt!

Noch hab ich ja nix angeschafft^^

Ja, aufräumen muss ich auch jetzt wieder, denn zu Abend wird bei mir im Zimmer gegessen. Ins Wohnzimmer darf ich jetzt nicht mehr :d :fresse:

meiner :d revoltec lightboard advanced schwarz lackiert und mit lametta für weinachtsstimmung :fresse:

attachment.php

attachment.php

Nix gegen das Medion Case...:fresse:...mein alter Rechner ist weg, der ist nur da damit ich überhaupt ins I-Net kann. :heul:

(brauch das Geld dringend wegen Führerschein, Auto und jetzt noch Weinachten)

Aber immerhin ist der Anfang des neuen Rechners schon vorhanden...die 4 Samsung 250GB Platten sowei die 2 Sata Brenner sind schon unterwegs. :)

p1000017pi0.jpg

p1000018mb0.jpg

Fehlen nur noch ein paar Schrauben, das problem ist nur der miese Coolermaster Support, sonst könnte es weiter gehen. :fire:

hier mal meiner. Ich hab mit 2 Blauen KKs ausserhalb des Cases mal ein bisschen Licht in die Sache gebracht :). Das Geilste: Ich kann auf "Blink with Audio" umstellen. Dann kommt echtes Disco-Feeling auf... XD

Newlight_1.jpg

Newlight_2.jpg

Na, wie findet ihr's? :)

@ Rain: Ist die in deiner Sig real, oder ein Render?! :fresse: Sry, aber ich erkenn das net ^^ Denn die Augen von der fesseln mich immer so krass... :d

Och Leute ich will mich nicht für jedes Programm rechtfertigen müssen, es ist die Trial ...

Zuletzt bearbeitet:
@ all die sich wegen proggis aufregen

will net wissen wer hier im luxx nen orginal windows hat und etc ...

edit kann ja sein das er des programm ger net hat sondern nur nen ordnder so genannt hat und des bild hin gemacht hat :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
du rechtfertigst dich aber doch! ;)

ihr wollt doch nur dass man euch selber nicht auf die schliche kommt ;)

Scheiße Mann! Wieso hast du Fließen an deiner Wand? :fresse: FLIESSEN?! und dann noch normale Tapeten! :kotz: Und der Moni!

Mein Typ: Verkauf dein PC solange er noch was Wert is und investier in deine Wände ^^.. Oder spar etwas und dann machste allles schön :)

*verhau*
achtet mal net auf die fliesen.
Die sind bald nimmer da, weil Eltern was unternehmen^^

Also: Keep Cool und schaut mal auf die anderen Sachen!

Weitere Komments gerne erwünscht! :d

Das heißt Fliesen!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh