Der wirkliche Desktop! (2) [Part 2]-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn du dich fragst, warum bei der Belichtungszeit das Bild unscharf ist, solltest du dir wirklich sowas gönnen!

naja, ich werd mir warscheinlich doch eins kaufen. ;) mit meiner über 2 jahre alten cam werden die pics besser als mit net 700€. :hmm: ich hoffe mal das mein stativ bald kommt.

mfg deep

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein Reich:

ttp://killer.i-r4zer.de/FDL/Tisch/_MG_4102.jpg[/img]
tp://killer.i-r4zer.de/FDL/Tisch/_MG_4105.jpg[/img]
ttp://killer.i-r4zer.de/FDL/Tisch/_MG_4107.jpg[/img]

Werd die Tage wohl mal zu Ikea wenn Vaters Auto wieder da ist, neuen Tisch kaufen -.-

Tisch alleine langt net ! Mach was mit den Wänden ! das weiss schaut zum davonlaufen aus ... irgendwie ... dreckig :hmm:

@ Killer Chris
Mit der Boxenaufstellung kannst du aber nich wirklich von Raumklang reden oder ? :)

@deepsilver

zu dem Bild :
Was hast du für einen ISO wert eingestellt, so schlimmes Bildrauschen habe ich nicht mal mit meiner Pentax Optio 450 bei ISO 100. . .

Wenn du mit deiner Eos 400D gerade fotografiert hast, was liegt dann da auf dem Tisch ? :hmm:, du möchtest mir nicht zufällig eine Deiner Kameras verkaufen oder ? :fresse:

Was ist das für ein schöner Sennheiser da, HD600 ??

zu dem Bild :
Was hast du für einen ISO wert eingestellt, so schlimmes Bildrauschen habe ich nicht mal mit meiner Pentax Optio 450 bei ISO 100. . .

das is iso400 @ meiner alten cam (samsung digimax a6)

Wenn du mit deiner Eos 400D gerade fotografiert hast, was liegt dann da auf dem Tisch ? :hmm:, du möchtest mir nicht zufällig eine Deiner Kameras verkaufen oder ? :fresse:

der akku war grad leer und deswegen hab ich mal meine alte cam ausn schrank genommen und nen bissel rumgespielt. ;) die eos hab ich selbst erst ~6 wochen und da will ich die net schon wieder verkaufen, auch wenn die in der kurzen seit schon fast 5k auslösungen hatte. :fresse:

Was ist das für ein schöner Sennheiser da, HD600 ??

ne, das is nen pc150. nen hd600 is mir doch etwas zu teuer. ;) für nen kopfhörer geb ich jedenfalls kein ~180€ aus. :eek:

mfg deep

Wollte schon sagen, wenn das ein Bild aus einer 400d ist dann weiß ich garnicht mehr so recht ob ich noch ne DSLR haben möchte :fresse:
Ne quatsch, sowas in der Richtung steht bei mir irgendwann auch mal ins Haus wenn sich das Geld dazu findet ;)
Ich ärgere mich imo schon sehr darüber das ich die Einstellmöglichkeiten meiner Kamera mitlerweile voll ausnützen kann aber trotzdem nicht das bei rum kommt was ich sehen will :(
Mountainbikes sind leider gottes auch ein recht teures Hobby, musste erst vor nem Monat meine Kette Kurbel und Kasette austauschen lassen und jetzt kommt noch ne neue Felge und meine Federgabel hat es eigentlich auch hinter sich :heul:

Momentan siehts bei mir so aus:
dell8lh1.jpg

dell6pq2.jpg

Ist aber noch nicht ganz fertig. Ich poste Ende der Woche mal den finalen Desktop.:d

wow, was sonst?
Hinzugefügter Post:
cimg2528oi7.jpg

Zuletzt bearbeitet:
jup 99€. bequem ist er, nur kann sich da kein zweiter draufsetzen, z.b. bunny, wegen den lehnen.

Falls jemand böse ist hab ich sowas im Wohnzimmer stehen! Schussbereit, muss Schwarzpulver rein und wird mit einer Platzpatrone gezündet. Ist aus Edelstahl gedreht. Rückschlag nach einem Schuss ca. 2m.

cimg2490qg4.jpg

Und das Teil funktioniert wirklich? Werd ich mir auch mal anschaffen wenn die 3 heiligen Könige nächstes Jahr kommen und vor meiner Tür singen :shot:

um nicht zuweit vom thema abzuschweifen will ich auch mal man schreibtisch zeigen
unbenanntjr0.jpg

man beachte das super mouspad ;)

der pc auf dem tisch is eigentlich nicht mehr aktiv.
der steht da nurnoch so rum.

@ xyz123: Erblicke ich die rechts die Tastatur die zu Pentium I Zeiten verkauft wurde :banana: :banana: :banana:

müsst sie doch sein, graue Tasten und der Rest weiß

Zuletzt bearbeitet:
naja mit nem pI hatte ich die glaube ich nie laufen aber mit nem pII :)
aber alt is sie trotzdem
hab die auch nur benutz weil ich keien gefunden hatte al ich dafü mal eine brauchte und eine umstecken wollte ich auch nicht

wenn ich mir das bild so angucke sollte ich vielleicht mal was an den kabeln unterm tisch machen :fresse:

weil, ich hab auch noch so eine ... aber für Pentium I ... ist nicht PS/2 konform ... hab mir extra nen passenden Stecker gelötet auf PS/2

anders gings nicht ... ist aber ne geile Tastatur :)

höchstwarscheinlich ist es noch der alte DIN anschluss gewesen an deiner tastatur. dafür gibts auch adapter.

cherry g81-3000 ? :d die hab ich hiern och in benutzung, superteil :bigok:, oder hab ich mich verguckt?

Und das Teil funktioniert wirklich? Werd ich mir auch mal anschaffen wenn die 3 heiligen Könige nächstes Jahr kommen und vor meiner Tür singen :shot:
ja sie wurde originalgetreu in kleinerem maßstab nach einer skizze mit maßen aus einem schon sehr altem buch über kanonen nachgebaut!

rohr ist gedreht und der holzblock gefräst. im holzblock selber sind noch 3kg stahl reingeklebt, da sie sonst zu leicht wäre und kippt beim bum bum.

@xyz123: lol, die kombination kommt mir bekannt vor! :drool:

dsc03168qc8.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh