Der wirkliche Desktop! (2) [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@killerChris: ...welchen Canon hast du denn da? wenn's der 5000er ist, ich nehm ihn... ;)

@Fraiser: ...würde auf einen USB-Hub tippen...

Zuletzt bearbeitet:
Fraiser schrieb:
was sind den das für viele kabel zwischen den monitoren?

das war für den test der externen Platten. liegen normal nicht da..;)

3.jpg

Hab auch noch ein älteres gefunden. Mittlerweile liegt vor mir eine G15, wobei die Cherry auch super war.

dsc02648kg7.jpg

@ Chris [HWLUXX]: endlich mal nen nokia commi fan :bigok:

aber ich hab den 9500er, aber den alten hab ich auch irgendwo noch :xmas:

sta60229mediumpl4.jpg

sta60230mediumli6.jpg

mfg deepsilver

So, hier mal meiner, heute ist endlich mein TFT gekommen :-)

Der Vorhang ist normalerweise zu ;)

so, ich hab endlich mal aufgeräumt ;)

sta60232mediumjl3.jpg

kommentare sind natürlich immer erwünscht :d

mfg deepsilver

Also ich fänds cool wenn man nichtnur den Bildschirm, Tastatur und Maus sieht. Sondern mindestens den ganzen Schreibtisch. Sonst gehts am Ende nurnoch darum wer mehr+größere Bildschirme hat, denn mehr als Bildschirm und Holz sieht man dann nicht.

Da4force schrieb:
@MFloX was sind das für Samsungs?

Samsung Syncmaster 204B

@ Furbman: Nur liegen auf so manchen Schreibtischen viele Sachen rum, die nicht hier ins Forum gehören ;)

Es sollte schon jedem selber überlassen werden, wieviel er zeigen will.

Zuletzt bearbeitet:
attachment.php

neues zimmer, noch ein schreibtisch für schule etc, und ich brauche tfts :fresse:

Anhänge

• zimmer_neu.jpg
    zimmer_neu.jpg
    82,5 KB · Aufrufe: 442
MFloX schrieb:
Samsung Syncmaster 204B

@ Furbman: Nur liegen auf so manchen Schreibtischen viele Sachen rum, die nicht hier ins Forum gehören ;)

Es sollte schon jedem selber überlassen werden, wieviel er zeigen will.

An einen Bildschirm, Boxen, Tastatur, Maus und ein bisschen Holz ist völlig uninteressant. Wenn jemand mit seinem Bildschirm prollen will sollte er das woanders machen finde ich. Wie langweilig wäre der Thread denn wenn alle nur das posten würden? Zum totlangweilen. Der Thread lebt doch davon das man interessante Varianten mit Boxen, Schreibtisch, Stühle, Hintergrund und Boden bringen. Bildschirme kann ich mir auch woanders reinziehen. So, weiterdiskutiern will ich hier jetzt nicht, meine Meinung ist gesagt. Bilder Ahoy

Sieht gut aus Noir, nur halt wenig Platz:d
Schade, dass der i-Mac nicht dir gehört:angel:
Deine CRTs verbrauchen bestimmt mehr als dein PC :eek:

dann schau mal meins, da haste alles was du willst :d

edit: jop, tun sie :-[ aber kein geld für tfts...

Zuletzt bearbeitet:
Noir, sieht klasse aus!
auch wenn dein altes Zimmer einen sehr hohen Chill-Faktor hatte :xmas:

cl4w schrieb:
Wenn der Imac da nicht in der Ecke wäre, würde ich jetzt fast Mitleid bekommen. :shot:

der ist von meinem bruder :d der hat ihn aber noch nicht mitgenommen in seine neue wohnung...

@wahoo, jop, hatte es, aber das hier auch :)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh