Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
geile monitorwand........aber davor dann 5euro tastatur-maus setdie firma, für die ich (mit ganzem herzen) arbeite, entwickelt software für netzleittechnik! d.h. wir entwickeln das programm, mit dem z.b. stromanbieter ihre stromnetze steuern und überwachen...
aber davor dann 5euro tastatur-maus set
Halt irgendeine. Ich benutze die nie. Ist noch von meinem Vorgänger.Was ist denn das für eine Schreibtischlampe und was arbeitest du?
geile monitorwand........aber davor dann 5euro tastatur-maus set
ach, da ist ja ein Chieftec mesh, den gleichen habe ich auch, nur mit Tür vorne noch dran.
du meinst etwa so ?
mfg
mafri
so ne kleine aufgabe findet jemand was was so ned sein sollte also was irgendwie komisch is
so ne kleine aufgabe findet jemand was was so ned sein sollte also was irgendwie komisch is
Bekomm während der Arbeit wenigstens die Glatze von der Freundin gekrault^^
Warum ist die G5 noch eingepackt?
warum is doch 1a gelöstvielleicht meint er die lautsprecher die er an die bank montiert hat?
warum liegt das zeug nicht alles bei mir? :P
Und die Cappy....hast du die von der CeBit??
Auf dem CPU Kühlkörper fehlt der Kühler 479er Kühler?
tür ist dran nur offen
mfg
mafri
Sehr schön, ein Thinkpad! Um was für eins handelt es sich denn?
naja bei mir is es ned ganz so kaotisch
der Anblick wird mich noch eine Woche begleiten