Der wirkliche Desktop! (2) [Part 3]-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
p1010156xq1.jpg
 
Mafri ist wie 'cuda , nur mit Bildschirmen statt BMWs. Einfach krasse Fetischisten die das Forum nutzen, um ihren Fetisch auszuleben. :fresse:

Tja, warum nicht.:d
 
Everest2000 - Bei dem Thema wäre ich an deiner Stelle ein ganz klitzekleines Bizzili vorsichtig, schließlich ist das bei dir nicht so viel anders ... ;)
 


:bigok:
Sorry für die Qualität, habs auf die schnelle mit meinem SE// K750i gemacht ...

Echt Geiles Case!!:)

Wenn es das schon vor 9 Monaten schon gegeben hätte würde mein System sich in diesr "Turbine" wohfühlen dürfen!:drool:

Ein kleiner Tipp um den PC ein wenig in Szene bringen zu können: Wenn du auch so nen Rollkasten hast stell in einfach da drauf, so wie ich es gemacht habe.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmmm auch mal mein Schreibtisch:





und die Rechner im Nebenraum, zwecks Geräuschdemmung:

 
Zuletzt bearbeitet:
Bildergröße muss auf 800px limitiert sein. Zuamal die Qualität für die Größe eh zu schlecht ist. :d

Schaut aber gut aus, viele Rechner sind immer fein. :)
 
Biah Junge... 800x600 , vorallem , wenn man sone Miese Camquali hat...
 
akustik?

und scheppert nicht alles aufme tisch wenn der an is;)
 
Ich könnt ja auch mal meinen Sub vom CEMPE aufn Tisch stellen :shot:

Dann würde bestimmt alles scheppern.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh