Der wirkliche Desktop! (2) [Part 3]-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich muss eine Woche wegen einer überbetrieblichen Ausbildung im Wohnheim verbringen, daher hab ich mir mein Zimmer auch gemütlich eingerichtet :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe auch mal ein Bild von meiner momentanen Ecke gemacht...zwar bissl wenig Platz aber der Raum bietet leider keine anderen Stellmöglichkeiten :shake:

Ja, die Raptor die neben dem Rechner liegt wird am kommenden Wochenende noch eingebaut :wink:
 

Anhänge

  • 20070603_arbeitsplatz_2272.jpg
    20070603_arbeitsplatz_2272.jpg
    219,3 KB · Aufrufe: 173
was ist denn die lösung seines rätsels?
die lösung find ich nirgends...
 
Hmm... hab zwar ich nicht gemacht, aber zeigt mich und meinen Desktop. Sieht immer so Scheisse aus.

HisN nachm Shooting beim bearbeiten der Bilder.
Also nix mit geschönt und extra aufgeräumt oder gestyled und so nen Schnulli.



Bekomm während der Arbeit wenigstens die Glatze von der Freundin gekrault^^

Die Frau kommt mir bekannt vor.
Nicht zufällig ein Model aus Stettin oder so?
 
Jetzt mit Monitorerhöhung

attachment.php


attachment.php


Die Kabel muss ich noch verstecken. Hab schon Kabelschlauch hier liegen.
 

Anhänge

  • Desk-001.jpg
    Desk-001.jpg
    57 KB · Aufrufe: 16.277
  • Desk-002.jpg
    Desk-002.jpg
    49,4 KB · Aufrufe: 1.294
die firma, für die ich (mit ganzem herzen) arbeite, entwickelt software für netzleittechnik! d.h. wir entwickeln das programm, mit dem z.b. stromanbieter ihre stromnetze steuern und überwachen...

an so einem rechner würd ich auch mit ganzem herzen arbeiten *g*

gruß
hostile (der aber recht zufrieden ist mit seinem job und seinem rechner dort)
 
@ HisN:
Der Monitor ist ja mal geil^^
Aber sizts du ned ein bisschen zu nah dran?
Ansonsten sehr schöner Arbeitsplatz, nur aufräumen müsste man mal wieder :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Wallpaper gibts hier.

@derwo
Joa, das Case ist schon ziemlich klein. Aber ohne die Monitorerhöhung waren die Monitore auf gleicher Höhe mit dem Case. Evtl. kommt bald was größeres LianLi A16 oder so.
 
Das hab ich von meiner Schwester. Die hat mal bei Porsche gearbeitet.
 
Hmm... hab zwar ich nicht gemacht, aber zeigt mich und meinen Desktop. Sieht immer so Scheisse aus.

HisN nachm Shooting beim bearbeiten der Bilder.
Also nix mit geschönt und extra aufgeräumt oder gestyled und so nen Schnulli.



Bekomm während der Arbeit wenigstens die Glatze von der Freundin gekrault^^

auch dell 3007 haben will :d

bei den ganzen coolen und aufgeräumten desks muss ich auch bald mal wieder aufräumen und dann bei gelegenheit bilder machen und sie hier reinstellen :)
 
So, nochma nen kleines Update:
n73picdesktopnb9.jpg


Sorry, is leider nur Handycam (N73)
Comments erwünscht ;)
 
Schicker iPod :haha:
 
Jo, son pinken iPod hat halt nicht jeder^^ Und klauen will den denn auch keiner hehe.
Ja wenn ich von der Schule komme, brauch ich erstmal ein Glas Nutella, reicht ca. 30 mins... (aber keine Angst mein BMI ist noch im Grünen Bereich (80KG bei 190cm)
€dit:
Nutella hat sogar eine kcal mehr, hab gerad noch ma nachgeschaut, nämlich 514 kcal per 100g^^
 
Kann man vielleicht nicht vergleichen aber während meiner Zeit bei der BW habe ich mich auch jeden Tag mit Unmengen Süßzeug vollgestopft und war fit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dass du jeden Tag nen Glas Nutella isst, kannste deiner Oma erzählen.

Ja, es ist ja auch nicht jeden Tag, also nur wenn ich nichts besseres finde, manchmal mach ich mir auch Nudeln (im Wasserkocher, geht schnellerm und weniger Abwasch) oder ich schieb mir ne Pizza oder Pommes in den Ofen^^
 
Ja, es ist ja auch nicht jeden Tag, also nur wenn ich nichts besseres finde, manchmal mach ich mir auch Nudeln (im Wasserkocher, geht schnellerm und weniger Abwasch) oder ich schieb mir ne Pizza oder Pommes in den Ofen^^



Nudeln IM Wasserkocher?

Freak!:haha:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh