Der wirkliche Desktop! (2) [Part 3]-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schicker desktot :)

aber ich hab was gegn die ecken, würde mich nicht gern selbst so einrichten, lieber gerade, dann kann man die box nicht nur über sich in der raumecke hören :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
als ich den schreibtisch dorthin gebaut hab, waren noch kleinere boxen dran die rechts und links hingepasst haben :fresse:

bei mir is aber so, dass ich jetzt nich die box vor mir raushöre, passt eigentlich ins gesamtbild

Bin nen Noob in Pano-Sachen.. aber ohne Pano gehts nicht :-)

pano2lo2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@Scharrlatan:

schicke dual-monitor lösung. jetzt nur noch den PC unter den Schreibtisch und es gibt dicke Pluspunkte :fresse:
dann ist es auch leiser und du hast keinen klotz auf dem tisch und vorm gesicht. auf dieses casemod-gefunkel guckt doch heute eh kein mensch mehr. cool ist ja schon fast wieder eine graue blechkiste ohne window zu haben :d

Ach Quatsch, Rechner gehören unter die Decke zum HD-Beamer gepackt :fresse:

@Scharrlatan:

schicke dual-monitor lösung. jetzt nur noch den PC unter den Schreibtisch und es gibt dicke Pluspunkte :fresse:
dann ist es auch leiser und du hast keinen klotz auf dem tisch und vorm gesicht. auf dieses casemod-gefunkel guckt doch heute eh kein mensch mehr. cool ist ja schon fast wieder eine graue blechkiste ohne window zu haben :d

ging mir nich um das modding lol... unterm schreibtisch würd die wasserkühlung immer sehr viel heißer xD

ich probiers aber später ma nochma

boden wird demnächst durch granit ersetzt <3

Zuletzt bearbeitet:
bei dem ersten bild dachte ich erst das wäre nen Regallautsprecher, aber jetzt seh ich du has über deinem Monitor ja ne Standbox....

Naja finde es weder optisch gut, noch wird es akustisch gut sein....

Standbox gehört aufen Boden. Wieso im Himmelswillen haste da überhaupt nen Stand LS hingesetzt und keinen Regallautsprecher

Auf dem Bild wirkt der Lautsprecher so, als würde er dir jeden Moment auf den Kopf fallen.

Bose klingt nur annehmbar, wenn man keinen Vergleich hat. Und meißt ist bose beim Mediamarkt ja in einem Eigenen Showroom. Die kleinen Boxen können auch gar keinen wirklich guten Sound machen.
Und wenn alles nicht hilft, einfach die Lautstärke aufdrehen. Im direkten Verlgeich entscheidet der Mensch sich fast immer für das lautere System, als das besser klingende.

nun in hamburg gibts in eine passage ne bose händler..nun ich würde niemals freiwillig in so ein geschäft gehen aber wegen einem "noob" und guten freund bin ich darein gegangen..nun nach ca. 1h stunden hatten wir aber genelec speaker bei justmusic gekauft..weil er doch eingesehen hat das die besser klingen..

Freund =Musiker = Pianist = erfahrung :)

das zum thema qualität

nun die kleine kompakt analgen klingen ganz gut aber für ne heim party beschallung niemals

bei dem ersten bild dachte ich erst das wäre nen Regallautsprecher, aber jetzt seh ich du has über deinem Monitor ja ne Standbox....

Naja finde es weder optisch gut, noch wird es akustisch gut sein....

Standbox gehört aufen Boden. Wieso im Himmelswillen haste da überhaupt nen Stand LS hingesetzt und keinen Regallautsprecher

Da steht Magnat drauf ---> eh egal :fresse:

Da steht Magnat drauf ---> eh egal :fresse:

stimmt scho, bin nich so angetan lol

ich habe leider die grundig getötet ;_;

bin immernoch am ersatzteile suchen :fresse:

wenn ich in nächster zeit zimmer wechsel, wir auch die anlage richtig gestellt. momentan gibts aber keine bessere lösung als übern bildschirm

ey, wie hast du dein nb so hinbekommen? ist dasn ständer? ich will auch :d

gruß
hostile

Jo, ein nicht mehr gebrauchter Ständer von Dell ... ist auf der Arbeit übrig geblieben. Ist eigentlich für Dell D6xx gedacht. Da rastet das Ding dann perfekt mit Dockingstation ein, sehr praktisch. Aber geht auch so :)

Hisn hat nen Dell 3007wfp.
Sieht man erstens an dem blauen Power Knopf und zweitens am Verhältnis der Größe zu der davorliegenden G15 und drittens in seinem Nethands Account ;)

So sieht es aber normal aus ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh