Der wirkliche Desktop! (2) [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sagt doch mal was zu meinen Bildern ! :motz:
 
DonGeilo schrieb:
sagt doch mal was zu meinen Bildern ! :motz:

Ich find' deinen Avatar besser als deinen Desktop. :P

*edit: Weiss jemand zufaellig, warum die Anzahl meiner Beitraege nicht mehr ansteigt, wenn ich neue verfasst hab? ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
den kniff, wie man bei den apple-tastaturen das @-zeichen tippt, hab ich immer noch nicht raus...und die bildschrimtastatur geht mir auf die nerven.

aber ich sach ma so: :btt:
 
@dongeilo: schicke cornflakes :d
@xflw: off-topic zählt nicht
@strobel: die taste neben der apple-taste+L
:wink:
 
Strobel schrieb:
FSC ScaleoView (oder so) W19-1, hatte auch DVI :)

Hattes es vermutet. Danke.
Und mit dem warst du überhaupt nicht zufrieden?
Oder warum steigst du von Widescreen wieder um? Hat das womöglich einen speziellen Grund?
 
Zuletzt bearbeitet:
Als ich den Monitor zum ersten Mal angeschlossen habe, bin ich vom Stuhl gefallen, weil da genau 2 total auffällige Pixelfehler genau in der mitte des Monitors waren...hab den also 2 wochen später zurückgeschickt und den 100€ günstigeren BenQ gekauft...also nichts gegen den Siemens, das Dingen war ja bis auf die Pixelfehler 1A, geil zum Filme gucken und auch super zum Zocken...nichs dran auszusetzen.
zum BenQ hab ich wie gesagt nur dann gegriffen, weil mich meine geldbörse drum gebeten hat...ich bereue es auch kaum :)
 
Hi

Ich wohne auf dem Dachboden @ Eltern.

So sieht mein schreibtisch aus:



Aber meistens häng ich mein Laptop an den LCD TV, kommt viel cooler von der Couch aus zu surfen:

 
Zuletzt bearbeitet:
Der wohnt auch aufm Dach^^
karlsson_gross.jpg


Nett aussehen tun diese Glastische ja...aber wirklich anfassen darf man die nicht, oder? Da rennt man (bzw. bei dir mami :drool: ) ja nur mit dem Lappen hinterher...
 
Die Glastische sind eigentlich Pflegeleicht.

Meine schwester macht die teile sauber. Hab wichtigeres zu tun.:d
 
Ich will jetzt auch mal zeigen! :d

Mein Computerraum bzw. Desktop ;)


pc25.JPG


und etwas näher :d

pc26.jpg
 
Eigentlich finde ich das Aerocool ja sch... aber das mit dem HL2 Fangrill ist genial!
Die blaue Beleuchtung gefällt mir auch super... :coolblue:
 
ist halt immer geschmackssache und vor allem noch was man draus macht gell?

Habe da mittlerweile viele Stunden reingesteckt, wie man auf dem Link inner Sig sehen kann!

Nicht jedem gefällts... mir schon! Blue rockz!

oder wie VW sagte... blau macht glücklich ... *hicks* :-D *prooost*
 
@peebee: deiner sig ist zu lang! max 7 Zeilen bei normaler SChriftgröße!

@topiC: ziehmlich blau aus, stört dich das nicht abends? oder sieht das aufm bild nur so heftig aus?
 
So kleines update mit schlechten bildern^^. Besser Bilder kommen am Sonntag/Montag.
tisch1.JPG

tisch2.JPG

tisch3.JPG

tisch4.JPG
 
sieht schick aus, die boxen sind bissl klein für meinen geschmack...
 
nicht nur für deinen geschmack :d
Ne, die haben 8€ gekostet und sind eigentlich nur dafür da, dass wenn freunde oder so da sind, dass die musik mithören können.
Ich hab mir lieber ein gescheites Headset zugelegt. Ein Sennheiser PC160 :shot: :banana:
 
simkess schrieb:
Ich hab mir lieber ein gescheites Headset zugelegt. Ein Sennheiser PC160 :shot: :banana:

An einen "richtigen" Kopfhörer bzw. an ne gescheite Anlage kommt das dennoch in hundert Jahren nicht dran...hab selber ein PC150 und fürs reine Musikhören ist das einfach nur grottig.
 
jep, da muss ich dir zustimmen. Wobei es immer darauf ankommt was man gewöhnt ist. Wenn du zuvor ein 1500Watt PMPO System für 10 Mark von Norma (rofl) hattest dann ist das Sennheiser einfach nur geil. Klar ein reiner Kopfhörer ist besser, jedoch finde ich ein Headset ganz geschickt und das Mikro ist wirklich spitze. Und man muss dazu sagen, dass ein PC160 in Games genial ist, klar bei Musik und so fehlen ein bisschen die Mitten, aber in Spielen ist das echt super.
 
simkess schrieb:
jep, da muss ich dir zustimmen. Wobei es immer darauf ankommt was man gewöhnt ist. Wenn du zuvor ein 1500Watt PMPO System für 10 Mark von Norma (rofl) hattest dann ist das Sennheiser einfach nur geil. Klar ein reiner Kopfhörer ist besser, jedoch finde ich ein Headset ganz geschickt und das Mikro ist wirklich spitze. Und man muss dazu sagen, dass ein PC160 in Games genial ist, klar bei Musik und so fehlen ein bisschen die Mitten, aber in Spielen ist das echt super.

Da hast du schon recht...:wink:
 
Der Tisch ist selfmade^^.
Die Platte ist massiv und hat 100€ gekostet. War aber unbehandelt. Hab sie dann mehrmals geschliffen und dann mit so einer Holz"tönung" gestrichen. Aussehen tuts echt gut, nur hab ich das ganze im Winter gemacht und die einzelnen Schichten sind sehr schlecht getrocknet, naja im Sommer werde ich sie wahrscheinlich nochmal abschleifen und neu machen.
 
Owned schrieb:
@peebee: deiner sig ist zu lang! max 7 Zeilen bei normaler SChriftgröße!

Sorry! So besser?

Owned schrieb:
@topiC: ziehmlich blau aus, stört dich das nicht abends? oder sieht das aufm bild nur so heftig aus?

Das blau sieht man nicht so direkt, weil es mehr hinterm Desk ist! ;)

Es soll im dunkeln quasi nur einen Blauschimmer erzeugen, den hat man wenn man dransitzt auch nur!

Und wenn ich arbeite hab ich mein richtiges Licht an! :)

Das ist meine Zockerbeleuchtung :d
 
Wie ist die Tastatur und Mouse-Kombi so? Die will ich mir auch holen.
 
goil.
aus nem anderen Thread von mir:
"ey, meine logtech ultrax ist gekommen. Erster Eindruck: Einfach spitze! Klar die Maus kommt nicht an ne MX oder ne Razer ran. Aber sie ist echt voll in Ordnung für das Geld. Liegt gut in der Hand, genau und flott.
Die Tastatur ist der Hammer, extrem leise Anschläge (nur die leertaste ist etwas lauter). wie ne IBM notebook Tastatur. Dann noch die FN Tasten, damit hast du 12 zusätzliche Tasten. Die FN Taste liegt schön neben der Windowstaste und stört nicht. Hab sie bisher kein einziges mal unabsichtlich berührt. Dann hast du noch oben rechts ein paar Multimediatasten wie Stumm, vor zurück, Vol+/-, play pause. Sieht auch echt nobel aus die Tastatur.

PS: Wenn er noch kein Mauspad hat (was ich empfehle wegen der Mausfussabnutzung, gerade bei ner teuren Maus wie MX518 oder Razer), dann kann ich dir das Steelpad QcK empfehlen. Sehr groß und angenehm von der Lautstärke. Geschwindigkeit ist auch ok. Und vorallem vieeeeel angenehmer für die Hand.

nein man muss es nicht gewöhnt sein. Ich hatte zuvor die Logitech LX300, ist ne Tastatur mit normalen Tasten. Aber mit dieser hier komme ich von Anfang an super klar. Es geht einfach leichter über die Hand als mit einer normalen. Außerdem kann man schneller schreiben. Und schön leise ist sie auch. Von mir bekommt sie eine 1,5 in Schulnoten. Was man verbessern könnte wäre: Leisere Leertaste (ist minimal lauter als der Rest) und hinter dem schwarzen glänzenden Teil würden blaue LEDs für die Umstelltaste usw. ganz net aussehen."
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh