Der wirkliche Desktop! (2) [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
biZZarre schrieb:
THX, ja der hängt vor dem moni, hat ne körperhaltung wie n 75 jähriger bzw. Johnny R. :fresse: der nerd schlechthin, is aber auch cs 1.6 1on1 in italien rank1 ;)



sry, hab bis jetzt nur 2 mags gekauft, 1 jahr her, kauf nur noch CT ;)




ich mach vielleicht mal n bild gedreht um 180°, da steht mein doppelbett :d in das verzieh ich mich dann bald


heißt das jetzt dein bruder ist am PC in deinem Zimmer, oder dein Bett und der PC von deinem Bruder stehen in dem selben zimmer?
ich komm nicht ganz mit.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich glaub da gibs eigentlich nicht viel zu missverstehen, es heißt ja MEIN wirklicher desktop und ich hab ja geschrieben in MEIN doppelbett ;)
 
ja, leider, gibt nur 2 PC auf insgesamt 3 buben...

der 2te gehört meinem großen bruder und der läst den kleinen dort nur surfen... aber naja, immerhin krieg ich ca. 200 € pro jahr vom kleinen dazu für hardware :d und wenn ich ihn garnicht lasse nervn die eltern halt auchnoch....

is aber alles OT.... send n pic dazu ;)
 
so jetzt ich mal auch mal wieder ! habe gerade aufgeräumt ! Zumindest den Tisch !

Leider ist meine IKEA Schreibtischlampe jetzt zum 10 mal kaputt 8neben den Papieren liegt ein teil) dass ärgert mich und das mein bildschirm wie bescheuert pfeift ansonsten finde ich meinen arbeitsplatz echt geil !

Kommentare sind erwünscht !



 
ja, da lässts sichs leben ;)

moni gefällt mir nicht wirklich(farbe) und gegn das pfeifen hilft nur mugge aufdrehen ;)
sehr spartanisch, im vergleich zu meinem "arbeitsplatz" n paar posts weiter oben :fresse:
 
So habe mal was umgeräumt auf meinem Schreibtisch. Die beiden Monitoren hängen an einem PC, so kann man den Desktop erweitern und ich schaue auf dem rechten Monitor fernsehen oder höre musik und auf dem großen arbeite ich normal weiter am rechner. Der kleine Silverstone wird komplett über den großen gesteuert mit der Software VNC und fungiert als Downloadrechner und Backupsystem. Aber jetzt hier die Bilder.

attachment.php


attachment.php


attachment.php
 
sieht geil aus. haste grad rtl geschaut als die bilder gemacht hast oder. looks gemütlich was isn das für ne arbeitsplatte
 
Jo war grade RTL an, Schumi hat sich ja verabschiedet. Die Arbeitsplatte ist ein normales Kiefernholzbrett mit einer Dekofolie bezogen. Aber die hat schon gut gelitten, kommt irgendwann mal eine neue Arbeitsplatte drauf.
 
was für ein grauenvoller teppich :kotz: ansonsten ganz ok^^
 
mein momentaner stand :fresse:









wer braucht schon ps3 oder wixbox360 ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
genau NES ownd :d geile scheiße! funzt das ding auch noch? hab hier auch nochn sega master system II rumzustehn aber kein passendes netzteil ^^
 
:haha:
wieso kenn ich das? hab in den Ferien auch meine alten Konsolen (SNES und N64) ausgepackt und damit ganze Nächte durchgebracht :bigok:


@Christoph:
gefällt mir sehr gut :bigok:
 
Hier 2 neue von mir. Das PC70 musste für das niedliche PC3077 Platz machen.

/edit
Mein SNES steht immer bereit *g*
 

Anhänge

  • Bild-001.jpg
    Bild-001.jpg
    58 KB · Aufrufe: 1.062
  • Bild-002.jpg
    Bild-002.jpg
    67,2 KB · Aufrufe: 204
Zuletzt bearbeitet:
Wirklich schicker Rechner, sehen wir von dem bischen mehr im WaKü-Bilder-Thread ?
 
hrr son Sponsor wär geil :fresse: ne leider ned, alles sauer verdient... ^^
 
gg ach ich denke selbst mit den 4 babys kann man noch viel falsch machen, wenn man sie nicht ins recht licht rückt ^^
 
da sind 3 kaltkathoden dahinter (eine rot, eine grün und eine blau), die sich beliebig kombinieren lassen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh