Der wirkliche Desktop! (2) [Part 2]-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier mal mein Desk, grade eben fotografiert:
mydesk.jpg

@Mojo Jojo

Ist der Tisch auch von Ikea? Wenn ja, wie heißt der?

Is aus der Galant Serie. Wollte zuerst den Jerker nehmen, aber der is aus Kunststoff :(
Die Beine sind andere, da die gut aussehenden aus der Galant-Serie 90 euro kosten :wall:
Die reichen aber erstmal :)

Was bitte ist beim Jerker aus Kunststoff?

PS: Der steht bei mir daheim ;).

die platte ist aus sperholz mit eschennachbildung? oder doch funier? aufjedenfall ist am rand ne graue plastik leiste :/

ist ja auch ein einziger dektop ein arbeitszimemr deswegen poste ichs mal hier.

http://img96.imageshack.us/img96/5781/img5212st4.jpg
mfg
mafri

P.s.:
meinungen und anregungen sind willkommen,
beleidigungen allerdings nicht.[/QUOTE]

omannn nun kabel sind im mer das störende glied ... ich selber hab acuh das problem. :(

aber eher..die hifi geräte von dir interessieren mich was ist das für ein netter hifi turm :)

ist ja auch ein einziger dektop ein arbeitszimemr deswegen poste ichs mal hier.

[IM]http://img96.imageshack.us/img96/5781/img5212st4.jpg[/IM]

mfg
mafri

P.s.:
meinungen und anregungen sind willkommen,
beleidigungen allerdings nicht.

öhm hust nightwish :shot:

ansonsten goiler kabelstrang :bigok:

@Deimos: In welchem Viertel von Heidelberg wohnst du denn?
Sieht schick aus... :hwluxx:

@Hoschi: Sry für die blöde Frage, aber wofür braucht man mit 2x256mb RAM eine G15 + G5? :fresse:

Aber gefällt mir super. :angel:

Das ist Luxxua ;) :shot:

löl, stehn da die bierflaschen und die kippenpackungen sonst nicht, oder wie?

versteh ich nicht..

Klärt das per PN ihr 2, nicht hier.

Mich würde eher mal interessieren, warum er ein Gehäuse mit Window einem Mülleimer vorzieht :lol:

Wohl mega stylisch oder :d Ich warte halt nur bis zum nächsten Sperrmüll :xmas:

edit: AMD Deluxe nochmal explizit für dich: Wenn du ein Problem mit Usern hast, mach das per PN. Ich sehs nicht ein, hier alle 5 Minuten Einträge von dir entfernen zu müssen.

Ging es um mich, ich hab leider nichts gelesen!

Klickt auf das Bild!

Leider eine etwas bescheidene Qualität. Liegt an den Lichtverhältnissen im Keller! ;)

Sieht ganz nett aus, aber die Fliesen währen mir in meinem Zimmer zu kalt (wohne auch im Keller) da ist mir mein Korkpakett schon lieber :)

Sieht ganz nett aus, aber die Fliesen währen mir in meinem Zimmer zu kalt (wohne auch im Keller) da ist mir mein Korkpakett schon lieber :)

Danke für das Feedback. Die Fliesen sind übrigens gar nicht mal so kalt wie sie aussehen... ;)

Aber Parkett oder Laminat hätte ich auch gern!

Das arme Zebra =)

Aber mojo, das schöne LianLi Case gehört auf den tisch!

smatty, nee das nimmt zuviel platz und die lüfter sind mir dann zu nah am ohr.

mein laptop :fresse:

externe platten sind doch goil ^^

rechner-knuddeln

ich wette, dass das gras nicht länger als 1 monat halten wird. hab das jetzts chon 2mal bei ikea geholt...

meine mutter hat den bambus auch und da hät das schon ein paar monate
vielleicht machst du mit deinem was falsch :fresse:

chronisch unterbewässert...:d das müssen pflanzen aushalten die bei mir überleben wollen...

hast du am moni und tasta maus nen umschalter ?? oda wie machst des mit die beiden pcs?

Auf dem mittleren Bild kann mans sehen :)
2*Maus und Tastatur.
Hab nur grad ein Problem und zwar:
Der Monitor hat einen USB Upstream Port und ich würd gern beide Pcs dran anstecken, damit ich mit jedem des Front Usb nutzen kann. Gibts irgendein Gerät, was das "verdoppelt"?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh