Der wirkliche Desktop! (2) [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
joa sehr sehr nett, ein wenig wischen wird nicht schaden. die 19"-widescreens sind ja schon geil, vor allem auch preislich, da komm ich echt ins grübeln ob ich mir zum neuen zimmer nicht ein oder 2 davon hohlen sollte...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was ist das für ein Soundsystem?
Zufällig das Megaworks?
Suche Erfahrungsberichte... :p
 
zim1.jpg

zim2.jpg

zim3.jpg


so hier ein paar bilder aus meinem zimmer
 
Das Kill-Bill-"Plakat" ist ja mal :love:.

Wo hast du das her?
 
Ja, ja... globaplayer mit seinen Adleraugen... :d

Das Kill Bill Poster sieht richtig schick aus, wo kriegt man dass her ?
 
Hallo das Kill bill ist ein poster druck den es nur 200 mal gab , es ist über 180 cm hoch und 1 meter breit und gab es nur auf film messen . Ich habe es auf
2 spezial holz platten gespannt und in 2 teile geschnitten damit es immer schön in form bleibt in echt kommt es sehr edel rüber


schaut mal bei ebay nach kill bill poster ,wenn ihr 1 findet wird der versand aber nicht günstig sein


viel glück
 
dergumbel schrieb:
Hallo das Kill bill ist ein poster druck den es nur 200 mal gab , es ist über 180 cm hoch und 1 meter breit und gab es nur auf film messen . Ich habe es auf
2 spezial holz platten gespannt und in 2 teile geschnitten damit es immer schön in form bleibt in echt kommt es sehr edel rüber


schaut mal bei ebay nach kill bill poster ,wenn ihr 1 findet wird der versand aber nicht günstig sein


viel glück
Die Idee mit den Platten ist wirklich ausgefallen, ich dachte das was du da an der Wand hast ist eine "Out-The-Box"-Lösung.

PS: Das sieht nicht nur in echt edel aus, ich finde es kommt auch auf dem Foto super rüber!
 
mein kleines schlachtfeld :fresse:

mein tisch:
sta60110hy0.jpg


meine 2 tisch für drucker und scanner:
sta60109nn0.jpg


und mal unterm tisch :xmas::
sta60107vr7.jpg


werd´s bald mal aufraumen, so is das mir selbst schon zu krass :shot:

mfg deepsilver

€: kommentare sind natürlich erwünscht :d
 
Zuletzt bearbeitet:
da gefällt mri das erste bild aber wesentlich besser :)

viel gemühtlicher, sieht bewohnt aus, so muss das sein.
 
turdf | Seth schrieb:
@deepsilver: wofür isn da das 2te netzteil? reicht bei dir 1 nicht mehr aus oda wat?! ;)

doch, eins reicht schon :xmas:, das im rechner is defekt und ich war zu faul das auszubaun. :p sind beides p5 470 watt :drool:

mfg deepsilver
 
Mal ein kleines update, neue Tastatur und Mousepad. Die Enermax Aurora ist der Hammer, pures geschliffenes Aluminium und Hammerdesign gepaart mit super verarbeitung.

attachment.php
 
Dafür ist deine Signatur viel zu groß^^^

Naja die Tischplatte, da kommt mal ein komplett neuer Tisch hin.
 
tischplatte gefällt mir auch nicht aber dafür haste ein richtig schönes case
 
@cl4w sieht geil aus

zum glück bin ni der einzige der nach seiner freundin süchtig ist:) und sie immer sehen will:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh