Der wirkliche Desktop! (2) [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@byte_head:

Jau Lappi ist Debian ;), genauso wie in dem Chieftec auch, das ist ein 200mhz PII, dient als Print server und Router.
Der kommt aber bald wech, habe günstig einen Terminal bekommen ;)
Was meinst du mit "der Yeong-Yang ist Game"? das ist mein Arbeitsplatz, also der Alrounder :fresse:

@dapaul2:
Jau, das mit dem Kabeln ist sone Sache, hatte mal alles schön in Kanälen, musst aber mal weichen, da ich gestrichen habe.
Nun, da ich eh bald ausziehen werde und ab und an mal auf LAN bin, bleibt das ersteinmal so :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Axo, dachte das wäre Game wegen dem RIESEN Mousepad...

Für den Printserver haste aber nen dicken Tower genommen... :shot:

Was das fürn TFT am Allrounder?
 
Aber du hast ja alle Lichter an die du im Zimmer hast und das auch noch tagsüber. :eek:
War das nur fürs Bild? Oder sponsorst du gerne euren Stromlieferanten?

ne nur wegen den Fotos :)

Die Kommode is von Ikea, oder?

Jup, stimmt :d

Wir haben das gleiche Bett
war glaub ich im Sonderangebot ...

mhh weiß garnicht ob das ein Sonderangebot war :)

Wir haben den gleichen Mülleimer

Ikea gleube ich :d
 
Gorgomat schrieb:
Aber dann müsste ich auf meine schöne 3840 x 1200 Pixel Auflösung verzichten :fresse:

nö müsstest du nicht. hast auch ne pn dazu bekommen :d
 
@byte_head:

Der Allrounder wird ja auch mit als Game genutzt, halt einfach für alles, da ich kein Platz für nen Server habe und mein Lappi brauche ich für Unterwegs.
Das Mouspad ist das EYEPAD von Corepad, das ist die XL Version, gibt es auch noch in XXL, geht dann über den ganzen Tisch...ist nur krank.
Nunja und ich bin Quaker und wenn man mit LOW sense spielt, dann fallen die Pads schonmal größer aus. ;)

Der TFT ist ein Formac 2010, habe den vor langer Zeit mal günstig bekommen und obwohl er eine Reaktionszeit von angeblichen 16ms GtoG hat, habe ich keine Schliehen oder sowas in der Art.
 
;) ob du es glaubst oder nicht, das Ding habe ich geschenkt bekommen, zum BDay.
War ein Zeichen der Anerkennung von einem meiner engsten Freunde und der spielt Baseball bis zum Tod :d
 
kopievonpic1449ah5.jpg


normalerweise ist es nicht so aufgeräumt, da ich aber die 2 tfts hinstellen musste, hab ich zwangsweise den ganzen kram auf die kommode ausrangiert ;)


Bitte um kommentare ^^

vlg
 
ich finde es sehr nice...

mag total gerne duale monitor systeme, habe selber gerade kein geld dafür =(
 
Liegt das dadran das ich meine Brille net uff hab oder sind die Monitroe leicht verschieden?

Gefällt mir gut, evtl würd ich den Tisch durch ein Mouspad schützen.
 
hab die beiden auch nicht lange ;)

der 19er geht diese woche noch zurück und der 20er nächste woche.
hab mir mal beide bestellt, weil ich mich ned entscheiden konnte. hab mich dann fürn 20er entschieden aber der hat leider paar pixelfehler.

QGel, merk dir eins!! mach nie dual-monitoring mit 2 widescreens ;) is viiiiiel zu breit.
bin jetz schon am überlegen, ob ich mir jetzt nicht einen 20" 5:4 kaufe und später evtl noch nen 2ten dazu.


vlg
 
Viel zu breit ? Traumhaft viel Platz um sich jeden möglichen Scheiß anzeigen zu lassen ;)
 
ne, dual widescreen ist wirklich viel zu breit, dann wird der desk wieder unübersichtlich. besser sind hier wirklich zwei 19"er oder (wie bei mir in 2 wochen) zwei 20"er mit 1600 * 1200 (immerhin auch fast 3,9MegaPixel) ^^
 
witziger thread ;)



so schauts aus wenn man mal wieder etwas "freiraum" an seinem desk braucht ;)
leider gearde schelcht zu sehen,an der wand is ein kleiner aber feiner 15" TFT angeschraubt der per KVM Switch für beide server die unterm schreibtisch sind zuständig ist :)


so siehts dann aus wenn man an einem dual opteron mit wakü arbeitet :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr geil. Bei mir schauts leider ähnlich unordentlich aus, obwohl ich mir vorgenommen hatte, nach dem renovieren alles ordentlich zu lassen.
Aber ich schraube grade am Hausserver und wie das so ist, hier nen Kabel, da einer, da noch ne schraube usw .....
 
ne war komplette neu entstehung----> typisches sommerloch überwinden :d

irgendwann ende oktober wird das ganze zimmer(is net gerade klein) mit laminat ausgebaut :shot:

das wird was:)
 
Da sprechen mich sooo viele Leute drauf an, finde das Ding auch nur geil :d
 
witziger thread ;)



so schauts aus wenn man mal wieder etwas "freiraum" an seinem desk braucht ;)
leider gearde schelcht zu sehen,an der wand is ein kleiner aber feiner 15" TFT angeschraubt der per KVM Switch für beide server die unterm schreibtisch sind zuständig ist :)


so siehts dann aus wenn man an einem dual opteron mit wakü arbeitet :d

mhh zum ersten bild..ist das ein yamaha reciver,wenn ja, welcher..
 
Sieht doch nett aus, welches ist den aktuell?
Das zugemüllte oder das aufgeräumte? :d
 
Mussteste hier auch mal präsentieren ne mRac :fresse: das kenne ich :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh