Der wirkliche Desktop! (2) [Part 3]-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mafri du freak :d

Mir reicht mein kleiner Desktop mit meinem bescheidenen 17" TFT (der aber bald einem WS weichen muss)

da würd ich ja vor lauter Leer nichtmal den pc finden:shot:
desweitern würdeich bem klima sofort erfieren:xmas:

na ja mir zu schlicht...
leute spekuliert weiter wozu ich den pc brauche... einige wissen es und die wissen es eben der Rest darf eben rumraten :P


mfg
mafri
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
angenehme 22°C, tag und nacht, im Sommer und Winter :d

Ich weiß wofür du das ganze brauchst. Zum Betrachten der Systemleistungs Anzeige des Taskmanagers. Achso, damit sich die Balken bewegen, schmeißt du irgendein FFT Programm an. Krieg ich den Keks?

Und im großen Koffer ist der Mutter Rechner, mit dem du die Weltherrschaft an dich reißen wirst.
 
Und im großen Koffer ist der Mutter Rechner, mit dem du die Weltherrschaft an dich reißen wirst.

mist woher weißt du das:( ?
jetzt hast du mir die Show gestohlen.


so ne haben schon ihren Sinn... zum zocken würd ich nur 1TFT und nen C2d mit na 86er oder so haben... nen paar Freaks werden das Programm was läuft sicherlich erkennen..



mfg
n8ti
mafri

P.s.: bin bald mal wieder in Berlin ^^
 
also laut cpu auslastung vom tastmanager her würde ich auf prime tippen und nebenbei wahrscheinlich noch ogame zocken ?

edit:

man du hast es doch schon geschrieben

netrender :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
So, damit die Seite nicht ganz so bilderlos bleibt

CIMG0916.JPG


CIMG0917.JPG
 
Naja, im Moment nicht allzugut aufgeräumt, hab in den letzten Tagen 3 PCs von Freunden da gehabt und musste rumbasteln. Mittwoch oder Donnerstag is dann meiner noch dran. Und bis dahin lohnt es sich für mich eh nicht aufzuräumen^^ Außerdem lieb ich diese Chaos und das meiste was ich brauch is immer griffbereit innerhalb meiner Armlänge
 
Ab und zu ma staubsaugen ;)

Wo hast du diese Metallschränke her? Die grünen und schwarzen?
Ikea?
 
Maßband? kA, hat glaub ich mal letztens meine Mutter gebraucht, seit dem liegts halt am Tisch rum.

@ TLLmeister
Schwip Schwap is mein Lieblingsgetränk, schon seit Jahren, nix anderes^^ außer ab und zu mal nen Eistee oder Kaffee/Tee. Aba sonst nix^^
Naja gut, ganz selten mal'n Bierchen abends.
 
Soo, hier mal mein gaming Desk. :d

deskvc4.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
sieht fast danach aus, als bräuchte er keine, weil er einfach nur die Box nutzt.

Ich glaub er hat keinen Rechner...kann das sein?

Lustig wie er alles was er hat auf das Bild Quetscht...;)
 
JaJa war schon spät. :d
Ich habe für meinen Rechner nen extra Zimmer. Aber seit dem ich meinen Gaming Rechner verkauft habe steht das Zimmer Leer. :d

@ Wuststurm: Welche Maus meinst du? Die Weibliche oder die Technische?^^ :d
 
@Mafri
Netten Schreibtisch hast du (halbrund für viele Monitore). So hätte ich es auch gerne, aber ich hab nur ein bescheidenes Ivar-Regal von IKEA ^^ Da muss ich immer von einem Platz auf den anderen rutschen... :[

gruß
hostile
 
Ich habe mir auch neue Möbel bei Ikea bestellt, bzw. meine Eltern. :d
 
@Mafri
Netten Schreibtisch hast du (halbrund für viele Monitore). So hätte ich es auch gerne, aber ich hab nur ein bescheidenes Ivar-Regal von IKEA ^^ Da muss ich immer von einem Platz auf den anderen rutschen... :[

gruß
hostile

thx, hatte früher auchalles in einer reihe, das war nen Chaos. aber so einfach aufm stuhl drehn dann bin ich an fast allen bis auf den IBM sever und so , na ja da muss ich auch ehrr selten dran.

mfg
mafri
 
Hier auch mal 2 Bilder von meinem Desktop.. Ist jetzt gerade ziemlich aufegräumt, weil ich den gestern erst umgestellt habe.. :bigok:


0516135832gy8.jpg



0516135848rf7.jpg
 
Da mach ich doch gleich mal mit und zeig meine zwei Desktops auf einem Bild :d

 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh