Der wirkliche Desktop! (2) [Part 3]-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und ich könnte mal meinen Center und die vorderen 3Wege standboxen bei mir aufen tisch stellen, dann würd alles zusammenbrechen*ggg*
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
d0010962pw2.jpg

d0010963ue1.jpg
 
@Badrig
das case @bett hatte ich mal für irgenden pc^^
der TFT :drool:
aber die boxen :kotz:


gefällt mir recht gut nur ich hätte angst wenn man nen frauchen hat und mit der da im bett liegt und es mal wieder heiß hergeht das man dann den umstößt...


mfg
mafri
 
erinnert mich irgendwie an meine kinderzimmer - der rechner sieht aber nice aus...
nur die boxen :kotz:
Den Schreibtisch habe ich schon seit Ewigkeiten, bei Möbeln kaufe ich nichts neues bevor das alte nicht kaputt ist. :d

Die Boxen taugen aber wirklich nichts und werden als nächstes ausgetauscht (stehen sozusagen schon auf dem Einkaufszettel), sind aber auch nicht sooo wichtig weil meine X-Fire außerdem noch an meine Yamaha-Dolby Surround-Anlage angeschlossen ist.

An der hängen dann noch ein Paar JBL-Standlautsprecher (LX 800 Mk II) dran, die Satelliten- und der Centerspeaker sind auch von JBL und ein Yamaha Subwoofer kommt auch noch dazu.

Ich habe die Boxen eigentlich nur aufgehoben weil das Gehäuse aus transparentem Kunststoff ist und ich die immer mal mit ein paar LEDs innen aufmotzen wollte. Aber wie das halt so ist: ich bin nie dazu gekommen und habe inzwischen auch keine Lust mehr dazu.

Die Boxen passen aber auch stilistisch nicht zum Rest, ich werde mir vermutlich ein Paar Logitech Z-10 kaufen, ich brauche wirklich nur ein paar gute Stereo-Boxen (Surround-Sound kommt ja ohnehin über die große Anlage).
 
Zuletzt bearbeitet:
@MAFRI
die boxen hab ich nur einmal benutzt, ich hör eig immer mit den kopfhörern die da rumliegen ;)
der tft is ganz neu 20" ^^
der is geil ^^
und das zeug fällt schon ned um....
das case is ein ausrangiertes von meienr schule ^^
hab da was zusammengebasteln, das system in meiner sig aktualisier ich gleich
 
badrig haste da net was vertauscht ? desktop pc am bett und laptop am schreibtisch ? gehört das nicht andersrum ?
 
das is kein headset, is nur n normaler KH, Philips HP195 <--- saugute P/L

und das notebook hat 1. mehr rechenleistung und 2. is notebook im bett ganz scheiße und notebook am bett is unpraktisch weil dann das display so klein is ;)
 
ich zock nix ;)
gugg nur filme und chatte, da is des super ;)
und wenn ich zocke dann am notebook , des is schneller ^^
 
wat? das geht doch super, hab ich ab und an auch gemacht. entweder über den 19" tft vom pc. jetzt mach ichs eher über den 32" lcd tv.kommt richtig gut :d
 
das laken is das beste mousepad das es gibt, is echt so, die funktioniert nirgends sonst so gut ^^
 
Ein weiterer Vertreter der Caseless-Fraktion :fresse:

Ikea-Becher?
 
ohne gehäuse is aber ganz schön scheiße und ja auch eig verboten weils funk stört ;)
 
:shake: keine ikea becher

bin nur caseless wegn einem umbau :) der HDD käfig ist jetzt raus :bigok:


:hmm: ob das case scheisse is?

img6167rp1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
test2%20+%20zimmer%20029%20(Large).jpg


caseless ist super, bin ich voll der fan von... bild ist aber nimmer aktuell
 
gefällt mir recht gut nur ich hätte angst wenn man nen frauchen hat und mit der da im bett liegt und es mal wieder heiß hergeht das man dann den umstößt...

joar, da hät ich mir auch lieber nen 32er oder so gekauft und den dann in etwas mehr entfernung vom bett aufgestellt.

Teure Empfindliche Sachen direkt neben dem Bett, davon halte ich gar nix.

Auch wenn man allein schläft kann man da schnell mal wo gegen kommen....

meter abstand würde ICH persönlich da schon lassen...
 
joar, da hät ich mir auch lieber nen 32er oder so gekauft und den dann in etwas mehr entfernung vom bett aufgestellt.

Teure Empfindliche Sachen direkt neben dem Bett, davon halte ich gar nix.

Auch wenn man allein schläft kann man da schnell mal wo gegen kommen....

meter abstand würde ICH persönlich da schon lassen...

am fußende o_O
 
das sind 2 Chieftec Bravo BH-01B-B-B-OP

gekauft bei snogard.de
 
dsc00801qm0.jpg


hatte vorher nen viel größeren tisch den ich verkaufen musste ~ da wir bald umziehen und das alles übergangsweise ist :(((
 
cimg5639klxm2.jpg


Noch was: Da ich hier einige gesehen hab, die mehrere Rechner und auch mehrere Mäuse/Tastaturen haben, hier ein kleines Programm, um nicht ständig zwischen den Mäusen/Tastaturen hin und her wechseln zu müssen: Synergy. Damit kann man mit seiner Maus einfach auf den anderen Desktop fahren. Es ist Freeware und läuft auf jedem Betriebssystem (auch zwischen Windows und Linux).
Das ganze passiert über ein LAN (Kabel oder Wireless halt). Ich finds super!

edit: Ach ja, man kann natürlich auch die Tastatur auf dem Rechner benutzen, auf dem die Maus gerade ist. Zusätlich wird auch die Zwischenablage (Text) auf dem anderen Rechner zur Verfügung gestellt
 
Zuletzt bearbeitet:
Synergy ist nen alter Hut. Allerdings nen sehr brauchbarer, der Vorteil ist das es zu den verschiedensten Plattformen kompatibel ist (Linux, MacOS, Windows etc. pp.)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh