Der wirkliche Desktop! (2) [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...so, jetzt mal mit Imageshack, sollten jetzt auch Firefox-User sehen... (warum benutzt ihr nicht Opera, könnt ja so einfach sein... :d )

 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
...selbst ist der Mann... :d

...ich hab ein Jahr was gesucht, wo man den Rechner und Peripherie unterbekommt und das gleichzeitig nach was aussieht. Vergebens. Also Eigenbau. Hat 2 Tage gedauert.

...wenn gewünscht, kann ich noch ein paar andere Pics davon posten.
 
ja währ sehr gut.
Habe selber so ein eckschreibtisch, allerdings etwas größer, doch der ist aus restholz gebaut, denn nach meiner Podest bau aktion hatte ich nicht mehr soviel geld für ordentliches Holz :shake:
Hast du die Grundplatte beim Schreiner geholt oder gibts solche formate auch beim Baumarkt ?
 
...gibts im Baumarkt. In meinem Fall Bahr. Ist einfach eine Platte, die vor Ort in 2 teile hab sägen lassen. Eckauflage IKEA. Winkel zur Monztage an der Wand, div. Bretter der gleichen Holzart für einzelne Fächer. Rohre und Füße auch von bahr. Schubladenelement auch von IKEA.

...Holz ist zusätzlich noch mehrfach geschliffen und mit Wachs behandelt worden...
Fotos poste ich später, mich beschleicht grad ein leichtes Hungergefühl... :d
 
Meiner is von Poco :p

Naja und ne baumarkt Leuchtstofflampe mit nem blauen Überstülper für Zockbeleuchtung ;)

P.S.: Die Maus habe ich nur daruntergeschoben solange wie ich sie (+Pad) nicht benutze!
Für gewöhnlich ziehe ich beides heraus für Benutzung!


(habe mal editiert, damit nicht alle falsch verstehen, warum ich das so geknipst habe mit der Maus darunter! Das ist quasi die Mausgarage (geworden) wenn ich den Rechner nicht nutze)



mp3.JPG


mp2.JPG


mp1.JPG


und die langersehnte Monitorerhöhung habe ich mir gestern selber gebaut!

Aus Plexiglas, so ganz normales mit Aluwinkeln verschraubt und bissl Kanten poliert!

plexi.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
bist du Linkshänder?
 
Nein, ich bin Rechtshänder!

habe mal editiert, damit nicht alle falsch verstehen, warum ich das so geknipst habe mit der Maus darunter! Das ist quasi die Mausgarage wenn ich den Rechner nicht nutze!

Ich zieh se zum benutzen dann raus ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
das dachte ich mir, sieht auch gut aus, aber wie sitzt du da, wenn du zockst?
ist da das Mauspad links oder rechts vom Tower?
sieht imhp etwas ungemütlich aus... :hmm:
 
die maus ist wohl noch links vom Tower, ich habe meinen rechten Arm immer gerade vor gestreckt, aber das hab ich schon immer so gemacht! :stupid:
 
Skorpion schrieb:
Boah, peebee, da wird man ja Blind bei dem grellen Licht, heftig. :eek:

Die Cam fängt mehr ein, als wirklich da ist! Wenn man direkt am Platz sitzt ist es eher ein indirektes Zocklicht! Man kann, wenn man am Platz sitzt quasi garnicht reinsehen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
So hier mal mein Desktop. Die Quali ist mal wieder nicht die beste (W800i-Handycam).

dsc00355vz1.jpg


dsc00356dw5.jpg


dsc00357cn9.jpg


mfG

Worldoffe :)
 
@worldoffe
Da bekommt man doch kalte Füße auf dem Fliesenboden ?
 
Hi hier meiner :d
Leider nur Handycam :(
nich über die Fensterbank beschweren, die Sachen die da draufstehn ( frösche usw :fresse:) liegen da schon en paar jahre rum, hatte noch keinen Bock sie wegzutun:shot:

Das Boxensystem wird nicht genutzt, ich hab ein gutes headset :drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
NUMA schrieb:
@worldoffe
Da bekommt man doch kalte Füße auf dem Fliesenboden ?

Nö, das hab ich mir vor dem Verlegen des Bodens auch gedacht, aber es wirkt kälter als es ist:) Ist das wärmste Zimmer im Haus ;)
 
hätt schon wieder mal n update: stereo anlage hat mit video und dvd zum notebook gefunden ^^

und der trafo da is von ner eisenbahn (trix) zum regeln der zwei lüfter unterm book ;)


KOMMENTARE ERWÜNSCHT ^^
 
stell ich meinen auch mal rein ;)

mein bruder im zimmer...
IMG_4396.jpg


hier merkt er das ich foto mache :fresse:
IMG_4397.jpg


ohne den "typn" :lol:
IMG_4409.jpg


denke mal is nicht aufgeräumt, stuhl is auch nicht fein, kommt aber bald ersatz (hoff ich mal) und der moni wird durch TFT ersetzt, soweit meine pläne, jetzt postet mal sonstige kritik und anregungen :wink:
 
na da kauft doch jemand die pc-action :haha:
 
biZZarre, mir gefällt dein Zimmer! Aufgeräumt würde ich es zwar nicht gerade nennen, aber es sieht ausgesprochen gemütlich aus.
 
xyz123 schrieb:
sieht das nur so aus oder hängt der direkt vorm monitor :fresse:
THX, ja der hängt vor dem moni, hat ne körperhaltung wie n 75 jähriger bzw. Johnny R. :fresse: der nerd schlechthin, is aber auch cs 1.6 1on1 in italien rank1 ;)

King Bill schrieb:
na da kauft doch jemand die pc-action

sry, hab bis jetzt nur 2 mags gekauft, 1 jahr her, kauf nur noch CT ;)


azerty schrieb:
biZZarre, mir gefällt dein Zimmer! Aufgeräumt würde ich es zwar nicht gerade nennen, aber es sieht ausgesprochen gemütlich aus.

ich mach vielleicht mal n bild gedreht um 180°, da steht mein doppelbett :d in das verzieh ich mich dann bald
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh