Der wirkliche Desktop! (2) [Part 3]-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
An meinem Wasserkocher kann ich, wenn ich den TempRegler über Anschlag drehe, ihn auf Dauerbetrieb schalten^^
Ja, der Verstärker wird arg heiß, is mir aber egal, da eh nur noch das LineIn funzt,. Ok ich freu mich über die ganzen Comments, nun aber ma back to Topic, sonst artet das hier nämlich noch zu arg aus. HEHE
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau Paschi, desshalb ma weiter im Takt...

Oben...
dsc01191wn8.jpg


...und unten (offener Betrieb, inklusive Kabelsalat)
dsc01192ly2.jpg
 
Und ist das Tier auf deinem Mauspad echt?
Wird dem nicht kalt?
Der gehört in ein terra ;)
 
Und ist das Tier auf deinem Mauspad echt?
Wird dem nicht kalt?
Der gehört in ein terra

Noch nie etwas von einfallsreicher Photographie gehört?
Sonst wird es ja langweilig hier^! hehe
 
Stimmt :d
Ja er ist echt.
Der Gecko sitzt normalerweise im Terrarium und sonnt sich. Und die Boxen sind echt geil, haben sogar nen Subwoofer^^
 
Jetzt mit Monitorerhöhung



Die Kabel muss ich noch verstecken. Hab schon Kabelschlauch hier liegen.

Das Wallpaper gibts hier.

@derwo
Joa, das Case ist schon ziemlich klein. Aber ohne die Monitorerhöhung waren die Monitore auf gleicher Höhe mit dem Case. Evtl. kommt bald wa:lol:s größeres LianLi A16 oder so.

Gleicher Rollcontainer wie ich, nur das meiner Weiss ist (Nachmacher)

Monitorerhöhung? Ist das auch ein Regal??? (Nachmacher)

Ein A16B ??? Nu reichts aber... :lol:
 
Ikea Rollcontainer ;) Ich nutze nur die obere Schublade, der Rest ist leer. Bin schon auf der Suche nach was stylischerem.

Monitorerhöhung ist selfmade. Also kein Regal. Da fehel allerdings noch die Beleuchtung.

A16 ist nur ne Überlegung. Eigentlich hab ich schon viel zu viele LianLi's *g*
2 PC70, 1 PC3077, 1 V300B
 
bissl zu steril und der stuhl is ja gar nix für nen schreibtisch ;)
aber die technik"artikel" sind schön ^^
 
ebenfalls stuhl :shake: hardware :bigok:

mir gefällt vor allem der kasten auf dem sich das case befindet :) und das cola regal :fresse: soll ja leute geben die trinken wein :lol:
 
Nächstes Mal nimmste bitte ein Lineal um dein Hab und Gut perfekt auszurichten ;)
 
Ikea Rollcontainer ;) Ich nutze nur die obere Schublade, der Rest ist leer. Bin schon auf der Suche nach was stylischerem.

Monitorerhöhung ist selfmade. Also kein Regal. Da fehel allerdings noch die Beleuchtung.

A16 ist nur ne Überlegung. Eigentlich hab ich schon viel zu viele LianLi's *g*
2 PC70, 1 PC3077, 1 V300B



Kennst du meinen PC Tisch?

http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=6076057&postcount=6496

Deswegen meinte ich das oben...

Für alle nochmal:

Vorher:



Nachher:









 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal mein "Arbeitsplatz" @ Home :) :)


echt ordendlich aber schöne soundsysteme und monitor..

ist eigentlich kein Ordnungstick, ich mag es, wenn die PC Ecke sauber aufgeräumt ist und alles seinen Platz hat.:d


LOL das kann ich verstehn so hätte ich es auc gerne nur das wird irgendwie nie was :P

wie sagt man so schön?: wo gehobelt wird fallen auch spänen - also auf arbeitsplatz bezogen ^^

mfg
mafri
 
@Stiff
Was haste da für ne Lampe drunter? Ich bin noch auf der Suche nach was gescheitem.
 
Hier mal mein Daddelplatz :P

 
Zuletzt bearbeitet:
9400zf3.jpg

kleiner überblick, die anderen Beiden Rechner stehen gerade abgestöpselt in den ecken.

Wollte mir bald nen richtigen Tisch kaufen und dann hat man mehr platz zum hantieren, Ausgezogen wird sobald mein BMW da ist.
 
Warum sollte ich? Naja, die Cam ist extrem Zickig...

Sind doch klein, nur durch draufklicken sind die Pics gross.

Nee, das ist mein einziger Schreibtisch...reicht doch.
 
nicht jeder hat DSL 16000 und ein 30 Zoll Monitor
die halbe auflösung die viertel dateigröße hätte locker gereicht ohne das es schlechter aussieht.

wenn du was arbeiten musst geht die maus und tastatur untern monitor?

... du zitierst die noch mal. Ne ne...

ja und...?
die thumbnails sind ja nur 7 kb groß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh