Der wirkliche Desktop! (2) [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das sind nur popelige sateliten speaker, wozu soll man da dicke leitung legen?? ist genauso unsinnig wie im auto 30mm² leitungen zu verlegen. ist nur für leute mit zu viel geld...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab mir schon mal überlegt, bischen bessere Kabel zuzulegen, aber bin dann auf paar User-Berichte gestoßen, die dann meine Meinung wieder relativiert haben. Die Satelliten haben eine maximale ST-Belastung von 70W und LT-Belastung von 40W, da reichen die Kabel eben locker.

maulwurf8 schrieb:
das sind nur popelige sateliten speaker, wozu soll man da dicke leitung legen?? ist genauso unsinnig wie im auto 30mm² leitungen zu verlegen. ist nur für leute mit zu viel geld...

nun..wir wissen ja nicht wie weit die boxen stehen...da würde auch ein "besseres" lautsprecherkabel von der firma monitor reichen oder sowas:
SOMMER CABLE - Tribun - Meterware | Lautsprecherkabel HiFi

zum thema kabel..komsicher weise kaufen manche leute für den rechner sau teuer IDE kabel,weil die rund sind..auser den luftstrom zu verbessern merkt man niochts..hab es selber getestet..mit diesem komisch benchmark HD tech und ich hab nichts zwischen den normalen flachband kabeln und den ruden kabeln gemerkt...

im speaker bereich sehe das so,..man kauft dort ein kabel und verlegt..es ,zuhause zumindestens, fest...darum änder man es nicht mehr und da sollte man ein wenig mehr ausgeben und so viel ist es auch nicht

aber leiber BTT

Everest2000 schrieb:
mghhh was sind das für "klingeldrähte"

wenn man schon ordenliche speaker hat sollen da auch ordenliche kabel sein...und nein ich bin keine hifi vodoo freakk ich kenndas aus dem PA/Studio bereich und weiß..besonders auf langen wegen fangägt das an ..aber sonst ganz ok...kenne die teufel system nicht so gut.....

:heuldoch:

Als "poppelig" würd ich das CG nicht bezeichnen, aber das je hier egal..

Chris, nettes Angebot, müsste mich da nochmal mit meiner Freundin kurzschließen :fresse:

Jetzt aber wieder her mit den Bildern.

so habe ja gesagt habe umgabeaut hier das pic ;)

sieht mir unterm tisch zu leer aus bräuchte ideen ;)

dscf0056bo3.jpg

Vorschläge:
  • Neuer, deutlich größerer Schreibtisch
  • Reinigung oder Austausch des Teppichbodens, danach durchsichtige Schutzmatte vor den Schreibtisch
  • andere Vorhänge, dringend ;)
  • neues Bett
  • Stacker nebeneinander, vereinfach Verkabelung
  • ordentliches Kabelmanagement unterm Schreibtisch

ok mom :d

€°:
so siehts in diesem augenblick aus :d mit mein nochz am essenden kellogs :)

dscf0058jn9.jpg

besser?

Zuletzt bearbeitet:
an sonem tisch könnt ich nit sitzen^^
abgesehen davon das ich diese auszieh dinger für tasta hasse wie die pest wäre es mir zu dämlich das ich da nirgends was hinlegen kann^^
wobei der sessel wiederum cool is als pc stuhl^^
morgen mach ich auch mal bilder^^

Zuletzt bearbeitet:
hehe ...
der ist sehr bequem !
kann mich nach hinten lehnen die tastatur und maus also das brett rausnehmen und auf mienen schoß legen und ganze nacht surfen entspannend :)

Anarchy schrieb:
Dat schaut so steril aus :fresse: Muss mehr krempel hin ... :lol:

dann gibts mecker mit mutter ;) naja sauberkeit ist eher was für mich :d also will nciht sagen das es bei euch dreckig ist aber ich mags aufgeräumt :)

Zuletzt bearbeitet:
hab ma schnell bilder gemacht
wie man unschwer sehen kann habe ich nich extra aufgeräumt^^
und ich bin mir fast sicher das ihr wieder was findet was nit hätte auf den bilder sien sollen^^
Rechte Seite

Linke Seite:

Mitte:

Totale:

Thron:

Stacker:

p.s. scheiss handycam

Zuletzt bearbeitet:
@Fraiser:

Schön gemütlich *TOP*

@MFlox

[*]Neuer, deutlich größerer Schreibtisch

- Kein Geld und ist eigentlich recht gross :hmm:

[*]Reinigung oder Austausch des Teppichbodens, danach durchsichtige Schutzmatte vor den Schreibtisch

- Kein Geld

[*]andere Vorhänge, dringend ;)

- Keine Idee welche

[*]neues Bett

- Wurde schon 2x oben genannt

[*]Stacker nebeneinander, vereinfach Verkabelung

- Naja das einzige geieinsame ist der Netzwerkkabel, rest ist getrennt somit sehe ich da kaum bedürfniss

[*]ordentliches Kabelmanagement unterm Schreibtisch

- Kommt wenn der 2te Rechner fertig ist

Hab noch ~130€ bis ende des Monats, gibts dafür Teppich ( ~16m² ) und Tapeten / Farbe ?

Zuletzt bearbeitet:
Kauf dir auf keinen Fall einen billigen Teppichboden, denn die sind mehr als schlecht.

Bett würd ich mir von IKEA holen, die haben schicke Sachen im Angebot.

Der Schreibtisch ist nicht klein, aber nicht wirklich schön. Große Holzplatte und 4 ordentlich Füße kosten nicht die Welt.

exakt ;)
vll gefällt davon noch was :

jaa so einiges :d

jim beam der wodka da hinten^^
dirty harry

aber das gehört nit zum topic ;)

was is mit dem schreibtisch?
ich weiß bissel unordentlich si aber normalerweise nit so nur grad weil 1000 wakü sahcne drauf liegen ich räum morgen ma auf und mach vergleichsbilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh