G
Gorgomat
Guest
Ich muss eine Woche wegen einer überbetrieblichen Ausbildung im Wohnheim verbringen, daher hab ich mir mein Zimmer auch gemütlich eingerichtet
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hmm... hab zwar ich nicht gemacht, aber zeigt mich und meinen Desktop. Sieht immer so Scheisse aus.
HisN nachm Shooting beim bearbeiten der Bilder.
Also nix mit geschönt und extra aufgeräumt oder gestyled und so nen Schnulli.
Bekomm während der Arbeit wenigstens die Glatze von der Freundin gekrault^^
die firma, für die ich (mit ganzem herzen) arbeite, entwickelt software für netzleittechnik! d.h. wir entwickeln das programm, mit dem z.b. stromanbieter ihre stromnetze steuern und überwachen...
Smatty nice mir wäre nur des case zu klein
Hmm... hab zwar ich nicht gemacht, aber zeigt mich und meinen Desktop. Sieht immer so Scheisse aus.
HisN nachm Shooting beim bearbeiten der Bilder.
Also nix mit geschönt und extra aufgeräumt oder gestyled und so nen Schnulli.
Bekomm während der Arbeit wenigstens die Glatze von der Freundin gekrault^^
Dass du jeden Tag nen Glas Nutella isst, kannste deiner Oma erzählen.Ja wenn ich von der Schule komme, brauch ich erstmal ein Glas Nutella, reicht ca. 30 mins... (aber keine Angst mein BMI ist noch im Grünen Bereich (80KG bei 190cm)
Dass du jeden Tag nen Glas Nutella isst, kannste deiner Oma erzählen.
100g Nutella: 513 kcal
Ja, es ist ja auch nicht jeden Tag, also nur wenn ich nichts besseres finde, manchmal mach ich mir auch Nudeln (im Wasserkocher, geht schnellerm und weniger Abwasch) oder ich schieb mir ne Pizza oder Pommes in den Ofen^^
Der Kalender links oben gefällt mir besser. =pSchicker iPod