Der wirkliche Desktop! (2) [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
# E 1 N S :
desktop1lb2.jpg


#Z W E 1 :
desktop2kx0.jpg


#D R E 1 :
desktop3xw7.jpg


Kommentare gerne erwünscht :), p.s: Tisch ist grade noch aufgeräumt auf den Fotos!^^
 
Stell doch den Tower mal runter vom Tisch...dann haste viel mehr Platz und bist nich in soner Niesche gefangen....
 


2 stunden nach dem aufräumen :fresse:
 
@king ähhhhh.. wie jetzt 2h nach aufräumen hat sich in der zeit nen bombenterror bei dir ereignet

@first gefällt mir
 
ist die leadtek defekt oder warum knallst du die an die wand :fresse:
 
@ firstmad


AHHHHHH stell sofort das Coolermaster von dem Silverstone das gibt doch Kratzer oder nicht???
 
@Wurst Deluxe

Jo die Leadtek 6800GT ist leider hinüber, bringt nur noch Bildfehler

@Rippi

1. Das sind beides Silverstone Gehäuse
2. Das silberne Silverstone hat Dämmatten unten drunter, ist somit entkoppelt und kratzt nicht. :)
 
@King Bill was ist das für eine Tastatur? Ist des die Laptopvariante des dinovo? Sieht nämlich extrem schick aus das Teil
 
Zuletzt bearbeitet:
Da4force schrieb:
@King Bill was ist das für eine Tastatur? Ist des die Laptopvariante des dinovo? Sieht nämlich extrem schick aus das Teil

ja das is die teure bluetooth variante (Logitech diNovo Media Desktop 2.0), ich mag aber die mx900 nicht deswegen meine G5 ;)
 
ich will auch mal wieder:

attachment.php
 

Anhänge

  • DSCN4226.JPG
    DSCN4226.JPG
    86,1 KB · Aufrufe: 471
@ o$$!ram, ist das zahnpasta oder gips in den löschern ?? :fresse:

was ist das eigendlich für ne tasta ?
 
@ Kill Bill

is Spachtelmasse ... aber leider net das gleiche weiss wie die wand hat ;)

is ne Logitech UltraX Media Desktop.
 
@ firstmad
Hast du mal einen Link zu dem Wallpaper? Danke!
 
Habe mir auch mal was neues Gekauft, der Crt musste mal gegen einen 19er wildscreen TFT weichen. Jetzt müsste nur mal der Schreibtisch gewischt werden . *g*
dscn9370nd9.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh