Der wirkliche Desktop! (2) [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab paar mal den Fred schon reingezogen und heute war ich dann so angeranzt von meinem Zimmer das ich beschlossen habe ich muss "renoviern" :d Alle Poster von der Wand gerissen, Ikea Katalog angeschaut, viel nachtgedacht.

Also :coolblue: Morgen wird die Wand angemalt sowie neue Poster gekauft, ein neuer Schrank kommt her sowie Regale. Wenns fertig ist krieg ihr dann ein Foto :d

€: Das Foto kommt vielleicht Mitte Oktober, da hatte ich Herbstferien. Hab grad mit meinem Onkel gesprochen und ich fahre wohl auchnoch zum Case-Modden zu ihm. Ers Designer und hat ne eigene Werkstatt.

Hrhr. Revolution heute ^^


So, das Zimmer ist renoviert und ich schmiede jetzt Pläne für den Fensterbau in mein Gehäuse. Jemand gute Ideen für ne Form? Ich hatte folgende: http://www.kram-hochladen.de/download.php?id=NTc4NA==

Hab das mit Paint zusammen gestellt, also bitte nicht wundern ^^ Kann leider mit keinem Bildbearbeitungsprogramm umgehen.
Was haltet ihr davon? Und wenn ihr was davon haltet, sollte man den CS-Kopf ausschneiden und Glas reinsetzen oder alles drumherum durch Glas ersetzen.
Zwei Sachen zu beachten:
1. Ein Lüfter soll ja in die Mitte und
2. wird alles blau beleuchtet sein, wie viel sieht man dann wohl

:xmas:

€!Hab glaub ich ne gute Lösung gefunden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
pict2612lb5.jpg


Zur Erinnerung ein Foto, bald kommt alles weg.
 
zu erst das übliche.... schreibtisch mir lappi tv anlage, dvd und vcr und müll :fresse:

nun mein pentium200overdrive mmx kasten :xmas:

und noch eins meiner zwei schatzis, eltax millenium 400 :drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
ihh popper :-[
aber jedem seine meinung ..
bis aufs hintergrundbild und die ordnung) ganz nett
 
wenn du wüsstest, wie es jetzt aussieht ;)

bitte keine äußerungen gegenüber hoppern, ich sag ja auch nicht du bist doof :p
 
war doch spaßig gmeint, sollte niemand angreifen ;)
aber ich bin ja eh doof, da kammas ja sagen, was mir momentan ständig passiert.... schrecklich, will ned einer meine dollen bilder kommentieren?? (siehe oben)
 
dem sag ich was er runterladen soll, und der tuts den lieben langen tag....
ohne dass mein notebook wieder mit den festplattenzugriffen überfordert wird :fresse:
 
du hast mich falsch verstanden, des geht scho aber wenn ich sowieso schon surf arbeite musik hör, chatte und noch sachen lade und noch große sachen lad,
dann is die festplatte so überfordert dass alles sau lahm wird, und so hab ich des laden weg....
nur ab und zu ma guggn über vnc wie weit er so is und gut is :)
 
@flousen: Gemütlich ist es auf jeden Fall! :)

@Everest: Jaaaa! Der Urei ist genial und der Technics sowieso... Der 2. kommt jedoch erst Anfang 2007 - muss noch sparen und Weihnachten sowie Geburtstag abwarten. Dann ist aber nach fast 2 1/2 Jahren meine DJ Ausrüstung (vorerst) komplett. :)

Gruß
 
Mein Plätzchen...





Wird Zeit für 2x 19" TFTs oder am besten gleich 24" + 19". :angel:

Man sehe bitte über die Vorhänge hinweg. :fresse:
 
Soo, mehrmals ja geschrieben das ich renoviere und Casemodde usw und nü will ich endlich Fotos online stellen. Case ist zwar noch nicht gemodded, aber das wird nachgereicht :d
Desktopfoto1: Desktopfoto2: Desktopfoto3:
Desktopfoto4: Desktopfoto 5: Desktopfoto6: Desktopfoto7:

Und hier noch 3 fotos vom restlichen 9,5m² Reich :d

1. 2. 3.

So und jetzt alle mein Casemodd Fred besuchen und mir helfen :d http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=271971
 
Zuletzt bearbeitet:
@ flousen: schaut schön aus, nur der glastisch is net so meine sache.

am besten ist natürlich die 24 box :drool: und dann gleich noch aufn crt die dvd :eek:

mfg deepsilver
 
Hier mein Tisch. Leider grad noch ohne PC. Kommt aber hoffentlich bald :d
 

Anhänge

  • tisch1.JPG
    tisch1.JPG
    76,5 KB · Aufrufe: 151
  • tisch2.JPG
    tisch2.JPG
    72,1 KB · Aufrufe: 126
  • tisch3.JPG
    tisch3.JPG
    65,7 KB · Aufrufe: 171
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh