Furbman
Neuling
Hab paar mal den Fred schon reingezogen und heute war ich dann so angeranzt von meinem Zimmer das ich beschlossen habe ich muss "renoviern" Alle Poster von der Wand gerissen, Ikea Katalog angeschaut, viel nachtgedacht.
Also Morgen wird die Wand angemalt sowie neue Poster gekauft, ein neuer Schrank kommt her sowie Regale. Wenns fertig ist krieg ihr dann ein Foto
€: Das Foto kommt vielleicht Mitte Oktober, da hatte ich Herbstferien. Hab grad mit meinem Onkel gesprochen und ich fahre wohl auchnoch zum Case-Modden zu ihm. Ers Designer und hat ne eigene Werkstatt.
Hrhr. Revolution heute ^^
So, das Zimmer ist renoviert und ich schmiede jetzt Pläne für den Fensterbau in mein Gehäuse. Jemand gute Ideen für ne Form? Ich hatte folgende: http://www.kram-hochladen.de/download.php?id=NTc4NA==
Hab das mit Paint zusammen gestellt, also bitte nicht wundern ^^ Kann leider mit keinem Bildbearbeitungsprogramm umgehen.
Was haltet ihr davon? Und wenn ihr was davon haltet, sollte man den CS-Kopf ausschneiden und Glas reinsetzen oder alles drumherum durch Glas ersetzen.
Zwei Sachen zu beachten:
1. Ein Lüfter soll ja in die Mitte und
2. wird alles blau beleuchtet sein, wie viel sieht man dann wohl
€!Hab glaub ich ne gute Lösung gefunden!
Zuletzt bearbeitet: