Der wirkliche Desktop! (2) [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Nirabiffics:
Sieht echt nicht schlecht aus, nur der Subwoofer ist da unten etwas eingeengt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
furbman du solltest dir mal den kabelmanagement-guide ansehen:fresse:
ansonsten schön
 
Jo, das Bild ist paar Tage alt, hab schon aufgeräumt. In ein paar Tagen werd ich mir außerdem noch Airflow Kabel holen.

Also so schlimm wie es da aussieht isset nich ^^
 
@flousen
Mit dem Glastisch wäre mir das aber zu heikel. Wenn man da gegen einen Fuß rennt, dann klappt das Teil zusammen und alles ist hinüber
 
Hier mal mein Desktop:












Der Schreibtisch wird aber morgen in Rente geschickt und gegen den hier:

http://www.ikea.com/webapp/wcs/stor...3&categoryId=16137&chosenPartNumber=S59808514

ausgetauscht

Wenn ich schonmal dabei bin, hier noch der rest meines Zimmers:


Das Das Banner hab ich von der VooV Experience<---Klick!! mitgebracht


Das Banner mit den Pilzen drauf ist mit UV-Farben gemalt, darunter liegt wie auf dem nächsten PIC zu sehen noch eine 120cm lange UV Lampe.

Leider kommt der UV Effekt auf dem Foto wegen der schlechten Kamer nur sehr bescheiden rüber. :(




 
Zuletzt bearbeitet:
sieht gemütlich aus:)
schöne urkunde:) vorallem das richtige spiel:d
die spiele sind ja seehr dominant gegenüber den büchern:d
aber die cam ist schrecklich:shake:
 
In einer andern Ecke hab ich noch so ein Regal hängen...allerdings nur mit Büchern. ;)

Die Kamera ist von einem 6230i.. :-[
 
Zuletzt bearbeitet:
den Stuhl hab ich, die Armlehnen machen immer flecken an die nackten Arme :fresse:
 
@Nirabiffics: du solltest den g5 besser in szene setzen :d
sieht auf jedenfall nach einem gemütlichen arbeitsplatz aus.
 
hi simkess,
geile maschine und richtig schön aufgebaut...hab selber ne Aprilia RS 125 aber die Chesterfield Edition, welche aber gerade nen Kolbenfresser hat. Naja bekomme übermorgen nen neuen Kolben + Zylinder, den bau ich dann ein, und hoffe noch auf schöne Tage...

Gruß
lowp
 
ah die chesterfield sieht auch klasse aus! Hab ich auch angeschaut. Leider war mir der Verkäufer nicht ganz geheuer^^.
Naja wünsch dir noch en paar schöne Motorroadtage und ne unfallfreie Saison!
 
Nächstes Jahr im April bekomme ich ein neues Zimmer -> DJ Equipment und Co. werden besser untergebracht. :)
Bis dahin muss ich so glücklich werden und kann bereits Pläne schmieden. :d
 
Boh ich reg mich grad so über Ikea auf...da kauft man sich für 170€ nen neuen Schreibtisch und die sagen einem nicht, daß man zur Montage der Tischbeine noch einen Montagerahmen braucht...
Jetzt hab ich meinen Kram abgebaut und kann das neue Zeug nicht aufbauen... :kotz::kotz:
Rechner steht deshalb momentan aufm Boden
 
So, dann will ich auch mal...

Mein Arbeitsplatz:

Das ist mein Bastelplatz inkl. meines KC 85/4 und meiner gerade gebauten NixieUhr inkl. Funkmodul.
Hier bau ich Xbox, PS2 um, rüste meinen KC mit neuen Modulen auf, halt alles zum basteln.
 
Was ist das den tolles auf dem 2ten bild ???


Vorher:


Nachher:


kommt nur weil mein 17er Medion TFT zur Reperatur ist hatte zwischenzeitlich nen 17er Röhre. Heute haben meine Eltern von einer Freundin 2 20er CRT´s von Dell bekommen (p1110) für 10€ !
Ich vermisse meinen TFT garnicht.

Mein PaPa hat seinen alten 15er TFT gleich in Rente geschickt.




Kommentare erwünscht !
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir, ist selbstgemacht. :)
Meld dich mal per PN bei mir mit der von dir gewünschten Auflösung.

Gruß
 
Ich mach gleich mal ne Foto mit dem neuen Schreibtisch :)

Hier mein neuer:





Dazu kommt aber noch ein "Effektiv" Rollcontainer

Ich bitte um Kritik Vorher/Nachher ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist wohl ne nixie röhren uhr. die hab ich auch. sind ganz cool die teile. nur muss man schon etwas geld über haben, wenn man so eine uhr haben will. sind nicht ganz billig


kann es sein dass der sein bildschirm wallpaper meint :d ....... und ich glaub nicht das das ne uhr is sondern ein glaswürfel in den was reingelasert is (das hab ich mit meinem namen zb)
 
Vorher:


Zwischendurch


kommt nur weil mein 17er Medion TFT zur Reperatur ist hatte zwischenzeitlich nen 17er Röhre. Heute haben meine Eltern von einer Freundin 2 20er CRT´s von Dell bekommen (p1110) für 10€ !
Ich vermisse meinen TFT garnicht.



edit:


Heute sind noch 2 CRT´s gekommen ein 21er von DELL (P1130)
da ist der 20er gleich wieder vom Tische geflogen !

Nacher:





edit ende:

Mein PaPa hat seinen alten 15er TFT gleich in Rente geschickt.



Kommentare erwünscht !
 
kann es sein dass der sein bildschirm wallpaper meint :d ....... und ich glaub nicht das das ne uhr is sondern ein glaswürfel in den was reingelasert is (das hab ich mit meinem namen zb)
er hat gefragt, was das auf dem zweiten bild ist. und dort sehen ich eindeutig eine nixie röhren uhr. :hmm:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh