Der wirkliche Desktop! (2) [Part 3]-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,
Weiß jemand was der Roman_20 für nen TFT hat? also 22" oder 24"?
 
Edit: Sorry, habe mich mit dem Benutzername Verschrieben.

Also wie groß ist der von static und P4R4NOID?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nö, im dem von Roman20 gequoteten Bild steht Dell, bei seinem sieht mans net, weil nen Lautsprecher davor steht ;)
 
Hallo,
Weiß jemand was der Roman_20 für nen TFT hat? also 22" oder 24"?

hallo @ all: es ist der Asus MW201U, 20" TFT!:love:

finde ihn spitze, mein erster TFT welcher keinen Pixel Fehler hat!!!:d hatte schon 3 flache Monis welche jeweils einen Pixel Fehler hatten!:-[

ich bin schon ein ordnungsfreak, darum diese Ordnung.
Anbei noch, ich bin ein Detailhandelsfachmann Praktikant.:p
 
Hier mal unser tierisch unaufgeräumter Schreibtisch in tierisch schlechter Qualität :fresse:
Der is übrigens gerade, danke an die Panoramafunktion, dass er so gebogen ist. ;)
Links (wer hätts gedacht) mein Platz, rechts der meiner Freundin.

Wenn demnächst die Prüfungen um sind wird zusammen mit dem Vermieter alles in einen andren Raum umgebaut, dann werden wir vermutlich was nettes um die Ecke bauen.
Das war ja alles schon so beim Einzug aufgebaut...
 

Anhänge

  • DSC00017.JPG
    DSC00017.JPG
    64,1 KB · Aufrufe: 161
Hallo,
aja, sieht doch ganz net aus...ausser das Soprano;)

Frage: Kann mir jemand sagen wir groß der TFT von static und P4R4NOID ist? am besten auch die modellnummer etc.
 
static hat geschrieben, das es ein 24"er von Dell ist (?) und P4R4NOID scheint auch einen 24"er zu haben. Aktuell wäre das dann wohl der 2407. Aber mir erscheint er doch recht klein auf dem Bild.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
aja, sieht doch ganz net aus...ausser das Soprano;)

Du hast Recht, vor paar Monaten hats mir halt gefallen und jetzt pisst es mich an.
Möchte gerne auf ein Lian Li passend zu dem kleinen PC7-SE wechseln, also vermutlich ein G70.
Da muss aber erst noch wieder bisschen Kohle ran und dann halt wieder die ganze Wakü umgebaut werden.
Wie gesagt, deine Kritik finde ich berechtigt ;)
 
@static: Interesse an einem Verkauf? ;) ich will den unbedingt, aber gebraucht, weil der neu zu teuer ist
 
hm...schade, ich hätte dir garnicht so wenig geboten...Kennst du vielleicht jemanden der seinen Dell verkauft?
 
@ MadMaxGT
ne, kenne niemand der so einen verkaufen möchte.

such mal bei Ebay oder mit etwas Glück im Marktplatz.

ich nehme an du willst unbedingt nen 2405 aber wenn es auch das nachfolge Modell sein kann dann warte doch bis Dell wieder Prozente (ca. 15% und manchmal auch mehr) auf seine Monitore gibt. Die aktionen kommen alle paar Monate wieder.




epi machen teilweise schöne nachbauten. Die Gothic Explorer sind feine teile.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde meinen erst verkaufen, wenn ich auf einen 30"er umsteige. Das wird aber erst gegen Ende des Jahres sein, wenn ich mir auch eine Kiste für Crysis kaufe.
 
der DVD player wäre mir zu sehr im Blickfeld

die neuen dell sind schöne monis
 
das ist nen alter VCR.

Steht da nur weil meine TV Karte mit Vista net mehr lüppt.

Also steht da auch nur übergangsweise bis ich mal ne neue TV Karte kauf
 
<<Falscher Thread, bitte ignorieren! :fresse: >>
 
Zuletzt bearbeitet:
hä falscher Thread ^^

@ Rach78: wo ist denn die Maus, ich sehe sie nicht

edit: arg, oke ich sehs schon, neben der Tasta?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh