Der wirkliche Desktop! (2) [Part 3]-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nein ich will online bestellen, abgesehen davon gibts dort nur stinknormale Computertische mit 20000 Aufsätzen und weiß der Geier was

schau mal bei ikea da bekommst du stempel und tischplatten seperat im endeffekt hat mich so mein tiashc nur 40 € gekostet sieht ähnlich wie tisch 2 deiner links aus und ist zudem noch größer ;)

jop mir eigentlich auch :)

edit: in weiß gibt es den Tisch nicht, das ist eher so Silber

Oh ja ein 30" in weiß wäre noch besser:drool:
Da is dann nur die Frage wo ich den hinstellen soll und wo ich des Geld herbekomm:p

mfg Pierce
Platz und Geld sind nicht das Problem, aber woher kriegen?
Warum bauen alle den Kram immer in Schwarz oder Silber und nicht mal in weiss?

Na ja, immerhin bietet Samsung überhaupt schon mal was anderes als Beige, Grau, Schwarz oder Grau/Schwarz an...

fernseher.jpg

siM•Luxx;6399520 schrieb:

Rein vom Aussehen würde ich den ersten nehmen.
Meiner wäre z.B. einr von hier:

http://www.csschmal.com
Dort muss man auf Rio2, dann Arbeitszimmer und dann auf Bild 3 gehen. :)

Auf dem Bild sind leider 2 Tische + Eckplatte. Mir reicht einer. ;)
Kostet ca. 150€.

Zuletzt bearbeitet:
LE32R7 1W -> 32'' (weiß), gab es auch noch in schwarz und als 40'', ebenfalls in schwarz. Da das Teil schon nen gutes Dreivierteljahr alt ist, kann ich dir aber nicht sagen ob es den noch gibt. Bin auch zu faul zum Nachschauen... ;)

Hui der is schön.
Wenn ich doch nich fürs Studium sparen müsste:p
dann wüsste ich was meine nächste Anschaffung wäre.
Wobei ich mittlerweile alles schön in schwarz-silber hab.
Bild kommt kommt innerhalb der nächsten Tage wenn ich nich lernen muss und der Schreibtisch ordentlich ist.

mfg Pierce

so teuer wie du denkst ist die anlage garnicht. ist dieses dvd, receiver mini anlagen ding. liegt zwischen 999 und 1500 dollar.

Zuletzt bearbeitet:
so teuer wie du denkst ist die anlage garnicht

stimmt, aber dark redeemer hat schon recht, für das Geld gibs besseres.

Leider passt Heimkino nicht hier rein sonst hät ich auch noch was zum posten

also ich hab mir mit meinen eltern bose angehört also ich persönlich fand die bringen zwar die höhen und die tiefen (durch den mitgelieferten subwoofer) gut rüber aber alles was dazwischen liegt kommt fast gar nicht zur geltung wir ham uns dann letztendlich für 2x Canton vento 809 DC entschieden (warn sogar noch billiger als das Bose sys (wenn man mal davon absieht dass wir receiver und rear schon hatten))

MFG

Genau die erfahrung hab ich auch gemacht.
immer heißt es "bose absolute spitze" doch wenn man sich dann mal anhört ist es bestenfalls durchschnitt, oder es gefallen einem andere Lautsprecher noch besser die weniger kosten.

Bose klingt nur annehmbar, wenn man keinen Vergleich hat. Und meißt ist bose beim Mediamarkt ja in einem Eigenen Showroom. Die kleinen Boxen können auch gar keinen wirklich guten Sound machen.
Und wenn alles nicht hilft, einfach die Lautstärke aufdrehen. Im direkten Verlgeich entscheidet der Mensch sich fast immer für das lautere System, als das besser klingende.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh