Der wirkliche Desktop! (2) [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ganz schick nur der fernseher:kotz:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ganz schick aber die xbox :kotz:

der fernseher is echt ne Beleidigung xD

grad mal ne Momentaufnahme von meinem Reich :xmas:
sorry für die Quali, aber hab nur ne Handycam...
14-09-06_0027.jpg

14-09-06_0028.jpg

man erkennt es zwar nicht, aber der TFT rechts ist nur für Simpsons da :bigok:

was sehen meine augen da? vietcong :bigok: bei uns das standardspiel auf lans, wird immer gespielt :d
sieht sehr gemühtlich aus bei dir

da-rush schrieb:
Wo sind die Aldi-Boxen auf die du immer geschwört hast?

:shot:
die mussten neuen 13€ Conrad Labtec Boxen weichen :fresse:

der Fernseher ist da nur für die xbox. An ner Konsole zockt es sich halt chilliger wenn mal Kumpels da sind.
Im WZ hab ich meinen 44" Panasonic Plasma. Ein teurer Fernseher tuts auch, müssen nicht gleich zwei sein :d

SinSilla schrieb:
Jeah, Wahoo, so ähnlich hab ich mir das vorgestellt. Typisch... :lol:

:coolblue:
ist aber nur jetzt gerade so, sonst isses natürlich aufgeräumter [/LÜGE]

@gorgomat:
sehr schick :bigok:

also die wallpaper find ich hässlich, das sofa schaut gut aus.. die lampen sin auch ned schlecht angebracht aber blau is absolut scheiße find ich, blau hält wach.. und wirkt unruhig fürs zocken ok ;)
aber tv'en is ned schö......
dann lieber gelb oda rot ^^

Badrig schrieb:
also die wallpaper find ich hässlich, das sofa schaut gut aus.. die lampen sin auch ned schlecht angebracht aber blau is absolut scheiße find ich, blau hält wach.. und wirkt unruhig fürs zocken ok ;)
aber tv'en is ned schö......
dann lieber gelb oda rot ^^

Ich dachte immer Blau soll beruhigen :drool:

Ich finds Goil...

blau hält in der Tat wach! Ist so!
Bei mir ist es ja auch eben die Zockbeleuchtung ;)

mp3.JPG

hatte ich zwar gerade erst schon gepostet, aber ich muss die "blauen" hier nochmal unterstützen :d

ihr habt doch voll den blau-fetisch :stupid:

Boah peebee, das blendet immer noch wie auf dem anderen Bild.

So eine Beleuchtung würde ich hinten anbrigen und nicht an die Wand, auf die ich drauf schaue. Da wird man ja echt Farbenblind. :fresse:

Also als indirekte Beleuchtung, nicht im Sichtfeld, ok, aber fast auf Augenhöhe? :shake:

Zuletzt bearbeitet:
das ist 1. kein neues Bild und 2. nicht auf Augenhöhe und 3. nicht an der Wand, sondern hinterm Schreibtisch :lol:

manmanman und es stört = null, wenn man am Rechner sitzt! Ich schwörs Euch!

Und wo steht der Schreibtisch? Rischisch, an der Wand, also wird das blaue überblendHalogenLicht direkt reflektiert und dass das nicht blenden soll im dunkeln kannst hier wohl keinem erzählen, vielleicht hast du dich nur schon dran gewöhnt, sonst nichts. *Punkt* :d

ich glaube ich mache für dich mal nen kleinen Film :fresse:

dann lauf ich durch und du siehst vielleicht, dass alles halb so wild ist! ;)

Würd dich ja auf ne LAN zu mir einladen aber BaWü :d ^^
und das Gästebett steht im blau-beleuchteten PC-Zimmer :haha:

:fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn das für ein Riesendisplay am rechten Gehäuse? :eek:
Da könnstest zur Not ja fast zocken (ist sicher größer als ein PSP-Display). :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
naja da muss ich meinem vorgänder recht geben
neue möbel sind net schlecht
und etwas aufreumen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh