Der wirkliche Desktop! (2) [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, damit alle Subs versorgt sind...hier mein zweiter "Desktop". :d

betteqh7.jpg


€: Ich überlege gerade wie ich mir die Peinlichkeit ersparen könnte halbnackt in der Reflexion des blöden Fernsehers entdeckt zu werden aber ich glaube ich habs...verkackt. :fresse:

Grüße,

Sin
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
na was hab ichn davon wenn das ding untern tisch steht xD
 
hehe, Nichtraucher. :p

Von PC-Strahlung habe ich hier im Forum zum ersten mal gelesen, war anfangs etwas erschrocken, aber scheint wohl nur minimal zu sein, also weniger als Handy-Strahlung oder DECT-Strahlung, wie auch immer.
Hoffe mal, dass es auch wirklich stimmt mit der geringen/minimalen Strahlung.
Was strahlt da eigentlich? NT ist doch abgeschirmt. :hmm:
 
jedes teil, welches signale im MHz oder GHz-Bereich überträgt, strahlt. Eine leiterbahn mit 2cm länge kann schon eine Antenne sein.

:)
 
TBird schrieb:
jedes teil, welches signale im MHz oder GHz-Bereich überträgt, strahlt. Eine leiterbahn mit 2cm länge kann schon eine Antenne sein.

:)
Da würde ich mir mehr sorgen machen, wenn der Fernseher richtung Bett zeigt. Eine CRT-Röhre (zummindest bei einem Fernseher, bei Monitoren weiß ich nicht ob es auch so ist) kann mehrere Stunden nach dem Abschalten noch elektronen richtung "Zuschauer" abfeuern!
 
Jo, aber nicht wirklich weit.
Afaik kommt die Strahlung nur bis 50cm, wer also dahinter sitzt hat eigentlich nichts zu befürchten, oder?
 
iamunknown schrieb:
Da würde ich mir mehr sorgen machen, wenn der Fernseher richtung Bett zeigt. Eine CRT-Röhre (zummindest bei einem Fernseher, bei Monitoren weiß ich nicht ob es auch so ist) kann mehrere Stunden nach dem Abschalten noch elektronen richtung "Zuschauer" abfeuern!


Wir werden alle sterben :eek:
 
Ja es gefällt mir sehr gut!
Ja ich wußt ned wohin mit den hinteren Boxen!
Wenn ich mal wieder Geld übrig hab bestell ich mir 2 Ständer ;)
 
So, da ich nun seit gestern auch ne Digicam hab, hab ich einfach mal spontan 2 Bilder von meinem "Arbeitsplatz" gemacht ;)





werd nu erstmal bissl aufräumen :bigok:
 
sehr kompakt muss ich sagen...

das desktop-bild hab ich irgendwo auf meinem rechner ;)
 
Und zufrieden?

Hatte mal ne X-FI und überlege auf Platinum oder Elite Pro umzusteigen... spätestens wenns die Linuxtreiber gibt. :hail: :d
 
jo durchaus zufrieden, hatte vorher eine audigy 2 zs, is schon noch ne steigerung, das frontpanel ist halt klasse bei der platinum, wegen kopfhörer anschließen, die fatality war mir aber zu teuer, die 64 mb x-ram bringen laut tests ja au nix. :bigok:
 
Elite Pro is was anderes als Fatalaty! (oder wie man das schreibt :d)

Das Frontpanel nervt, da muss man ja immer die Klappe vorne offen lassen!

Bei der Elite Pro hastes schön auffem Tisch. :bigok:
 
http://ens-clan.net/picture.php?id=124
joa dann will ich auch mal was? :d
das foto ist allerdings schon älter ;) monitore stehen mitlerweile anders rum und rechner ist zu :d ach und ich lebe gesünder :d kein ice tea mehr :P

btw der kalender! nein er ist vom letzten jahr auch wenn er bei august stehen geblieben ist :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh